Bandai Namco übernimmt den Vertrieb von Project Cars

Dito, werde es zwar nicht gleich direkt zum Release kaufen, da noch so viele Games anstehen, aber irgendwann wirds in Steam geladen.

Für uns ist es wohl interessanter zu wissen, wie das Spiel auf der Wii U aussehen wird.

Wäre auf jeden Fall eine schöne Sache, wenn es sich grafisch auf GT6-Niveau bewegen würde (wenn möglich mit 60 Bildern pro Sekunde).

60 fps sind leider nicht drin :frowning: Aber solange wie die 30 fps smooth laufen ist es auch nicht so schlimm. Wenigstens kommt das dann auch realistischer rüber ^^

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich habe schon befürchtet das wird nichts mehr mit dem Spiel. Kann man nur hoffen, dass Bamco auch an einer Wii U Fassung interessiert ist.

Ich habe wirklich große Hoffnungen in das Spiel, hoffentlich wird die Wii U Version gut.

Ich kauf mir das Spiel auch. Freue mich schon richtig drauf

Was wär’n das für’n Argument? Wenn dann schon 5-Spieler-Splitscreen/GamePad.

Und vor allem beim 2 Spieler die Wahlmöglichkeit zu haben TV+GamePad oder Splitscreen. Und nicht so’n Quark wie bei Mario Kart.

Als Forza-Spieler muss ich sagen: Bislang hat mich Project Cars noch nicht überzeugen können. Da bin ich mal auf Gameplay-Material gespannt.

Edit: Ich meine natürlich Bilder der Wii U-Version.