Battle Royale 2 - Infos, Bilder, Trailer, Eindrücke

auf tokyopop.com findet man noch infos über die zeichner sowie einige weitere „seiten“ aus dem manga

sagt mal, wo kann ich denn die beiden filme im i-net bestellen??? :ka:

@GCNZocker
http://www.cyber-pirates.org oder http://www.dvdbrand.de , sofern du die dt. Versionen haben willst.

@Topic
Als Besitzer der Battle Royale Perfect Collection war es eigentlich nur ne Frage Zeit, bis ich mir Battle Royale 2 gekauft habe. Muss sagen, dass der Film zwar okay, jedoch grade im Vergleich mit dem ersten Teil, mächtig unterlegen ist.
Es ist halt keine Satire mehr, sondern einfach nur nen Kriegsgemetzel. Ein anderes Fragezeichen steht auch im Raum…Was wäre aus dem Film geworden, wenn Kinji Fukasaku den Film zu Ende gemacht hätte und nicht sein Sohn Kenta…

Original von GCNzocker
sagt mal, wo kann ich denn die beiden filme im i-net bestellen??? :ka:

och da gibet genug seiten bei teil 1 kann ich dir nur wärmsten die engl. se von tartan entfehlen [bekomste bei amazon.co.uk] von teil 2 würde ich an deiner stelle die günstige hk dvd kaufen mehr ist der film nicht wert.

die bekomste bei shops wie cd-wow.de oder play-asia.com etc.

@neo
hmm habe ich mich auch schon gefragt aber ich denke der film wäre etwas besser geworden. Den was Kinji an erfahrung hatte fehlte seinem sohn irgendwie. Kinji ist ja nicht von heute auf gestern mit br ins filmgeschäft eingestiegen sondern hatte davor schon absolut geniale filme gedreht [etwa graveyard of honor ] . Aber wie gesagt ich bin mal auf die ca. 12 min längere version gespannt udn hoffe das die in ner schönen le/ se erscheint :bg:

Wo steht das eigentlich mit der Special Edition von Battle Royale 2?
Nur ob sich wegen 12 weiteren Minuten nen Kauf für einen verhältnismäßig schwachen Film lohnen würde, ist die Frage…(vor allem, wenn die genauso teuer wie die Perfect Collection von BR ist). Da kann ich besser Geld für Van Damme Filme ausgeben :bg:

@neo
in verschiedenen dvd foren wird drüber berichtet und shops wie yesasia.com haben sie bereits gelistet

hmm gibts denn überhaupt irgendwo komplette ungeschnittene versionen von den beiden teilen auf deutsch oder mit deutschen untertiteln??
weil englisch ist nicht so mein ding, oder sind die filme leicht verständlich mit allgemeinem schul-englisch??

Original von GCNzocker
hmm gibts denn überhaupt irgendwo komplette ungeschnittene versionen von den beiden teilen auf deutsch oder mit deutschen untertiteln??
weil englisch ist nicht so mein ding, oder sind die filme leicht verständlich mit allgemeinem schul-englisch??

wie gesagt teil 2 ist uncut [auch in der deutschen version] und teil 1 gibet uncut [mit deutschen subs glaube ich]in der perfect edition welche aber ausverkauft seien dürfte.

na toll…

zum glück gibts ja mehrere wege die zum Ziel führen. :bg: