Bands~l!ve

In Extremo
Liquido
Die Schröders
Hoerstuatz
Chair-o-Plane
Lowkyx

und noch viele kleinere (unbedeutende) Bands…

samy deluxe
D-Flame
Black Twang
KC Da Rookee
A.I.D.S.
Bushido und Fler

Das A.I.D.S. und Bushido/Fler Konzert war der oberhammer!!! Geile Show, Geile Stimmung, und live haben die alle was drauf!!!

Naja, ich habe immer eher zufällig Bands live gesehen. KKS und Massive Töne auf der G|C. Die anderen beiden bei Snow and Fun.(wo ich mitgeschleppt wurde)

da wären:

No Angels
Right Said Fred
KKS
Massive Töne

Was ich mal bald irgenwann live sehn will, ist Crushead. :ab:

Also ich hab gestern endlich (!!!) Jimmy Eat World live gesehen und es war der WAHNSINN!!! Die neuen Songs sind super und die alten rocken wie eh und je. Leider war das Konzert mit 45 min etwas kurz, aber viel mehr kann man von einem Radiokonzert (Fritz) nicht erwarten, zumal sie derzeit wegen Promotion fürs neue Album eh beschäftigt sind.

Damit ihr euch mal ein kleines Bild machen könnt, häng ich mal ein Screen an. Leider bin ich um Haaresbreite nicht darauf zusehen.^^

och man du hast glück ej : ((((
würde die auch ma soo gern live sehen : /
ein ma hab ichs verpasst mir ne karte zu hollen und das andere ma hat ich kein geld : /

aber bald The Hives da freu ich mich drauf

The Rasmus
Usher
Die Ärtzte
Linken Park
Samy Deluxe
Avril Lavinge

:gk: :gb: :ab:

Wer in Köln wohnt hat Glück. Dort findet jetzt am Donnerstag im E-Werk ein geheimer Gig statt wo Jimmy Eat World zusammen mit den Donuts auftreten werden. Und der Knüller: Der Eintritt ist FREI!!!
Na ja ist leider zu weit weg, aber ich hatte ja gestern das Vergnügen :slight_smile:
Ansonsten sind sie jetzt am Freitag in Hamburg und am Samstag in Saarbrücken.

Bushido,Fler,Dj Devin,Frontline,Stereo Mc in Heidelberg,war sau geil ^^

Original von Cooper
Wer in Köln wohnt hat Glück. Dort findet jetzt am Donnerstag im E-Werk ein geheimer Gig statt wo Jimmy Eat World zusammen mit den Donuts auftreten werden. Und der Knüller: Der Eintritt ist FREI!!!
Na ja ist leider zu weit weg, aber ich hatte ja gestern das Vergnügen :slight_smile:

:o
ne oder Oo
boah wie giel ej
wohast du die info her ?!?!ß1ß1ß1ß1ß
wenn das stimmt muss ich hin
das is ja zu geil um wahr zu sein

Vor 2 wochen war ja am Lausitz ring nen festival von Werner gesponsort … jo da war ich halt hauptsächlich wegen Motörhead nebenbei bin ich dann noch In Extremo Fan geworden :smiley: .

Also Live hab ich bis jetzt gesehen:
Rolling Stones (3x)
AC/DC
Soulfly

Aufm Festival:
Motörhead
Torfrock (ist ganz witzig ne band zu hören mit den synchro stimmen von werner und co. :D)
In Extremo
Dick brave & The Backbeats (rofl. mein vater wollte sich die angucken)
Apocalyptica (nur mit Metallica Liedern)

naja und JBO musste ich mir zum glück nicht antun.

Ist aber eher weniger meine musikrichtung . höre eigentlich nur metal. Aber ich war halt so gut wie nie auf metal konzerten weil ich halt nie einen finde der mitkommen würde entweder sind die Konzerte zu weit weg oder die sind mal hier in Essen in der Zeche Carl aber z.B mitten in der woche da hab ich dann probleme weil ich schule hab und erst 15 bin. Hoffe mal das mein Freund jetzt im Oktober zum Kataklysm und Graveworm Konzert mitkommt in der zeche carl. Ansonsten kommt keiner mit zu solchen konzerten. hmmm… kann ich aber auch verstehen wenn keiner aus meiner Familie bands wie z.B six feet under oder cannibal corpse hört :smiley: .

Noch’n Band-Thread!
Mein ungewöhnlichster Gig war SPK (damals zu „Zamia Lehmanni“-Zeiten). Aber das dürften die allermeisten von Euch gar nicht kennen, weil ihr zu der Zeit noch einmal in die Windeln kacken konntet. :wink:

Ich hoffe mal das Unearth irgendwann nach Deutschland kommen , die machen Metalcore vom feinsten .

Original von Metroid

[quote]Original von Cooper

:o
ne oder Oo
boah wie giel ej
wohast du die info her ?!?!ß1ß1ß1ß1ß
wenn das stimmt muss ich hin
das is ja zu geil um wahr zu sein[/quote]

Tja man muss nur bei den richtigen Websites angemeldet sein :slight_smile:

also ich war schon bei so ca. 30 verschiedenen bands auf dem konzert, dann noch die festivals wie summerbreaze, with full force, rock am ring etc.

also alles in allem müsste ich so ca. 70-80 bands live begutachtet haben.

die beste liveband ist sowieso IN FLAMES
wahnsinn was die live für ein energiefeuerwerk abrennen.

auch gut subway to sally oder kennt ihr ne band die 9 zugaben spielt unb so auf ne gesamtzeit von 3 :o stunden kommt :ka:

Also ich habe bisher folgendes gesehen:

Frank Zappa,
Die Ärzte (vier mal, das erste mal sogar noch mit Sahnie am Bass),
Accept,
Kiss (zwei mal, das erste mal maskiert und das zweite mal wieder-maskiert),
Torfrock (bestimmt schon 4 mal)
Klaus Lage (mit Backroundsängerin Ina Deter),
Scorpions,
Doro Pech,
EAV (2mal)
Alice Cooper (einmal erhängt, einmal geköpft…)
Judas Priest (noch mit dem einzig wahren King of Scream Rob Halford),
Sepultura,
Tin Machine (David Bowie und nur 30 Gäste)
Clawfinger,
Terrorgruppe,
AC/DC

Und noch ein paar namenlose, unerinnerte Bands…

werde wohl am 9.8. „Underwater Circus“ zu sehen bekommen, denn die kommen auf so ein fest in meiner Stadt.

JBO
Subway to Sally
Schandmaul
Axxis
Pink Cream 69
Iron Maiden

bad religion
beatsteaks
kettcar
soundtrack of our lives
motörhead
mighty mighty bosstones
subseven
sportfreunde stiller
machine head
tomte
de rokers
die toten hosen
jbo
die ärzte
bernd begemann
metallica
das pop
onkelz
in extremo
die sterne
mia
body count

mehr fällt mir grad nicht ein, die meisten davon hab ich aber auf festivals gesehen..

Toten Hosen
Beatsteaks 2x
New Model Army
Elke
The Offspring

system of a down :ab:
nine inch nails
beatsteaks
motörhead
finch
helmet

und nochn paar sachen aufn area4 festival