Hab verhin einen test zu Baten Kaitos bei IGN gelesen. Das Spiel hat mal eben satte 8.8/10 Punkten bekommen sieht so aus als stünde uns GCN Zockern eine echte RPG Perle ins Haus. ![]()
Was meint ihr dazu?
Das das Spiel großartig wird war ja längst bekannt, auch wenn einige Magazine das Spiel nicht angemessen lange gespielt haben und dadurch eine unangemessene schlechte Wertung abgaben.
Soviel ich weiß soll das Kampfsystem nicht so anfängerfreundlich sein… dabei hasse ich es, wenn man nicht innerhalb der ersten 15-20 Minuten durchblickt XD
Aber soll ja so eine Eingeschaft von BK sein.. wird besser und besser je länger mans spielt.
ICh werd mir daher auf alle Fälle das Game besorgen, würde wenigstens mal ein PAL Termin bekanntgegeben werden X(
hmm ich finde die Wertung von IGN nicht so tolle. IGN bewertet ja meist sehr großzügig, aber ich denke wie Raffaele, haben es warscheinlich nur „angespielt“
ich halte irgendwie nich viel von ign wertungen, weil ich auch öfter das gefühl hab, dass die nur mal eben anzocken
Original von Ðe3pthrøAt
IGN bewertet ja meist sehr großzügig…
naja bei ToS war es irgendwie nicht der Fall, obwohl das Spiel imo mehr verdient hatte!
Auch wieder ne gute Wertung, es liegt wohl eher an den tester, ob er das Spiel mag oder nicht. Ist sehr unterschiedlich bei jedem. Aber ich glaube, dass das Spiel eines der besten RPGs auf dem Gamecube wird und auch mal mit einem neuen Kampfsystem. Bin mal gespannt wenn es hier erscheint. Will das nämlich gerne noch im Februar zocken, da danach Lernstress angesagt ist ![]()
hab die ersten Std schon hinter mir und finds klasse ![]()
Kampfsystem gefällt mir jedenfalls besser als vorher angenommen, ich finds cool das man selber als Guardian Spirit mit seinen Charakteren kommunizieren kann und so auch „Beziehungen“ aufbauen kann ![]()
Soundtrack von Motoi kann sich mal wieder hören lassen :bg:
Original von Ðe3pthrøAt
hmm ich finde die Wertung von IGN nicht so tolle. IGN bewertet ja meist sehr großzügig, aber ich denke wie Raffaele, haben es warscheinlich nur „angespielt“
Ich denke aber das Raffaele die Zeitschriften meinte, die dem Game nicht so gute Bewertungen gegeben haben. Die haben das nur angespielt.
Doch IGN hat ja ne ziemlich gute abgegeben.
Ich freu mich auch schon megamäßig auf das Game.
Hoffentlich kommt es noch bis Februar !!!
Nach ToS(dfas ich bereits hab) das meist erwartet RPG:ab:
Original von Vyse
Nach ToS(dfas ich bereits hab) das meist erwartet RPG:ab:
Naja wenn man mal nur vom Cube ausgeht, gibt es da auch (fast) gar keine andere Möglichkeiten ^^
Was ich persönlich mittlerweile mehr erwarte ist Dragon Quest VIII, scheint nach langer Zeit mal wieder ein Meilenstein von Square zu sein. Aber Baten Kaitos wird auf alle Fälle auch mal angespielt :-)/