war gerade am surfen aufeinmal lande ich auf ner koreanischen (?) gamesite und dort steht ne news über banjo threeie anscheinend wird der nachfolger auf xbox 360 rauskommen , rare hat sich sogar schon die domäin gesichert.
Ich würde das schon glauben weil was haben die denn die ganze zeit gemacht? Die werden ja wohl ein par titel gfemacht haben und ein Banjo spiel wäre sehr taktvoll. Kommen wird es sowieso weil die in Banjo tooie schon gesagt haben das ein neuer teil kommt!
Wenn das stimmt wird es wahrscheinlich Perfekt Dark und Banjo zum start geben… wow, das nenn ich doch mal gut gedacht von MS
ich hoffe das threeie (was fürn name xD) wieder eher so wird wie das Erstlingswerk. Tooie fand ich nichtmehr so gut. Aber Grunty´s Revenge für den gba find ich recht gut^^
Öhm .. weiß nich, glaub da hat ein Scherzbold einfach auf die Rare HP verlinkt. Name ist doch auch schon ziemlich logisch. 2ter Teil heißt Tooie, ausgesprochen wie ‚Two‘ und nu Threeie, ausgesprochen wie ‚Three‘ .. als wei nich, muss ich ma nachschaun ..
Ich hole mir die Xbox360 eh wegen Kameo und das mit Banjo ist mir auch schon bekannt. Ich glaub ja, dass das schon für die Xbox geplant war aber es nie gezeigt hatten für die xbox360 ist das bestimmt weit entwickelt. Es war ja glaub ich schon seit der Anfangscube Zeit in der Entwicklung. Dieses Spiel erhoffe ich mir auch auf der E3 und das geile ist, vom Banjo Team sind noch viele vorhanden also kann man da auf jeden Fall dass das die alte sehr gute Qualität hat..
in tooie wurde ja gesagt das threeie erscheinen wird genau wie in banjo&kazooie (was ich nur mit cheats durchgespielt hatte zum schluss weils irgendwie zu eintönig und groß wurde ^^)
hoffen wir das beste und es wird wie banjo und kazooie… ÜBERSCHAUBAR!!! :bg:
Die Domain gibt es doch schon Ewigkeiten, seit 2000. Da lief das Ganze noch über Nintendo, jetzt gehört sie Microsoft, weswegen auch zu Rare verlinkt wird - ist bei perfectdark.com z.B. genau so.
Dass der Titel kommt, war ja schon seit langem bekannt - u.a. 2002 wurde darauf angespielt. Dank Rares Versagen in dieser Generation und dem kommerziell enttäuschenden GbtG (das ja vom Banjo-Team entwickelt wurde) hat sich dann mehr oder weniger der Xbox-Nachfolger als Plattform herauskristallisiert, allerdings erwarte ich den Titel nicht zum Launch.