Bald Abschluß Party der 10 Klasse

Hatte langeweile und wollte nen thread einfach mal erstellen g

Habe in 2 1/2 Wochen Abschluß und freue mich voll drauf, wer hat noch abschlußparty von euch?

MfG Honig

ne leider nich die 10er wolln uns nicht mit einbeziehn :o mich würde aber mal gerne interessieren was ihr so alles auf der abschlussparty anstellt ? :bg:

bei mir dauert es noch ein jahr, dann rocken wir unsere schule!!!
aber dieses jahr schau ich zu, wie mein kumpel abrockt. der hat dieses jahr.
danach noch fett party mit denen… :ab:

in welcher klasse nist du denn? g

Ich weiß garnicht was wir so anstellen an unserem „Spaßtag“.
diesen scheiß haben unsere lehrer ausgedacht und ich will nicht wissen wie scheiße der „spaßtag“ wirdlöl

MfG Honig

hab gestern abschlussparty gehabt
haben die letzte bahn nicht erwischt also sind wir durch wirklich halb hamburg maschiert um nach hause zu komm
habend as sogar auf video festgehalten :bg:

Original von Sambhabend as sogar auf video festgehalten :bg:

cool stellste davon auch szenen ins netztg das würd ich ja gerne mal sehen, bin voll gespannt wie unsere abschlußparty wird

MfG Honig

Also ich hab zwar keine Abschlussparty, aber hab in den 3 zentralen Klassenarbeiten der zehnten Klassen in Baden-würrtemberg insgesamt gut abgeschnitten.^^
Komm nächstes Jahr in die 11. Klasse, werde euch wahrscheinlich ein paar Jahre später von meiner Abi-Feier erzählen :smiley: :ab:

PS: Viel Spaß noch bei der Feier Honigbärly

Original von Honigbärly

[quote]Original von Sambhabend as sogar auf video festgehalten :bg:

cool stellste davon auch szenen ins netztg das würd ich ja gerne mal sehen, bin voll gespannt wie unsere abschlußparty wird

MfG Honig[/quote]

habt ihr ne band die spielt?

aber seit wann organisieren sowas die lehrer? :ar:

joa kann ich machen
muss ich aber noch zusammschnbeiden
erkennt man aber ebstimtm wenig wegen 160er auflösung :slight_smile:
ist auch nur so 8 min lang viele kleinere szenen bischn kommentiert (höhepunkt des abends war das wir zweimal von den bullen angehaltet wurden nur weil wir irgendwo rumstanden :smiley: )

Original von GCNzocker

ja wir haben eine band einer aus meiner klasse spielt da mit und die band von einem aus meiner parallel klasse spielen. find ich ganz cool…
die lehrer haben den chaostag zum spaßtag gemacht. wir dürfen fast nichts machen also so "richtig heftige " späße

MfG Honig

Wir machen eine interne Klassenfete da wir ab nächstes Jahr nicht mehr zusammen in einer Klasse sind. Mal schauen wie das so wird…

@Tobi
Wir machen eine am Ende des Jahres zum zweiten mal :bg:
Hat eigentlich keinen Anlass, aber ich fands genauso wie die anderen bisher ziemlich cool, vor allem da unser Englischlehrer und Leiter unserer Caféteria alles organisiert sowie das Nötige finanziert^^

Original von Honigbärly

[quote]Original von GCNzocker

ja wir haben eine band einer aus meiner klasse spielt da mit und die band von einem aus meiner parallel klasse spielen. find ich ganz cool…
die lehrer haben den chaostag zum spaßtag gemacht. wir dürfen fast nichts machen also so "richtig heftige " späße

MfG Honig[/quote]

ist ja voll kacke. bei uns organisieren das immer die schüler. gibt da so nen extra kommitee für.

also ist auch nix mit alk und so??

also ich hab grad mein abi hinter mehr (bestanden) und nu komm ich ausm feiern nich mehr raus … imo jeden abend mit kollegen fussek gucken und 3-x bierchen trinken … oder auch anderes ..ansonsten kommt ne fette abiparty auf mich zu des weiterne der abischerz …zeugnissvergabe (-> wird auch ne party nur um 10 in der früh ^^) und letzlich noch der abiball ..damüssen ma im anzug antanzen … wird auch geildenke ich …naja muss auch schon wieder los zum nächsten Spiel ^^

Hab grad heute mein fertig gemacht :slight_smile:

Hab am Montag Abistreich, am Dienstag Abiparty und am 25 Juni Abiverleihung und Abiball :bg: Und 5 Tage später gehts zum Bund :o

Wi hast abgeschnitten carmachine? :bg:

nen sexy 3,1 schnitt hab ich rausgehauen … musste in keine nachprüfung und um die wahrheit zu sagen ich hab die letzten 3 jahre fast nichts getan für die schule …da ich studieren werde und das ohne NC juckt mich der schnitt auch nur wenig … also geniesse ich die partys die da kommen …

wie war dein schnitt ?

Ich hab mit Sicherheit noch weniger als du gemacht (für Mthe mündl. Prüfung zb. 3 Std gelernt—> 13 Punkte :smiley: ) und 2,3 Schnitt :ab:

Original von GCNzocker

[quote]Original von Honigbärly

[quote]Original von GCNzocker

MfG Honig[/quote]

ist ja voll kacke. bei uns organisieren das immer die schüler. gibt da so nen extra kommitee für.

also ist auch nix mit alk und so??[/quote]
bei uns organisieren die schüler das auch aber es gibt verschiedene gruppen dafür… und alk gibts auch vorallem sekt ohne ende

Ich hab auch in 2 Wochen Abschlussparty :bg:
Einmal für die ganze Stufe (52€ pro Person)
und einmal bin ich in der Parallelklasse eingeladen für 11€ pro Person XD
freu mich auch schon drauf.
Hab auch nur noch 1 Woche schule :dd:

Hab meine schon hinter mir von der 10 , aber eins kann ich sagen . War eine der geilsten Party´s die ich je gefriert habe. Man war ich ..öhm.. angetrunken ^^ Freu dich drauf sowas is nur 1 mal im Leben un die Leute siehste bald nicht mehr jedne Tag , also genieß es =)