Bald Abschluß Party der 10 Klasse

Oh toll Abschlussparty der 10.Klasse. Da muss ich doch an meine Abschlussfeier denken. Jahrelang drauf hingearbeitet und dann sitzt ich mit Leuten da die nichts mit mir zu tun haben wollen und lediglich deprimiert rumhängen oder in Zweiergruppen saufen gehen. Man bin ich froh diese Iditone los zu sein. Infantieles Arschpack! Wieso hab ich den Leuten eigentlich nie gesagt wie scheiße ich sie finde? Ich bin einfach viel zu nett dafür.

Original von Rene
Oh toll Abschlussparty der 10.Klasse. Da muss ich doch an meine Abschlussfeier denken. Jahrelang drauf hingearbeitet und dann sitzt ich mit Leuten da die nichts mit mir zu tun haben wollen und lediglich deprimiert rumhängen oder in Zweiergruppen saufen gehen. Man bin ich froh diese Iditone los zu sein. Infantieles Arschpack! Wieso hab ich den Leuten eigentlich nie gesagt wie scheiße ich sie finde? Ich bin einfach viel zu nett dafür.

Jop so wars bei mir eigentlich auch . Grüppchenteilung. Hatten auch viele Poser in der Klasse , dennen hab ich zum Glück noch meine Meinung mit auf ihren ( arbeitslosen -.-r) Weg gegeben. Aber hab da auch nen nettes Mäde =)l kennengelernt , aber auch coole Leute , von dennen man es eigetlich nicht dachte kennengelernt

Is doch immer so:
Als man noch in der Schule war mochte man da keinen.
Aber jetzt wo sie vorbei ist ärgert man sich…das man nicht alle Mädels durchatte mwhahahaahhha
Ich bin so lame
Bitte bannt mich :smiley: