Hi
Also Batman 1 (mit Joker) und der zweite (mit dem Pinguin und Catwoman) fand ich genial. Der Style, die Stadt, diese surreale Welt, die Charaktere und wie ernst, dramatisch und vor allem düster alles war, gefiel mir sehr gut.
Batman Forever (da war doch der verrückte Wissenschaftler und der Typ mit den zwei Gesichtshälften). War gut, aber im Vergleich zu den alten Filmen nichts wert. Von Batman und Robin will ich erst gar nicht anfangen zu reden, dass soll der grösse Mist sein, der je gedreht wurde. Das ist doch der Film mit Mr. Freeze als Bösewicht, oder? Habe ihn nicht gesehen, scheine aber auch nichts verpasst zu haben.
Nun tauchte gestern oder evt. schon vorgestern im Internet der Trailer zu Batman Begins auf. Der Film zeigt, was vorher war. Der Tod von Batmans Eltern, wie er danach zu Batman wurde usw. Der Trailer lässt es zum Glück schon vermuten: der Film orientiert sich an den ersten beiden Original-Filmen und kommt wieder sehr düster auf! freu
Trailer und Photos:
Der Trailer entpuppt sich eher als ein Teaser, und wenn ich mich nicht irre, ist es der selbe Darsteller wie in American Psycho (ich liebe ihn!).
Edit: ich habe mich nicht geirrt. Batman wird von Christian Bale gespielt.
Jo danke dir sehr nett! :bg: ,.. und mir geht es genauso also Teil 1 und Teil 2 waren die besten! Der Trailer ist ganz nett da kann mann nur hoffen das es gut wird!
Ich fand alle Batman und Robbin, da wo Arnold Stadt gefrieren am besten. :bg:
Der neue sieht naja geht so aus finde ich, erstmal so düster und nichts cooles haben die gezeigt.
Naja ich finde sowieso allmählich ist es albern mit ihren Batman, Superman, X-Men, Spiderman, Hulk, Daredevil (ne hieß nich so oder :bg: ) und Hellboy Verfilmungen…
Ehrlich wieso sind die Filmemacher so einfallslos. Also ich freue mich auf Skycaptain and the World Tommorrow, ist auch ne Comicverfilmung oder? Wenn nicht dann Hut ab das Paramount mal was neues versucht!
@Ingrid
Hast du mir nicht erst bei Spiderman 2 erzählt das er kein Müll ist weil ich es sage? Hier sagst du aber auch ganz einfach der war größter Mist. Naja du kannst wohl besser beurteilen oder?
@Ingrid
Hast du mir nicht erst bei Spiderman 2 erzählt das er kein Müll ist weil ich es sage? Hier sagst du aber auch ganz einfach der war größter Mist. Naja du kannst wohl besser beurteilen oder?
Nein, das sagte ich, Indrid.
Spider Man 2 wurde von keiner Zeitschrift/Magazin/Kritiker usw. mies bewertet. Er kam im grossen und ganzen gut an. Klar gibt es einzelne Leute, denen er nicht gefällt, andere interessieren sich nicht für. Spider Man 2 ist ein Topfilm.
Du sprichst, glaube ich, meine Äusserungen gegenüber Batman und Robin an. Alles was ich bisher in Magazinen oder Online-Kritiken gelesen habe, lässt vermuten, dass der Film wirklich einfach nur noch mega-peinlich und billig war. Zwar viel Effekte, und berühmte Darsteller, aber es benötgt mehr, um einen Film zu machen.
ach btaman und robin is der grööste müll wenn man das als ernste Batman verflimung sehen möchte … !
Ich hoffe der neue Batman film wird endlich mal gut werden … Batman sagt nicht viel Batman ist nen Schrank …ggeheimnisvoll … Martial Arts Meister … unberechenbar … sagt nicht viel … Böse beim Held sein … sagt nicht ganz so viel und sieht nicht schwul aus …hat keine pappbauchmuskeln in seinem Kostüm eingearbeitet … ist ne Kante extrem durchtrainerirt atletisch …Kante sagt nich viel
Als Batman zu uns nach Österreich kam (1990 oder so) war ich gerade mal 11 Jahre alt.
Neben Knight Rider war ich auch ein großer Batman Fan und wollte deshalb diesen Film
unbedingt sehen. Nachdem ich meine Mutter dazu überreden konnte sich den Film
mit mir anzusehen (alleine funktionierte das nicht wegen der ab 12 oder sogar 16? Freigabe),
war ich mehr als begeistert. Die Darstellung und die düstere Athmosphäre in Gotham
City hat mich richtig hineingezogen. Auch heute noch kann mich der 1. Teil begeistern,
wenn der Neue daran anknüpfen könnte, erwartet uns ein toller Film!
