Batman - Arkham City (Armoured Edition)

Hallo!
Hat jemand das Spiel bereits? Ich würde gerne wissen ob die Charaktere in Deutsch sprechen, oder ob es nur deutsche Untertitel gibt?

Gruß von Martin

Hey Martin ich habe das Spiel!

Charaktere sprechen deutsch! Batman hat die Stimme aus den Filmen den neuen!

Wäre ja auch arg doof, wenn alle Versionen deutsche Sprachausgabe besitzen, nur die Wii U-Version nicht.

Ja, Batman wird in der deutschen Fassung von David Nathan, dem Synchronsprecher von Christian Bale und Johnny Depp gesprochen, jedoch nicht mit der tiefen, verstellten Stimme, sondern der normalen.

Hallo Leute!
Danke für die Infos! Ich hatte mir heute - nachdem ich Eure Antworten gelesen habe - gleich das Spiel gekauft.

Jetzt habe ich 7 Spiele:
Assassin’s Creed 3
Batman - Arkham City (Armoured Edition)
Darksiders 2
Mass Effect 3 (Special Edition)
Nintendoland
Super Mario Bros.U
ZombiU

Das werde ich - zukünftig - noch kaufen/herunterladen:
Aliens: Colonial Marines
Bayonetta 2
Lego City Undercover
Nano Assault NEO
Pikmin 3
Rayman Legends
The Wonderful 101
Toki Tori 2
Trine 2
„Mario Kart U“ und „The Legend of Zelda - ???“ natürlich auch, aber die sind „offiziell“ noch nicht angekündigt. Kommen werden die aber, wann auch immer… Ich vermute mal das in Zelda für die „Wii U“ alle Charaktere sprechen werden und das man keine Texte mehr lesen muss. Aber bitte zitiert mich nicht, wenn das Spiel doch anders wird… :wink:

Ich bin übrigens einer der Glücklichen, die gleich am Freitag das Premium Pack bekommen haben. Zum Glück war ich so schlau beim Laden per E-Mail und bereits vor einer Woche darum zu bitten, mir ein Exemplar des Premium Packs zurückzulegen. Die Verkäuferin - meine Ansprechpartnerin - hat mir dann erzählt, das bereits 5 Minuten (!!!) nachdem der Laden geöffnet hatte, ALLE „Wii U“ verkauft waren, bis auf meine, die sie versteckt hatten. Habt Ihr ähnlich abenteuerliche Geschichten zu erzählen? Ich schätze die „Wii U“ verkauft sich wesentlich besser, als es der Einzelhandel erwartet hat… :wink: Das würde zumindest erklären, warum man selbst bei Internetshops mit langen Lieferzeiten rechnen muss.

Ich selbst habe bis jetzt übrigens NOCH NICHT spielen können… Meine Frau und meine beiden Kinder, haben die „Wii U“ gleich „beschlagnahmt“. :frowning: HEUL
Frage:
Können zwei „Wii U“ unmittelbar nebeneinander funktionieren? Wegen den Übertragungsfrequenzen (GamePad und Video-Stream)… Falls das funktionieren sollte, dann werde ich meiner Frau noch eine für Weihnachten kaufen. DAMIT ICH AUCH ENDLICH MAL SPIELEN KANN!!! GRUMMEL :wink:

Hatte ich das richtig verstanden, das Nintendo angekündigt hat, das irgendwann einmal Spiele erscheinen sollen, bei denen man mit 2 - oder mehr - GamePad’s gleichzeitig spielen kann? Interessant wäre das zum Beispiel für „Mario Kart“, weil man dann auf den geteilten Bildschirm verzichten könnte… Auf dem Fernseher wäre dann beispielsweise nur die Rennstrecke von oben, mit den Positionen der Spieler zu sehen.

Gruß von Martin

Ich habe es auch eben Nagelneu bei Ebay für 40,45€ gekauft und das ist ein guter Preis.
Eine Frage an die Leute die es schon haben, kann man es komplett mir dem Gamepad Spielen?
Auf Youtube habe ich ein Video gesehen wo es einer nur mit dem Gamepade spielt und in anderen Videos wo man das Gamepad als Zusatz benutzt.

