Bald PC umrüsten!

Hi Spätestens nächstes Jahr wird es ja eine ganz neue Art PC geben man muss sich eine neue Grafikkarte holen da nur noch PCI express genutzt wird, und diese Anschlüsse sind nur noch auf den ganz neuen Motherboards vorhanden die auch glaub ich anders sind, weil der Prozessor und so weiter anders platziert ist als sonst und ein neues Gehäuse muss man sich auch noch kaufen weil die Gehäuse dann von der anderen Seite geöffnet werden, das heist dann glaub ich BTX nich mehr ATX Und die neuen Motherboards passen dann nur noch in die BTX Gehäuse! :sa:
Ich find das total Blöd jetzt hab ich mir grad einen neuen PC geholt und dann seh ich das man bald seinen Pc komplett umrüsten muss :frowning:
Meint ihr das man auch weiterhin wenn die neuen Sachen draussen sind die alten Gehäuse,Motherboard und so weiter noch kaufen kann?
Ich hoff schon :b:

Was haltet ihr davon? Findet ihrs gut oder is es euch egal?
Ihr könnt alles zum Thema hier reinposten :slight_smile:

Naja so schlimm find ich das jetzt niicht
Damals beim Pci musste man ja auch auf AGP umrüsten!

Ei, ei, Nintendofreak, auf deiner Tastatur gibt es eine Taste, die nennt sich „Punkt“.
Setzt die mal ein, dann kann man dich besser verstehen.

Ein Glück, das PCI-Express erscheint. Unsere Motherboards laufen auf einem System, welches 15 Jahre oder älter ist.

Ich hab auf irgendeiner DVD gesehen, was man mit der neuen Technik machen kann. Überzeugt euch selbst :wink: