Banjo Pilot Videos

http://216.239.39.104/translate_c?hl=en&u=http://media.gameboy.ign.com/media/016/016482/vids_1.html

Ich finde die gar nicht mal so schlecht. Das spiel scheint lustig zu werden. Besser als mario kart wirds wohl nicht, da man bei Flugzeugen nicht so ein gutes strecken design machen kann esist nicht 3d und somit kann man nur flache ebenen machen , aber ich kaufe es mir trotzdem. Es wäre toll wenn ein richtiger Nachfolger von DKR rauskommen würde auf der Xbox, auf dem GBA kann man halt nicht so viel machen.

Original von Sir.Framerunner
Es wäre toll wenn ein richtiger Nachfolger von DKR rauskommen würde auf der Xbox, auf dem GBA kann man halt nicht so viel machen.

Ich sag nur eins : VERGISS ES!!! DONKEY , DIDDY UND CRANKY SIND UND BLEIBEN CHARAKTERE by NINTENDO SPRICH : KEIN ERSCHEINEN AUF XBOX!!!

dachte banjo pilot wird nen 3D spiel?

Original von FallenDevil
Ich sag nur eins : VERGISS ES!!! DONKEY , DIDDY UND CRANKY SIND UND BLEIBEN CHARAKTERE by NINTENDO SPRICH : KEIN ERSCHEINEN AUF XBOX!!!

Man kann ja eins mit anderen Rare Charakteren machen ?

Dann wäre es aber kein Nachfolger :bg:

Hm ganz Mysteriös. Will Rare nun doch das Spiel noch verändern und bat ign die videos weg zu machen oder wieso kommt man sonst nicht mehr auf die Video Seite. durch den Link geht es noch aber sonst ist die option für die Videos weg :ka:

Sagt mir doch bitte bescheid ob es bei euch geht.

Mir wäre es liber es sei in 3D . Es ist vom Streckendesign einfach besser.

denkmal ign hat alte videos veröffentlicht bin mir sicher das rare es in 3D lässt

@FallenDevil, sowei ich mich erinnere war bei Diddy Kong Racing NUR Diddy Kong ein Nintendo Character, Donkey Kong gabs da nichtmal. Und deswegen wäre ein Nachfolger auf der Xbox durchaus möglich.

lol Diddy gehört zu Donkey und alle anderen affen auch :-)/ . Rare darf Diddy und co. nicht auf die Xbox bringen weil die nicht die lizens haben.

Im nachhinein betrachtet ist wäre das schon Logisch das es alte Videos waren. Denn diese sahen aus wie bei Diddy Kong Pilot. Wenn das Spiel ist nun doch in 3D ist werde ich es mir holen.