Batein Kaitos Boxart und US-Release

Baten Kaitos wird in den USA am 15. November herauskommen. Die offizielle Boxart kann man auch schon bestaunen. Ein europäischer Releasetermin ist leider immer noch nicht bekannt.

Der Packshot gefällt mir sehr gut, es ist selten, dass ein Packshot mich so von Anfang an anspricht. Zwar wird durch den Packshot das Spiel nicht sehr verdeutlicht, aber er ist trotzdem schön anzusehen.

ich finde den Packshoot nicht so toll, irgendwie so „dunkel“ und das Motiv finde ich auch unpassend.

Ich finde es sieht toll aus!

Finds auch sehr gelungen, irgendwie geheimnissvoll!

Sieht absolut toll aus. 15. November hört sich auch gut an, dachte schon dass das garnicht mehr im Amiland erscheint.
Kommts überhaupt zu uns? Denke nicht, oder?

Original von Dread
Sieht absolut toll aus. 15. November hört sich auch gut an, dachte schon dass das garnicht mehr im Amiland erscheint.
Kommts überhaupt zu uns? Denke nicht, oder?

klar kommt das Spiel zu uns 1 Quartal 2005

Ich finde das Motiv ebenfalls ansprechend.
Und so weit mir bekannt, wird Atari das Spiel hierzulande publishen.
Wie es aussieht zwar erst nächstes Jahr, aber bis dahin kann man sich ja mit Tales Of Symphonia erfreuen, auch wenn der deutsche Release noch etwas dauert…
P.S. wann erscheint ToS eigentlich in den USA?

@Cooper

Irgendwann mitte Juni.

@Topic
Ich finde das Cover auch sehr ansprechend.
Und gut ist auch das das Spiel vor Weihnachten rauskommt.
Ich hoffe es verkauft sich dort gut. :b:

macht lust auf mehr.
leider immernoch viel zu wenige rpgs für den cube,
nintendo sollte mal begreifen was ihnen mal die marktführerschaft eingebracht hat!

@Cooper
ToS wird bereits am 14.6. in den Staaten erhältlich sein.

Original von Laguna
@Cooper
ToS wird bereits am 14.6. in den Staaten erhältlich sein.

14.7. :wink:

der pack is eigentlich ok

Find ich klasse, aber wichtiger ist eh, dass das Spiel nochmal zehn Stufen besser ist ^^

@Dread

Wie geil! Da hab ich direkt noch ein Spiel, das ich mir als US Version importieren werde! Neben ToS! Da hat man ja dann wahrscheinlich gut was zu zocken! Geld hab ich dann auf jeden Fall genug! Ist ja schon fast zuviel zum zocken, hehe!

Japanischer Werbespot zu Baten Kaitos. Wenn das mal nicht gut ausschaut dann weiß ich auch nicht mehr, jetzt muss ich mich nur noch mit diesem Kartensystem anfreunden.

Original von thop
Japanischer Werbespot zu Baten Kaitos. Wenn das mal nicht gut ausschaut dann weiß ich auch nicht mehr, jetzt muss ich mich nur noch mit diesem Kartensystem anfreunden.

Das mit dem Kartensystem ist einfacher als man denkt. Da die Karten eigentlich nur die entsprechenden Aktionen beschreiben, also kann man ganz normal heilen, kämpfen, blocken… Das gute an dem Kartensystem ist nur, dass man kombs machen kann, die man mit einzelnen (schriftlichen) attacken nicht machen könnte.

Der Packshot ist mir völlig wurscht - bin froh, dass auch wir Europäer mal wieder in den Genuss eines vernünftigen RPGs kommen. :smiley:

Original von road.dogg
Der Packshot ist mir völlig wurscht - bin froh, dass auch wir Europäer mal wieder in den Genuss eines vernünftigen RPGs kommen. :smiley:

Stimmt aber der siet trotzdem klasse :bg:

Der US Release termin zu Baten Kaitos ist nun bekannt, es wird am 16.11.04 in den USA auf den Markt kommt.

Dann schätze ich mal, dass es so Februar bei uns soweit ist. freu