War am Wochenende mit nem Kumpel und meiner Freundin Disney’s neustes Werk „Bären Brüder“ anschauen. 8)
Anfangs war er verdammt mühsam, pennte fast ein :ar:. Als aber dann die verwandlung von Mensch zu Bär entlich passiert ist, musste doch sagen, der Film kann was :bg:
Ein tollpatschiger, verdammt tollpatschiger (möchte euch sehen wenn ihr plötzlich ein Bär seit…) Die Elch-Trottel Björn und Benny (sorry Benni, ich habe mich auch angegriffen gefühlt ;)) und sonst ein paar blöde Viecher bringen Laune in den sonst ein bisschen oberflächlichen Film.
(will nicht die ganze Story spoilern)
Hat ihn auch schon jemand gesehen? was sind eure Meinungen?
Ich fand ihn für nen Disney-Film ziemlich solide. Die Animation hat vom Stil her ziemlich an ne Mischung aus Tarzan und König der Löwen erinnert, also nichts so „Neues“, wie man’s bei manchen Disney-Filmen sieht, aber trotzdem klasse.
Sehr kewl fand ich, daß im Film mal wieder gesungen wird (ja, ich mochte des XD), daß es keinen Bad Guy in dem Sinne gab (was total Neues für nen Disney-Film) und daß der Film an sich ne Botschaft hat, die grade heutzutage zum Denken anregen sollte (ob das alle Kinder im Kino verstehen, glaub ich aber weniger)…also von daher auch was für Ältere.
Oberflächlich fand ich den von daher gar nicht…und die Witze waren meistens richtig geil.
Oberflächlich is vieleicht nicht gerade gut ausgedrückt. Die Verteilung war nicht gut, ein verdammt langer anfang, relativ langer zwischenteil und plötzlich zack bumm wurde er wieder zurückverwandelt ein hin und her und dann war der Film fertig. Es fehlte einfach noch das gewisse etwas. Ich möchte auf jeden Fall den Film nicht schlecht machen, er ist geil!
Ich seh was was du nicht siehst, und das ist grün… Boom
Wollte ich dir auch net unterstellen
Dieses Geschleppe am Anfang hatte zwar schon fast Jurassic-Park-Ausmaße, da hast du recht, aber es ging insgesamt. Wahrscheinlich mußte sich Disney an seine 90-Minuten-Grenze halten oO
Aber auch wenn man aelter wird, kann man die guten Soundtracks geniessen!
Baerenbrueder wird ja von Phil Collins begleitet und ich finde den Soundtrack wirklich gut!
Meine kleinen sisters waren da drinnen mit meinem dad und ich gleub mein dad kam begeisterter nach hause als meine sisters die den natürlich auch toll fanden
Wenn der so toll ist werd ich ihn mir vielleicht auch mal anschauen. Ich finde Disney Filme generell eigentlich immer voll schön:)
Wir ham eigentlich so fast alle bei uns daheim