Also der Trailer in der ersten Minute absolut garnichts mit dem ursprünglichen Batman-Filmen zutun. Mal sehen was draus wird, nächstes Jahr wissen/sehen wir mehr
Ist schon schön zu wissen, dass hier noch mehr User meinen Geschmack teilen!
Was Tim Burton mit den ersten beiden Batman-Filmen gemacht hat, kann man schon fast nicht mehr toppen. Jeder, der die „Rückkehr des dunklen Ritters“ oder auch „Knightfall“ gelesen hat, wird mir da zustimmen!
Warum dann plötzlich mit den Nachfolgern auf diese schrecklich bunte Comic-Optik gewechselt wurde, kann man wohl nur mit dem Machtwort „Kommerz“ erklären…
@Indrid: wundert mich, dass du den vierten Batman noch nicht gesehen hast - der wird doch mind. einmal im Monat auf RTL2 bis zum erbrechen wiederholt!
Wenn die Charaktere nicht zufällig alle so heißen würden, wie in den Comics, würde man nie drauf kommen, dass es sich dabei um einen Batman-Film handelt. Die Charas unterscheiden sich in ihrem Verhalten so sehr von dem gezeichneten Vorbildern, dass man meinen könnte, es wäre eine Parodie. Oder der Regiesseur hat noch nie einen Batman-Comic in der Hand gehalten…
Also ich freu mich trotzdem den nächsten Film, kann nur noch besser werden! ^^
Ach ja, aber trotzdem finde ich, dass man Batman nicht mit Spidey vergleichen kann - sind zwar auch geniale Filme, die den Comic gut rüberbringen, aber insgesamt haben die beiden einfach zu wenig gemeinsam. Der dunkle Ritter auf der einen und der quirlige Spidey auf der anderen Seite…das passt irgendwie nicht so.
Das ist einer der miesesten Sender der Welt. Da ich meine Zeit nicht vergeuden möchte, meide ich auch diesen Kanal. Da kommt also nie wirklich was interessantes.
Original von Indrid Cold
Das ist einer der miesesten Sender der Welt. Da ich meine Zeit nicht vergeuden möchte, meide ich auch diesen Kanal. Da kommt also nie wirklich was interessantes.
Ab und zu kommt mal was interresantes.
Aber ich schau immer was meine Fernsehzeitung sagt.^^
Ich bin auch totaler Fan von den ersten beiden Filmen, da kam noch richtiges Batman -Feeling rüber!
So wie es ausschaut wird der neue den richtigen Weg einschlagen!
Original von Scraven
Ich bin auch totaler Fan von den ersten beiden Filmen, da kam noch richtiges Batman -Feeling rüber!
Ja? Wie kann man das nach den mageren Szenen, die zudem fast nix mit Batman zutun haben, beurteilen?
Wer führt Regie im neuen Teil? Tim Burton ist für die ersten beiden Filme verantwortlich und eben dafür das alles so düster ist, ähnlich wie bei seinen anderen Filmen wie Sleepy Hollow oder Edward mit den Scherenhänden.
Hoffentlich wird das keine Effekthascherei um einen alternden Helden neu zu beleben. Batman war cool solange Micheal Ceaton ihn gespielt hat, alle anderen waren nur dämlich.
Zitat:
Original von Scraven
Ja? Wie kann man das nach den mageren Szenen, die zudem fast nix mit Batman zutun haben, beurteilen?[QUOTE]
Es gibt ja auch schon Bilder und so wie es aussieht wird der Film nunmal düster und eng an die Comics angelehnt!rklich
die alten batman filme (Batman und Batmans Rückkehr) sind einfach die besten comic verfilmungen ever wie ich finde! Dieser düstere stil ist so genial und das Batman Kostüm selbst ist einfach geil. Batman & Robin war der übelste abfuck! Nichts gegen George Clooney aber als Batman hat er gnadenlos versagt. Und das Kostüm…Da hat man die Nippel dran gesehen
aber scheint ja echt wieder sehr nach den ersten beiden Filmen zu gehen. Ich persönlich fand Teil 2 mit dem Pinguin und Catwoman besser als Teil 1 mit dem Joker
Also was ich bisher so gesehen habe, finde ich schon sehr vielversprechend und ich denke mal, dass Christian Bale seine Sache ganz gut machen wird. Nix gegen George Clooney, aber Charakterrollen sind nicht seine Stärke…
Regie führt übrigens Christopher Nolan, der vor ein paar Jahren mit „Memento“ überzeugen konnte!
Ich muss mich entschuldigen, der angebliche Trailer, welchen ich im Beitrag verlinkt habe, ist kein Trailer, sondern nur ein Teaser.
Der Trailer steht aber nun zur Verfügung:
Ganz solide, nicht wirklich atemberaubend, aber düster wird er. Auch hat er eine (andere) Vorgeschichte, zeigt, wie er die Macht bekam, bevor er als Batman unterwegs ist. Mal was anderes, den Darsteller mag ich sehr (American Psycho).