Habe das Spiel gestern Heiligabend auch bekommen und habe es schon mal angezockt.
Das machte mir schon unglaublich viel Spaß denke es wird sicher noch viel besser :slight_smile:

Ich habe das Spiel seit Samstag auch. Ich komme aber am Anfang schon nicht mehr weiter. Als man mit dem Gamepad eine Gewehrkugel suchen muss. Ich habe zwar das Loch im fenster gescannt aber geht trotzdem nichts weiter. offentlich war das jetzt kein Spioler. Keine Ahnung wie das hier geht!

Die Grafik find ich schön. Die Wii U hat schön geglättete kanten. Jedenfalls ein kleiner augenschmaus.

Ich habe hier auch so ein par fragen.
Spricht Joker genauso wie in den filmen und hat er den selben humor? SPrecher vom joker aus The Dark Knight(Heath Ledger).
Eine andere frage ist ob man es auf dem gamepad alleine spielen kann, ohne tv, geht das?

Der Joker in den Spielen ist näher an der Comicvorlagen gehalten und nicht so wie der in den Nolan Filmen.

Der Synchronsprecher spricht ansonsten Brian Craynston in Malcom mittendrin (den Vater)

@Kuscheltier - du gehst in diesen Scanmode und folgst sozusagen der Flugbahn der Kugel um rauszufinden, von wo der Schuß kam

Auch hier sei empfohlen, wenn du nicht weiterweißt, einfach ein Lets Play Video schauen.

Ah, ok, das ist schade. Ich habe den Ledger Joker geliebt! Naja, aber ich ueberlege es mir trozdem zuzulegen, kostet im moment unter 40 euro bei amazon, also lohnt es sich!

du könntest dir auch teil 1 fürn PC besorgen, spielt sich recht ähnlich und kostet 10 euro oder weniger. die Synchronisation ist die gleiche, Hal als Joker, David Nathan (Johnny Depp Stimme) als Batman.

Danke fuer den tipp, aber mein pc ist leider voll von zeug. Da habe ich kein freien speicher, deshalb kaufe ich lieber die wii u version(disc-format), da braucht man keinen ekstra speicher zum glueck.

Wenn du auf eine deutsche Verpackung verzichten kannst. Dann kann ich dir nur denn UK Import empfehlen. Habs da für 25€, Spiel ist mit der deutschen Version identisch. Versan betrug nur 4 Tage. Habs aus dem Shop hier. Aktuell 27€ und die wollen nur 1€ Versand.

http://www.shop4de.com/wii-u-games/batman-arkham-city-armoured-edition-game-wii-u

Ja, verpakung ist mir egal, bloss das spiel, bloss eine sprache die ich verstehe. Club Nintendo code ist ja sowieso nicht dabei;) Danke fuer den tipp! Bei mir dauernd es zwar etwas laenger da ich auf dem nordpol wohne, und leider gibt es hier auch was was sich zoll nennt, also wird es um die 32 euro fuer mich kosten, aber immernoch gut;)

Alles klar,danke!

So, ich habe das Spiel nun durchgespielt und mein fazit. Ich bin ein wenig entäuscht!

Die gründe. 3 Unfaire Kampfstellen. 1 Ich sag nur das treffen mit jocker um das mittel zu holen… Welches sag ich nicht. Das 2 ein kauf mit vielen gegner wo es einen turm hoch geht. Das dritte Glayface 2 Phase vom kampf… Ich habs auf leicht durchgespielt und bei 1 hab ich gute 25 bis 30 versuche gebraucht. Zu viel für denn schwierigkeitsgrad!

Die steuerung war gewöhnungsbedürftig aber nach éiner Zeit gut. Trotzdem kam es vor das man manche schläge vom gegner nicht aussweichen konnte und schaden hinnehmen musste. Sowas darf nicht sein. Für spielerisches können darf man nicht bestraft werden wenn man die taste drückt und zum richtigen moment. Dazu kommt das es nur Faustkampf einlagen gibt oder heimlich jemand ausschalten was ich aber sehr mag!

Catwoman kam ungefähr 3 mal vor und das nur sehr kurz. Das war eher unötig als sinnvoll für das Spiel. Catwoman hätte ein eigenes Spiel verdient!

Was aber sehr ärgerlich war. Was aber zur story passt. Keine Bathöhle und szenen mit dem Butler Alfred sowie ein batmobil das man mal unterwegs ist. Wenn schon nicht ingame, dann sollte mal eine zwischensequens geben wo die öfters vorkommt. Bei Batman spielt ein fahrbarer untersatz eigentlich immer eine rolle.

