Warten muss man schon was länger, ich rechne so mit 4. Quartal 2004 oder anfang 2005!
Ich werde warten, sind aber wirklich erfreuliche News, besonders wundert es mich das BK bei und erscheint! ![]()
Ja endlich das ist sehr gut. Ich kännte heulen
.
Wenigstens etwas. Bis Anfang nächstes Jahr ist zwar noch lange hin, aber wenigstens erscheinen die Games überhaupt.
Sau geil! Freut mich echt… Sauber, 2 (scheinbar) klasse RPGs fürn Cube… harhar… ausgezeichnet!
Boah scheiße wie genial.. ich könnt schreien! Hätt ich echt nich erwartet. Ouh man wie geil… freudentaumel :bg: Geeeeeeeeeeeil … f*** wie geeeil! Ausnahmsweise muss ich sogar Mariooo zustimmen.. zum heulen geil… (dieser Spam is beabsichtigt.. ich muss meine Emotionen doch irgendwo rauslassen =))
Ich werd deswegen mal meine Signatur wechseln, obwohl ich das doch nit vorhatte.. Baten Kaitos, ich komme =)
Um auch was produktives rauszulassen: Ehrlich gesagt glaub ich nich daran, dass die Petition nur irgendwas damit zu tun hatte. Anscheinend war sich das Namco schon länger bewusst, schließlich hat ja schon mal jemand bei Namco diese Anfrage gestellt die man ja bestätigte… offiziell hat Namco nur nix gesagt :bg:
SAU GEIL!! Ich freu mich so ^^. Egal wie lange es dauert hauptsche sie kommen. Sau dick. Sind schon mal beides Must-Have-Titel für mich ^^. Ich hoff ja nur, dass die Games net gleichzeitig rauskommen, weil ich ja sonst net weiß, was ich mir kaufen soll.^^ So fett. ich freu mich.
:bg: jubel freu
YEAH!! :bg:
hoffentlich werden mir diese beiden Games das nexte Weihnachten verschönern
Ich freu mich drauf.
juhuuuu!!!
ja danke namco!!!
dann ist nächstes jahr für mich schon gerettet!
![]()
geil ich freu mich wie sau!!! tales of symphonia is schon so gut wie gekauft ! :bg:
Super ![]()
Bleibt nur zu hoffen, dass die beiden Spiele sich auch gut verkaufen, so dass wir in Zukunft öfter beschenkt werden ![]()
Yes!!!
Wer hätte das gedacht :ka:. Es ist außerdem der erste Tales Of … Teil der in Europa erscheint - und das auf’m Cube. Schöne, heile Welt :bg:
Da warte ich doch gerne noch etwas, wenn dafür das (englische) Wörterbuch auch mal im Schrank bleiben darf.
Na also hat namco england mir doch die Wahrheit gesagt
klasse ich freue mich schon auf beide Games ![]()
Ich freu mich auch wahnsinnig drauf ![]()
Endlich 1A RPG-Nachschub für unseren Würfel !!!
Danke NAMCO
cYa r0b
Ich werde mir beide Games sobald sie erscheinen kaufen. Echt krass. Hammer.
Namco, danke!!! Und bereichert den Cube auch in Zukunft mit erstklassigen RPG’s ![]()
Hoffentlich werden diese beiden Meisterwerke dieses Jahr unterm Tannenbaum liegen, hoffentlich.
absolut genial ^^ ich hab mich schon auf die US Versionen gefreut, aber jetzt warte ich natürlich auf die Pal’s ^^
naja bei ToS werd ich mir vielleicht auch die US holen weil ich schon sehnsüchtig drauf warte :bg:
bei BK wart ich aber ![]()
Das sind doch ma guuuute news ![]()
find ich echt genial, dass die das doch noch rausbringen… hatte scho befürchtet, ich müsste auf ne US/JAP-Version zurückgreifen, aber das hat sich nun ja erledigt ![]()
einfach genial. ich könnte vor freude heulen ![]()
werde mir ToS 1000% holen, schon allein weil ich der erste teil so genial war. bk schaue ich mir erstmal mal an und mach mir ein bild.
bor einfach goil. :bg:
ist den heut schon weihnachten zu geil wegen diesen spielen wollte cih mir schon die freeloader holen aber so warte ch natürlich ich liebe namco dafür
Boah geil ich hätts nicht mehr für Wahr gehalten und auch nicht mehr gedacht, das die spiele hier erscheinen, endlciih super rollenspiele auf dem Cube exklusiv und auch noch welche, die viele Fans hat, man ist das cool, ich freu mich auch total. Hauptsache die Übersetzung und PAL anpassung wird gut und es wird sich hoffentlich auch gut verkaufen. Aber da mach ich mir keine Sorgen. man freu ich mich JUHUUUUUUU
Ist das von Tales of Symphonia jetzt auch auf jeden Fall die GameCube-Version und nicht die (erweiterte) PS2-Version?