das ist doch jetzt mehr als ersichtlich. am 14. und 15 september wird es weltweit einige veranstaltung geben und ich kann mir immernoch einen release anfang oktober vorstellen.
Dann müsste Nintendo am Tag der PK schon anfangen die Lieferungen zu verschicken. Glaube nicht, dass es vor Oktober erscheinen wird.
Original von Rene
Dann müsste Nintendo am Tag der PK schon anfangen die Lieferungen zu verschicken. Glaube nicht, dass es vor Oktober erscheinen wird.
Aber Anfang Oktober ist ja nicht vor Oktober^^
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der Wii schon so früh erscheint, aber lassen wir uns überraschen. Es gibt sicher auch andere Überraschungen außer Preis und Datum :-)/
ich sag nur THQ:
SpongeBob: Kreature from the Krusty Krab (Wii, GC, PS2, NDS, GBA) - October, 2006
denke mal oktober ist ziemlich sicher.
einen monat vorsprung. nintendo müsste dann ab 15. sept anfangen in europa riesen werbung zu machen.
dann kommt der wii mächtig ins rollen ![]()
haha ja und dann endlich wii + zelda + mario + metroid + redsteel bei amazon vorbestellen
das wird ein fest ![]()
ich kann nicht länger warten
hoffentlich wirklich anfang oktober
Also Samb… selbst wenn Wii noch im Oktober erscheinen sollte, auf solche Releaselisten kannst du nie gehen.
Demnach wäre die PSP auch schon im März 2005 erschienen ![]()
Ich persönlich glaub ja, dass Wii Ende Oktober bzw. Anfang November erscheint.
Original von WayneIch persönlich glaub ja, dass Wii Ende Oktober bzw. Anfang November erscheint.
Und ich hoff’s irgendwie, denn ich brauch noch etwas mehr Zeit für meine Cube-Games^^
Original von Wayne
Demnach wäre die PSP auch schon im März 2006 erschienen
den check ich nicht :ka: ![]()
wie auch immer. ich glaub wir sollten mit einer Release im November rechnen. Früher halte ich einfach für nicht durchsetzbar.
Original von gaming 24:7
[quote]Original von Wayne
den check ich nicht :ka: ![]()
wie auch immer. ich glaub wir sollten mit einer Release im November rechnen. Früher halte ich einfach für nicht durchsetzbar.[/quote]
Wieso hälst du früher für nicht durchsetzbar?
Unter anderem wohl wegen der Produktion, oder?
Produktion, Verpackung, Marketing, Transport!
Die ganze Logistik halt.
wenn die Launch jetzt nur in Japan stattfinden würde, dann wäre der Oktober wirklich noch realistisch, aber eine weltweite Launch ist um einiges komplexer!
wer weiß ob die logistiker nich schon am malochen sind?!
und in 1-2 monaten das ganze hinzukriegen is nicht unrealistisch..
weiß man denn wo sie produzieren? wenn sie in asien, amerika und europa werke beauftragen is es noch „einfacher“
nur die werbung muss noch her..
Original von Henning
wenn sie in asien, amerika und europa werke beauftragen is es noch „einfacher“
dann bezahlste für den Wii aber das doppelte, wenn er anstatt in China in Europa produziert wird :ar:
Original von gaming 24:7
[quote]Original von Wayne
den check ich nicht :ka: ;)[/quote]
Oh, sorry. Meinte natürlich März 2005. ![]()
hoffe nur vor weihnachten. wegen dem absatz
davon geh ich auch aus. i mag endlich zelda spielen :heul:
releasedatum des wii’s in US wird der 20.Oktober sein…
Quelle?
dann kommt der wii mächtig ins rollen
Auch auf die Gefahr hier wieder den Spielverderber zu spielen, das N64 wurde ein halbes Jahr vor Launch beworben und war zum Launch ein Flop. Der GC wurde auch längere Zeit vor Release beworben und man kann nicht gerade von Erfolg reden. Und jetzt soll Nintendo mit einem völlig neuen Konzept und einer Werbespanne von 1 - 1 1/2 Monaten mehr reißen können als vorher?
Original von Rene
[QUOTE]dann kommt der wii mächtig ins rollen
Auch auf die Gefahr hier wieder den Spielverderber zu spielen, das N64 wurde ein halbes Jahr vor Launch beworben und war zum Launch ein Flop. Der GC wurde auch längere Zeit vor Release beworben und man kann nicht gerade von Erfolg reden. Und jetzt soll Nintendo mit einem völlig neuen Konzept und einer Werbespanne von 1 - 1 1/2 Monaten mehr reißen können als vorher?[/quote]
Ich beobachte das ganze ja nicht schon ewig lange, aber ich kann mich nicht erinnern vor Mario Kart überhaupt „viel“ Werbung vom DS gesehen zu haben und trotzdem ist er mehr als nur ein voller Erfolg und ja, ich weiß das der Vergleich vllt etwas blöd ist ![]()
Original von The Official Wii-Fan
Quelle?
matt cassasima von ign.