• Ich sag nur Wonderworld. Noch nie davon etwas gehört in der Batman welt davon.

Das Spiel war doch meiner unerfahrenheit mit dem spiel doch sehr kurz rübergekommen. Wenig Gelaber und zwischensequensen und wenn ich nicht so oft an denn unfairen stellen gescheitert wäre, hätte ich das spiel in 8 Stunden gemeistert. Ist zwar gar nicht mal zu kurz aber die Haupthandlung hätte echt länger sein dürfen. habe mich Gestern und heute gespielt ernsthaft lange und habe es schon durch kurz von 9 Stunden Spielzeit ungefähr. Also ein reines Singleplayer Game sollte schon aller minimum 12 bis 15 Stunden Spielzeit haben.

Das sowas als Game of The edition gibt für die anderen Konsolen kann icht nicht verstehn. Überhyptes Spiel.

Das wenigen gute dinge im Spiel:

• Das dunkle düstere Seeting
  • Die Unreal Engine zaubert schöne effekte Her. Der Umhang zb und deren Physik effekte.
  • Die Charaktmodele sind zauberhaft schön. Egal ob Batman, Jocker oder Harley Quinn. Ein Augenschmaus

Trotz allem ist das Spiel keine 60 Euro wert. Auch zu zeiten als es auf PS3/Xbox neu raus kam. Ich habs leider für denn Preis im MM nur bekommen noch. War eine Spontan einkauf von mir neben Nintendo Land. Meiner meinung nach ist das spiel maximal 40 Euro wert wenn es komplett neu auf dem Markt kommen würde wegen der kurzen Haupthandlungs und umfang.

@Kuschel
Hab ich Dich richtig verstanden. Du hast Die Hauptstory in 9h durch? Wie viel % vom „ganzen“ Spiel hast Du gelöst? :slight_smile:
Ich frage nur, weil ich schon gelesen habe, das welche das Spiel zwar durch, aber es erst zu 40% gelöst haben. :wink:
Ausserdem dachte ich, das man Missionen mit Catwomen freischalten konnte? Aber ich kann mich auch irren. :slight_smile:

nunja, diese Prozentangabe schließt aber auch Sachen mit ein wie die trilliarden von Riddlers Fragezeichen einsammeln. Die sind zwar teilweise echt fordernd, bringen aber für die Hauptstory so rein gar nix und wir nach 100 irgendwie langweillig. Genauso diese „Flieg mal die vorgegeben Flugbahn“ Questreihe, auch die ist an manchen Stellen kifflig, aber bringt auch nur bedingt was (ich glaub, man skilled ein bisserl damit sein Equipmet, und wenn nicht, dann bringts eh rein gar nix - weiß es nimmer so genau) alles in allem, mit dem ganzen Nebenzeugs kann man sicherlich viel Zeit rausholen (ich würd mal schätzen zwischen 15 und 20 Stunden zusätzlich, vielleicht sogar noch mehr, wenn mans wirklich auf 100% spielen will), aber so storylastig wie bei AC3 ist das drumrum leider nicht gestaltet.

Leider scheinen Action Adventures sehr aufwendig in der Herstellung zu sein (mit den vielen Filmsequenzen und den Settings) weswegen eben sowas wie Uncharted, Batman und Co meist recht kurz mit der Hauptstory sind, dafür eben so „Suchsachen“ drinne haben, um mehr Spielzeit rauszuholen. Insofern weiß ichs umsomehr zu schätzen, daß AC3 soviel zu bieten hat.

Jap die Hauptstory macht nur ca. 1/3 des Spiels aus. Ich hab viele der Nebenmissionen jetzt abgeschlossen. Mir fehlt nur noch der unbekannte Beobachter und Riddler und bin jetzt bei 30 Stunden. Dann kommen noch die ganzen DLCs.
Und das mit den unfairen Stellen, naja das hast du ja scheinbar bei jedem Spiel. :ar: Ich hab keine unfairen Stellen erlebt, sondern eher anspruchsvolle Stellen und ich hab das Spiel auf normal durchgespielt. Aber hier hat wohl jeder seinen eigenen Anspruch an sich selbst.