BAFTA Awards 2004 bekannt

News

die mit ihrem alten gta vice city - ich weiß wirklich überhaupt nicht, was an dem spiel soooooooo toll sein soll.
hab das noch nie länger, als die ersten paar missionen gespielt, weil dann muß ich immer - gääähn.
naja, vielleicht bin ich auch zu alt für sowas.

was bedeutet der award bei der kategorie sound eigentlich? ist da die qualität des sound sowie die technische umsetzung oder aber die komposition der musikstücke und soundeffekte gemeint?

falls das zweiteres sein soll, lach ich mich schief.

ich habs gern gezockt, sicherlich kein meilenstein (das war für mich eher der erste teil), aber sehr cool.

gefällt dir eigentlich miami vice? :wink: hab grad in dein profil geschaut und denk das du das bestimmt noch kennst.

zum sound: ich denk man war begeistert von der coolen auswahl an songs, die imo viel zum spielspass beitragen.
kann mich noch erinnern wie begeistert ich letzten sommer vorm rechner gessesen bin und auch ma nur just 4 fun rumgeheizt, coole mucke gehört…

zu alt bist du eigentlich ned, gehörst du doch zu der zielgruppe die auch geld hat sich noch den soundtrack zum spiel zu kaufen ;))

Original von ole
gefällt dir eigentlich miami vice? :wink: hab grad in dein profil geschaut und denk das du das bestimmt noch kennst.

hi ole,
jaaa, miami vice kenn ich noch, fand ich früher auch immer ganz cool und hab’s gern geschaut.

Schade, der Cube hat nicht so besonders abgeschnitten! :frowning:
Kann sich aber ändern, ende des Jahres erscheint ja RESIDENT EVIL4! :ab:
Der wird alles abräumen!

mal schaun das blatt kann sich imerhin noch wenden :ar: kann alles möglich sein nintendo trau ich alles zu :bg: