Battlefield Vietnam

Heute kommt ja Battlefield Vietnam in die Läden. Ich werde noch heute los fahren, um es mir zu holen, aber das nur am Rande.

Was denkt ihr über das Spiel? Denkt ihr, dass es eine Multiplayeroffenbarung wie BF 1942 wird oder meint ihr, dass es an den alten Teil nicht rankommt? Werdet ihr es holen und spielen?

Ich hoffe mal, dass die Verkaufsversion nicht verbuggt ist und der Einzelspielermodus bald nachgeliefert wird. Der Mehrspieler scheint ja mal wieder der Hammer zu sein. Mal schauen, was kommt…

ein freund von mir hat es sich gekauft. preis-leistungs verhältnis soll ziemlich scheisse sein… dreckwasser ist einfach nur ein schwarzer unanimierte fleck. aber die pflanzen usw. sollen genial aussehen.

ein freund von mir hats auch schon seit einr woche oder länger er sagt immer es sei total genial und die pflanzen alles einfach ist sehr geil!

auch die musik die in den helicoptern kommt soll richtig funky :dd: sein!

aber ich sth net auf so spiele hab den ersten teil den mg ich aber net

Ich bin voll im Battlefield Vietnam fieber, spiele jeden Tag, ist echt Hammer! Der Simgleplayer ist nicht wirklich gut, aber der Multiplayer macht nur Spass! Ist einfach geil, im Gras zu hocken und zuzuschauen, wie die anderen einen Meter neben einem vorbeilaufen :bg:.

Mhh werds mir bestimmt irgentwann kaufen, muss erstmal gucken ob das mein Comp überhaubt abspielen kann :bg:. Wird im Multi bestimmt wieder goil werden ^^^.

PS: Kann ich mir irgentwie Bilder angucken? So kann ich sehen obs mein Comp schafft ^^

Ich werde es mir zum Geburtstag kaufen/wünschen. Bin echt gespannt wie es ist!

grrrr . jetzt hat der olle mega company laden das Spiel nich! Werds mir aber später kaufen , multiplayer game mit 64 Usern..das haut rein !

Wenn ich meinen neuen Compi bekomme ist Battlefield Vietnam das erste Spiel was ich mir direkt dazukaufe :wink:

mal ne Frage an die „Besitzer“ dieses Spiels… Hat es wirklich überlange Ladezeiten ? Wird ja in jedem Review groß als Negativpunkt angepriesen…

Naja, Ladenzeiten sind nicht wirklich kurz, aber solang kann ich für ein geiles match schon warten :wink:

Ist nun ein SP Mode dabei?

@Rincewind: Ladezeiten sind wirklich lange, aber wenn man die Grafik ein bisschen runterstellt, sind sise schon gut. Aber die Ladezeiten lohnen sich für das Match :bg: .

@Isaac3k: Ja, Ein SP ist dabei, jedoch kein Kampagnenmodus. Das heisst du kannst mit bis zu 64 Bots spielen, aber nicht in der Kampagne, wie beim alten, sondern nur Soforteinsatz.

keine Kampagne, macht aber nix. Immerhin ist es ein multiplayer game , bei BF1942 hat die kampagne auch nicht motiviert. Viel motivierender ist es online zu zocken !

das einzig nervige…
Leider kämpfen auf den Servern viel zu viele Leute auf amerikanischer Seite … Die Vietcong sind meist zahlenmässig unterlegen was „Teams!!“ gebrülle im chat die Folge. 7 Vietcongs gegen 12 US sind daher keine Seltenheit :dd:

Wieviele zocken es denn Online?

.. ich habs Gestern in einem Internettcafe gespielt und muss sagen echt geil …,macht einfach tierisch Spaß! Ich und meine Kumpels haben 5 vs 5 gespielt und cool !