Also habe mir das game vor zwei wochen gekauft und dann mit nem freund das spiel in 10 stunden duchrgezockt quasi an einem tag
war da schon ziemlich entäuscht
BG DA wird mein nächstes Spiel.
Ich zocke gerade noch D&DH durch
und dann kommt BG DA 1 & 2.
Ich warte auch schon Ewig und 3 Tage auf das Spiel von Amazon.de, sie meinten es dauere etwas länger. Ich hab schon von der kurzen Spielzeit gehört, ist es wirklich so schlimm? Kann man mit seiner Figur dann nochmal neu durchspielen oder nicht? Ich brauche auf jedenfall nen gutes RPG im Stile von Diablo auf dem Cube, am besten mit Mp. Darum hab ich bei BD DA zugeschlagen (und nur 20€!!!), da leider (bisher) kein BD DA 2 für den Cube srscheinen wird, siehts wohl schlecht aus. Wobei ich wieder von PSO gepackt werde, aber ich würde gerne meine eigenen Stats aufbauen und etwas mehr im Mittelalter mit Fantasyreichen Welten spielen.
Original von Sascha
Ich warte auch schon Ewig und 3 Tage auf das Spiel von Amazon.de…
Dito. :ar:
Das dauert wieder…
Eine kurze Spielzeit muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, das ein Spiel schlecht ist. Mir kommt das ganz entgegen, da ich so ewig lange Spiele meist nicht zu Ende spiele.
Habs zwar nur auf der PS2 gezockt (mit Kumpels) aber ich muss sagen es macht spaß…
was die spiellänge betrifft… da sag ich nix :ar:
aber für Gelegenheitszocker finde ich es genau das richtige.
Original von Dirty Air
Balduras Gate:Dark Alianze Spielzeit!!!
Sagt mal Leute, isses so schwer nen Namen vom Spiel ein mal korrekt zu schreiben ? 8[
Manchmal glaub ich, hier sind alle aus der Vorschule. 8[
Also die Spielzeit ist wirklich etwas kurz und der letzte Endgegner diese Hexe da ist ja wirklich zu leicht! Wenn man normal gespielt hat muss man nur zweimal draufhauen und die is platt! Die Motivation mit nem anderen Typus durchzuspielen hält sich auch in Grenzen weil is ja immer die selbe Story aber naja! Wenn der Nachfolger genauso wird find ich hätte man die beiden zusammen packen sollen in ein Spiel! Ich find ein bisschen Schade das obwohl die Story ja „durchgehend“ ist man seine Charakter nicht übertragen kann!
Spielerisch find ich ist aber nix dran auszusetzen und für die Zeit des Spielens machts auch super Spaß!
Naja die spiel zeit ist wirklich etwas zu kurz aber mich stört das bei diesem spiel nicht das Spiel ist einfach Klasse ![]()
ich finds auch gut…habs zwar noch nich selber aber schon bei nem Freund auf PS2 gezockt und ich fands spitze…jurze Spielzeit is nich schlimm da mir zui lange games auch nach ner zeit aufn senkel gehn!
es hat schon spass gemacht vor allem mit nem freund bloss die story ist ja noch nciiht mal zu ende deswegen war die entäuschung noch größer
dann habe ich wenigstens gehofft ich könnte meinen spielstand auf einen hören schwierigkeits grad weiter machen weil dann wär der reiz ja wieder da bessere items zu finden und weiter zu lvl aber nichts ist muss wieder neu anfang und dann auch nur drei charas also von umfang find ich ziemlich schlecht die zeit die man spielt macht schon bock