Here’s a true story. During play tests with the title, nearly every editor (and otherwise) stopped by our desks to watch us go at it, and we’re unable to count how many times people returned the next day wanting to try it for themselves. Anybody who spent more than 20 minutes with the game told us they were buying it.
Es kommt doch darauf an, was zwischen den Zeilen steht und da scheint das Spiel doch ein besonderes 50er Propaganda Filmflair aufzubauen. Die Landschaft soll zwar minderwertig texturiert sein, jedoch sind die Kampfwelten groß, viele Gegner, Vegatation ist auch vorhanden und das Gameplay ist fesselnd. Leider halt nur auf 20 Missionen beschränkt. Was sie ja auch kritisert haben war, das kein Mutliplayer eingebaut ist.
Die Endwertung bei IGN ist doch immer der Ersteindruck, meist stark von der Präsentation abhängig. Da kommt es mir so vor, daß die den Wow Effekt einfach als Maß nehmen. Also eher die B-Note. Nicht mehr und nicht weniger. Die Ernüchterung ist dann meist im Text nachzulesen.
Original von badpiccolo
Ich glaube irgendwann im Dezember, oder?
Jap kommt im Dezember. Demnächst bekomm ich aber erstmal meine Import Version, bin schon sehr gespannt, denn die Demo Version auf der E3 war ja nicht wirklich der Renner.
[quote]Original von Cube_forever
Komisch. Sollte nicht ein 4-Player Multiplayer dabei sein? :ka:
Wurde aus Zeitgründen entfernt.[/quote]
Nee, sollte nie einen 4-Player Modus haben (zumindest nicht offiziell)! Wäre bei so vielen Charakteren und Fahrzeugen zeitgleich auf dem Bildschirm aufgrund massiven Ruckeleinlagen und Übersichtsproblemen auch gar nicht möglich.