Battlefield 2 Thread

Ja ich weiss es gibt einen Thread zu Battlefield 2 aber der bezieht sich ja auf die Demo und der Übersicht tut es auch ganz gut.
Heute ist der Patch 1.03 erschienen. Wer hätte vielleicht am Wochenende mal Lust ne Runde auf die Schlachtfelder zu gehen?

Original von Pisuke
Ja ich weiss es gibt einen Thread zu Battlefield 2 aber der bezieht sich ja auf die Demo und der Übersicht tut es auch ganz gut.
Heute ist der Patch 1.03 erschienen. Wer hätte vielleicht am Wochenende mal Lust ne Runde auf die Schlachtfelder zu gehen?

der ist heute erschienen o_0 saugen-muß-sofort wake island remake GEIl !

Joa ich werd ihn jetzt auch installieren und nachher mal austesten. Aber jetzt muss ich erstmal lernen :frowning:

ööhm. wegen dem Wake Island remake (meine lieblingsmap bei bf42) , spielt man da ganz normal wieder Amis - Japaner ? Oder is das „nur“ ne map ?

Naja fast :wink:
Du spielst China gegen USA.

omg die haben das rangsystem geändert letztens war ich ne ewigkeit vom 3 rang [+2 unlock] entfernt heute zocke ich nen paar runden wake island [sehr geile map !!!_!! besser als damals ;D]und was ist direkt aufn 4 rang hoch und 2 neue unlocks bekommen - o_0 ?

mfg

Find ich persönlich ganz gut dass das Rängesystem überarbeitet wurde. So kann man jetzt schneller die Waffen freischalten und es gibt sogar zusätzliche Ränge. Allerdings finde ich nicht das sich wie versprochen etwas beim Black Hawk getan hat. Die Gatling ist immer noch viel zu stark, vorallem wegen der Feuerrate + Splash Damage.

Hab dieses Weekend BF2 zur Verfuegung …

Jemand Lust heute abend / nacht ne Runde zu zocken ?
( Muss nur noch eben 1.03 und ein paar Maps laden )

Bin so gegen 20 Uhr „einsatzbereit“ …

Heute Nacht hätte ich Zeit. Komme wohl so gegen 0 Uhr nach Hause. Dann bin ich immer bereit ne Runde zu zocken.

Original von Pisuke
Heute Nacht hätte ich Zeit. Komme wohl so gegen 0 Uhr nach Hause. Dann bin ich immer bereit ne Runde zu zocken.

k .. .dann ueb ich schonmal weiter das Zielen ^^ …
ICQ is an … einfach anschreiben :wink:

@yuri

ich währe einsatz berreit :wink: Wende bock hast können wa zocken :slight_smile:

mfg

Wüsste gerne, wer hier noch - außer Yuri - öfter mal auf dem Schlachtfeld anzutreffen ist. Wäre doch mal ne Idee ein NO-Team zu bilden, oder? :wink:

Ich spiele BF2 und auch das Euro Force Booster Pack. Bin also immer für ein Spiel bereit.

ich auch - ohne booster packs :wink:
mfg

cool^^

Sollen wir dann mal morgen (bzw. Heute - also Freitag) Nachmittag eine Runde zocken? Vielleicht kann sich Yuriam ja auch zu ner Runde überreden lassen - wer weiss.
Jetzt muss nur noch die Zeit und der Server abgemacht werden…

mfg
taker

Wäre sicherlich dabei …
Bin zwar nicht so der Pro … aber Spass muss es machen :wink:

Werd wohl so ab 15-16 Uhr „erreichbar“ sein …

Nach 16 Uhr bin ich das komplette Weekend verfuegbar :slight_smile:
Macht ne Zeit aus und gut :wink:

Mir isses eignetlich auch fast egal um wieviel uhr ;D

mfg

p.s: habt ihr headset ?

Headset ist vorhanden …
Find die Funktion in BF2 allerdings nicht so gut.

Könnte ansonsten nen TS2-Server aufmachen.
Duerfte mit DSL3k absolut kein Prob sein.

ja würde auch ts 2 bevorzugen :slight_smile:

mfg

Also ich bin schonmal da …
( Hab uebrigens auch nur BF2 ohne jegliches BP oder Add-On .. nur so nebenbei ^^ )

Wer will kann ja aufm TS vorbeischauen :wink:
( 192.168.178.21:8767 )