Babylon 5 (Staffel 4)

Ich weiß, es gibt nicht viele hier die sich für Babylon5 erwärmen können aber dennoch möchte ich alle B5 Fans erinnern das die vierte Staffel ab dem 23.4 zu kaufen sein wird.

Hab schon die drei ersten Staffeln und wenn ich mir die Folgen ohne Werbung anschaue kommt die geile Story noch besser rüber.

Erinnert sich noch jemand an B5?

Ja, ich fands ma ganz gut. Aber aus gegebenen Gründen hab ichs nicht mehr gesehen :frowning:

Original von gorev
Ja, ich fands ma ganz gut. Aber aus gegebenen Gründen hab ichs nicht mehr gesehen :frowning:

Was für Gründe? :ka:

Tolle Serie und echte Konkurenz für Star Strek.(Was man ja von diversen anderen Serien nicht behaupten kann).

Ich würde sie kaufen an deiner Stelle

beste s-f serie dieser art überhaupt 8)

und wohl die mit abstand am größten angelegte story die ich in einer serie jemals erlebt habe, der spannungsbogen zieht sich ja über alle staffeln :slight_smile:

muss man gesehen haben, nicht teilweise, komplett :ab:

Ich hab die lezte Folge 2 Mal verpasst und beim zweiten Mal bin ich einfach bis 4 Uhr Nachts aufgeblieben um zu wissen wie alles ausgeht.

Ich hab nen Kollegen der regt sich über die Serie immer voll auf. Er meint die Station sähe von innen nicht realistisch aus so wie bei Star Trek. :ar: Wo man sich wohl die Frage stellen muss was realistischer ausschaut: Eine Raumstation mit 250.000 Personen an Bord die so gebaut ist wie die Leute es heute machen würden oder ein Raumschiff mit 300 Leuten die von unerklärbaren Trägheitsdämpfern am Boden gehalten werden und sich das Essen von Automaten holen die es aus der Luft herstellen. :smiley:

Das coole an der B5 Story ist die Politik und die Entwicklung der Charaktere. Wer hätte gedacht das Vir mal ein Ranger werden würde?

Original von Rene

[quote]Original von gorev

Was für Gründe? :ka:[/quote]

Ich glaube weil gorev kein TV hat :ka:
Hat er doch schonmal erzählt, oder nicht???

schon mehr als einmal… :ar:
kann mir mal jemand den Rang
Der-ohne-TV
geben?? :smiley:

Obwohl ich Sci-Fi Serien total lahm finde, hat mich Babylon 5 als es noch auf Pro7 lief, hin und wieder mal sehr positiv überrascht. War wirklich gut gemacht. Es gab doch auch mal eine Nachfolger Serie von Babylon 5. Crusade oder so ähnlich. Die lief noch gar nicht im deutschen TV, oder? Wäre ja mal Zeit. Jetzt wo viele meiner Lieblingsserien (Buffy, Roswell, Dawson’s Creek, Emergency Room, Akte X) zu Ende sind bzw. so langsam zu Ende gehen, brauch ich dringend Nachschub :bg: