Ich war schon immer ein Fan von den DC Comics, jedoch hab ich schon genug Beat’em up Games daheim (Mortal Kombat, Super street Fighter …)
Wird leider nicht gekauft, außer es besitzt eine (gute) Story dann würd ich es mir noch einmal überlegen ![]()
ich hatte bisher eher das Vorurteil, daß es lediglich eine Lizenzgurke ist, aber die 2 Kämpfe sehen richtig gut aus, mit Einbindung der Umgebungsgegenstände. Beat em up für die WiiU hab ich noch keins (pro Konsole hab ich meist eines) - mal schaun.
Erinnert mich stark an Soul Calibur.
So wie ich gesehen habe, scheint es viel wert auf eine gute Story zu legen.
@nostri: Eine Lizensgurke ist es sicher nicht. Schließlich wird es von den Motal Kombat-Machern entwickelt.
Das Spiel gefällt mir ![]()
sieht echt nich schlecht aus ![]()
Ich bin nicht so wirklich der Fan von DC-Comics, deshalb kann ich mit den Charakteren wenig anfangen. Sieht zwar ganz nett aus, aber ich warte lieber noch auf andere Prügelspiele für die Wii U.
Sieht man finde ich auch extrem. Wirkt irgendwie total wie MK Vs DC. Würde es aber besser finden, wenn das Game eher eine eigene Spieldynamik aufweisen würde statt ein inoffizieller MK-Nachfolger zu werden.
Gut wird es aber sicherlich. Zumindest stimmen die Voraussetzungen.
Mit Tekken Tag Tournament 2 gibt es eigentlich bereits ein ziemliches Highlight in diesem Genre auf der WiiU - und das sogar als hervorragenden und erweiterten Port.