Die Seite wurde wieder aktualisiert (11.11.03)!Aber es ist nichts neues zu finden!
Original von jonny
was ist gamezero denn überhaupt schäm
schämen brauchste dich da nich, ich hör heute auch zum ersten mal da von
Ich glaube eher, Zoonami will GameZero nicht so in den Mittelpunkt rücken. Jeder wartet auf GameZero, aber keiner wartet drauf, das Zoonami erst mal vollständig aufgebaut worden ist um GZ vollenden zu können …
Ist klar, ist ja logisch, das dies so abläuft! Aber Zoonami wollte halt erst mal GZ verschwinden lassen und ganz RUHIG dran entwickeln!
Frühstens auf der E3 2004 werden wir wohl was sehen und wenn wir bis zur E3 2004 nix gesehen haben, dann sagt GZ auf dem Cube wohl „bye, bye“ und kommt WOHL auf dem N5 raus …
So denk ich ^^
Original von Sean
Ich glaube eher, Zoonami will GameZero nicht so in den Mittelpunkt rücken. Jeder wartet auf GameZero, aber keiner wartet drauf, das Zoonami erst mal vollständig aufgebaut worden ist um GZ vollenden zu können …Ist klar, ist ja logisch, das dies so abläuft! Aber Zoonami wollte halt erst mal GZ verschwinden lassen und ganz RUHIG dran entwickeln!
Frühstens auf der E3 2004 werden wir wohl was sehen und wenn wir bis zur E3 2004 nix gesehen haben, dann sagt GZ auf dem Cube wohl „bye, bye“ und kommt WOHL auf dem N5 raus …
So denk ich ^^
Jo, das glaub ich auch!
Für diese Konsolen-Generation sehe ich schlecht!
Game Zero soll schon seit 3 Jahren in der Entwicklung sein, es sollte auch schon auf der E3 2003 Material zu dem Spiel gezeigt werden, wurde es leider aber nicht.
Ich denke mal das Spiel wird auf dem Cube rauskommen, bis der N5 kommt dauert es wohl noch 2 Jahre und 5 Jahre werden die wohl nicht brauchen für das Spiel.
um was gehts in dem piel überhaupt
Original von jonny
um was gehts in dem piel überhaupt
Darüber ist noch nichts bekannt da es fast keine Infos zu dem Spiel gibt. Es soll aber kein Ego-Shooter und kein Rennspiel werden.
ist ein Ego Shooter, soweit ich weiss. Ich glaube es handelt sich dabei um ein weiteres Weltraum/ Future Spiel àla Metroid Prime.
Original von Mike
ist ein Ego Shooter, soweit ich weiss. Ich glaube es handelt sich dabei um ein weiteres Weltraum/ Future Spiel àla Metroid Prime.
Von der offiziellen Seite, hier nachzulesen:
„Zoonami is not working on another GoldenEye. In truth, the company likely isn’t even working on another first-person shooter. But whatever is coming from the England based studio, you can bet that it’s going to be original.“
GameZero - meine Infos bis jetzt lassen auf ein Action-Adventure/RPG mix hindeuten oder ein Stealth/Shooter Mix Spiel … oder das diese 4 Genre gemixt werden???
Aber sicher ist, das Spiel spielt in einer mystischen Zukunftswelt!
mit chance wird es ja was völlig neues
neues gerne oder so
aber ich denke es wird ein spiel was vileicht ne tolle grafik und tolle ideen hat aber nix wirklich neuartiges besitzt
und dann meckern wieder alle das es gehypet ist weil alle es erwarten :dd:
GameZero wirds wohl gar nicht mehr in der Art geben, wie wir es „kennen“ (is ja nicht mal viel). Seit dem Jahr 2000 steht da was von Planeten usw… ich schätze, mal, das Projekt gibt es so nicht mehr. Man arbeitet aber weiterhin an einem Spiel…
Vorgestern hab ich spaßhalber mit nem Freund bei Zoonami angerufen in England. Tatsächlich ist das Büro bei denen besetzt ^^ KA wer ans Telefon rangegangen ist, aber wenn ich schon mal da nach England anrufe, sollte ich auch mal fragen an was sie arbeiten und für welche Plattform. Als Antwort kam nur ein Llachen und „I’m afraid i cant tell you that“… super!
