Baldurs Gate

HI ist Baldurs Gate für 19.99 bei amazon ein guter Preis?
will es mir nämlich holen.

Na billiger als 19,99 wirds wohl neu eh nich, also wieso da lang zögern, zugreifen! Habs auf der PS2, macht im Co-Op ne Menge Bock.

Das einzig blöde is, dass wegen dem einen Cent nun Versandkosten berechnet werden :smiley:

drum wollt ich fragen ob es irgendwas für 1€ dort gibt ^^

Kauf dir halt so n Buch
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3517081329/ref=ed_xsoc_b_4_5/302-3851281-2398408
:smiley: Billigeres hab ich nich gefunden ^^

rofl geiles buch :bg: werd ich mir merken wwennnich mir was bei amazon bestelle :bg:

hab mal ne Frage will mir noch die Fluch der Karibik DVD kaufen die kommt aber erst am 29.1
Wenn ich aber jetzt beides kaufe muss ich dann trotzdem Versand zahlen weil sie dann ja FDK später schicken ?

aber wenn du glück hast ist es versandkostenfrei, das steht drunter. Bei Summoner a goddes reborn ist das auch so, da steht drunter das der artikel für 19,99€ auch versandkostenfrei ist.

Kannst beides zusammen kaufen. Das andere wird halt später geliefert. Kannste bei der Bestellung genau einstellen, ob du eben das Game erst mit der DVD haben willst oder lieber beides getrennt. Versand wird nich extra berechnet afaik.

irgendwie glaub ich das nicht…was meint ihr was da dann betrogen wird bei amazon? Bestellst dir was für 18 € und bestellst was vor für 50€ das erst in nen paar Monaten rauskommt wenn das ding für 18€ versandkosten frei angekommen ist stornierst du das 50€ ding und musstest keine versandkosten bezahlen. naja verwirrend

Dieser Artikel ist trotz 19,99 EUR versandkostenfrei, übrigens genauso wie Summoner zum selben Preis:

>>Als besonderes Angebot senden wir Ihnen diesen Artikel jedoch ebenfalls versandkostenfrei zu.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008K2Y1/qid=1073746874/sr=2-2/ref=sr_aps_prod_2_1/302-5374095-9480841

ok und ihr empfehlt mir das game ?

Original von Gc freak

Kann ich so noch nichts zu sagen, aber ich habs vorsichtshalber auch mal vor ner Woche bestellt. :smiley:

Hast Du Dir schon mal ein paar Tests durchgelesen? Ich denke, für den Preis kann man nix verkehrt machen.
Ich hab mal bei der PS2-Version zugesehen und mir hats schon gefallen.

Das game macht schon Spass. Bist halt ein Charakter von 3 verschiedene Klassen, rennst rum, erfüllst aufträge und kriegste neue Waffen/skills.

Gibt schon einen 2ten Teil davon, aber atm nur für ps2 :frowning:

Original von Akira

[quote]Original von Gc freak

Kann ich so noch nichts zu sagen, aber ich habs vorsichtshalber auch mal vor ner Woche bestellt. :smiley:

Hast Du Dir schon mal ein paar Tests durchgelesen? Ich denke, für den Preis kann man nix verkehrt machen.
Ich hab mal bei der PS2-Version zugesehen und mir hats schon gefallen.[/quote]
ich habs mir auch letzte woche bestellt, ist aber noch nix passiert bis jetzt :frowning:

BG: DA soll ja auf dem Cube extrem schlecht umgesetzt sein, so ist die Framerate auf der PS2 angeblich um einiges höher, was auch total auffallen soll!
Ich werds mir trotzdem auch mal kaufen demnächst, schätze ich!

Original von Mordrag
BG: DA soll ja auf dem Cube extrem schlecht umgesetzt sein, so ist die Framerate auf der PS2 angeblich um einiges höher, was auch total auffallen soll!
Ich werds mir trotzdem auch mal kaufen demnächst, schätze ich!

so schlecht ?
Oder gibts noch ein besseres hack’n Slay was nicht so teuer ist ?

Aufjeden fall!!!für 20 kaufen!!!

habe es mir auch geholt und durchgespielt!!!einfach genial!!!

aber… am 30.1. kommt Baldurs gate 3 für die xbox raus.!!Ich werd der erste beim media markt sein!!!

Das spiel ist AUFJEDENFALL ein MUSS!!!

WAS bitte? willste mich verarschen BG3, hab noch nie was von gehört, hätte die PC Games oder die Gamestar schon berichtet. Woher haste denn die Info?

Kann mir jemand summoner für den GC für 20€ empfehlen?

Ich glaub Sniper meint den Nachfolger von BG: Dark Alliance (worum es hier ja geht), den es allerdings nur auf PS2 und Xbox geben wird.

schso, aber as ist doch dan Baldurs Gate Dark Aliance 2 oder nicht?