Bald Zelda Collector's Edition auch andersweitig erhältlich?

Was hat das zu bedeuten? Warum ist auf der Homepage von nintendo Norwegen der Packshot von der Zelda Collector’s Edition zu sehen?

(zum vergrößern anklicken)

Es ist eindeutig der Packshot von der PAL-Version. Auf ihm steht extra drauf: „Not for Resale“ drauf. Allerdings gibt es diese Disc nur im mario-Kart Bundle. Und dort liegt die Disc mit Mario Kart in einer Packung zusammen. Ist diese Verpackung etwa für den sternekatalog gedacht? Es gibt aber doch in Norwegen keinen Sternekatalog!

Ist es vielleicht ein Fehler? Denn dort ist ein Screenshot von A Link to the Past zu sehen.

Diskutiert mit!

http://www.nintendo.no/contest/konkurranse.htm

also ehrlich gesagt find ich das ne frechheit dass die zelda bonus disc im mario kart pak keine extra hülle hat grmpf

@ Shiggy
Haste du was verpasst?
Die kommt doch ab den 1.12.03 in den Sternekatalog bei Nintendo-Europe.

Original von Cubillio
@ Shiggy
Haste du was verpasst?
Die kommt doch ab den 1.12.03 in den Sternekatalog bei Nintendo-Europe.

Ne, warum? Ich habe nur gesagt, das es in Norwegen keinen Sternekatalog gibt und ich mich deshalb wundere, warum die Hülle dann dort ist.

:sa: Hab das wohl falsch interpretiert. :bg:
sry :wink:

Vielleicht wird sie da verlost oder so ähnlich.

Bei alcom.ch ist sie für 49.- Franken ca. 29.- Euro zu haben.

Das stand heute im Newsleter von alcom.ch:

Wir möchten Euch hier zuerst die Überraschung schlechthin präsentieren:

Wir haben es nämlich geschafft, die begehrte Zelda Collection (d.h. die Bonus
Disc die es PAL eigentlich nur im Mario Kart Bundle gibt, oder in den USA nur
beim Kauf eines Game Cubes) auch einzeln anbieten zu können. (und shit, die
gehen bei Ebay und Co für gegen 100.- weg die Teile…)

Leider nur ganz wenige Stück und nur hier Exklusiv über den Newsletter. US oder
PAL können wir Euch anbieten zum Preis von CHF 49.- (sollten beide ab Montag an
Lager sein…) Jetzt sofort reservieren unter [email protected] (oder auch über
die Homepage www.alcom.ch)
:slight_smile:

Für Fans die alle Zelda Spiele haben wollen recht nett. Trotzdem ist es ne unverschämtheit von Nintendo alles wieder und wieder neu auf den Markt zu schmeißen.. X(

Die wissen halt was ich will :ab:
Außerdem ist es nen Bonus und keiner muss sie sich kaufen.

Klar ist es nen Bonus, trotzdem finde ich es zum kotzen das Nintendo alles wieder und wieder portiert. Der GBA ist auch nur ne Müllhalde für alte Spiele. Die sollen verdammt nochmal neue Games machen und nicht die Zeit mit hundert verschiedenen Ports verplempern…

ist da nu ALTTP drauf?
und sit da vielleicht mit chance noch die deutsche sprache mit drauf in den roms? :smiley:

ALttP ist nicht drauf. Wäre auch noch unverschämter das erst für viel geld für den GBA zu verkaufen und dann als Bonusdisk quasi hinterherschmeißen…

Original von Checkpoint Neo
ALttP ist nicht drauf. Wäre auch noch unverschämter das erst für viel geld für den GBA zu verkaufen und dann als Bonusdisk quasi hinterherschmeißen…

meine jetzt auf der bonusdisk die man kaufen kann

Ich verschmutz jetzt den Thread mit einer weiteren Frage:
Hat schon Jemand dieses Cover zum downloaden gefunden?