Naja, die Leute bzw. Fans werden da wohl die ganze Zeit anrufen ggg
:bg:
Es bleibt uns nix anderes übrig als zu warten … warten … warten, und das warten wird wohl am EHESTEN auf der E3 aufhören können!
Nachdem es schon längere Zeit keine Neuigkeiten von dem britischen Entwicklungsstudio ‚Zoonami‘ mehr gab, welches von dem ehemaligen Rare-Mitarbeiter Martin Hollis gegründet wurde, scheint sich nun bald eine wahre Infoflut anzubahnen. Denn die Kollegen von Jeux-France wollen herausgefunden haben, dass ‚Zoonami‘ nun zu Nintendo gehört. Bisher war immer nur die Rede von einer engen Zusammenarbeit. Außerdem soll Zoonami nicht nur an dem seit 3 Jahren in Entwicklung befindlichen Spiel ‚Game Zero‘ werkeln, welches auf der E3 in spielbarer Form vorzufinden sein soll, sondern auch an einem weiteren. Ein Hinweis darauf, dass sich bald Neuigkeiten in dem Fall ‚Zoonami‘ ergeben, könnte auch sein, dass man derzeit die Homepage offline gestellt hat bzw. überarbeiten will. Weitere Informationen wird es hoffentlich auf der E3 geben.
Quelle: www.just-cubed.de
Sean und ich reden scho n in anderne Foren darüber
Ich hab um Ende Januar mit diesen Aktionen gerechnet (Dennis? Weißt noch - ich hab dir gesagt, da kommt was auf uns zu)!
Aber ich wär wirklich froh, wenn sich endlich mal was tut - ist so ruhig geworden!
Natürlich weiß ich das noch. Selbst wenn wir viel diskutieren, ich vergess nichts :bg:
Da waren wir wiedermal einer Meinung und…wir hatten Recht
Ich rechne fest damit das „Game Zero“ DAS Spiel überhaupt wird! Es wird ein Spiel, welches in die Geschichte eingehen wird, ähnlich einem Ocarina of Time auf dem N64. So denke und hoffe ich.
Oder wie Black&White, oder wie Duke Nukem 4ever
Ich hoffe für das Game das beste, habe aber nicht allzu große Erwartungen. Seitdem Nintendo, vor allem in Japan, groß mit dem geheimen Projekt der neuen Spieleschmiede „Genius Sonority“ geworben hat (ehemalige Dragon Quest-Entwickler; bahnbrechendes, neuartiges Gameplay; der Grund, um sich einen Cube zu kaufen), und da dann nichts anderes als „Pokémon Colloseum“ rausgekommen ist, bin ich vorschichtig geworden.
Allerdings würde ich eine Überraschung, wie gesagt, schon sehr schmackhaft finden. Und wann bitte schön sollte das Game denn außer auf dieser E³ präsentiert werden, sofern es noch für den Cube erscheinen sollte? Auf der im nächsten Jahr wäre es wohl untergegangen, und zwischendurch kommt für ein (angeblich) „derart großartiges“ Game halt nicht in Frage.
Natürlich sollte man neuerdings bei Nintendo super vorsichtig sein und besser ein wenig Pessimismus an den Tag legen, doch hier ist das für mich eine andere Situation.
Hier spielt Martin Hollis mit und von ihm halte ich enorm viel. Von daher erwarte ich auch sehr viel und hoffe, dass er meine Erwartungen erfüllen wird.
Ausserdem hat sich Zoonami die Zeit genommen, die man brauchte! Wenn dann am Ende nix gutes rauskommt, wäre ich schon stark enttäuscht!
Ich rechne nicht mit dem Wunder-Über-Mega-Projekt, aber mit einem Top Hit, einem fetten Top Hit!