Was denkt ihr wie wird heute das Spiel ausgehen?
Mein Tipp:
2:0
Was denkt ihr wie wird heute das Spiel ausgehen?
Mein Tipp:
2:0
Bäää, FC Bayern :dd:
Forza Juve!
1:2
3:0 für Juve
Wenn sie in der verfassung wie gegen Gladbach spielen dann sag ich sogar 6:1 für Juve
klarer 3:0 Sieg für BAYERN! ![]()
Ich sag 3:1 Juventus.
1:0 Nedved
2:0 Ibrahimovich
2:1 Maakay
3:1 Nedved
FORZA JUVE
JUVE CAMPIONE
FORZA JUVE E JUVE OLE
FORZA JUVE
VINCI PER NOI
FORZA JUVE LA SUD E CON TE ^^
ich sag 1:0 für juve, ibrahimovic
edit: vielleicht kennens einige noch nicht, hier ein sehr guter liveticker, für die, die sichs nicht anschauen können, so wie ich ![]()
edit2: Dinamo Kyiv führt 1:0 gegen Real
edit3: Dinymo führt 2:0 :bg: :bg:
der beste Ticker für alle Italiener :bg:
Juhu Leverkusen fürht und Kiev-Real 2:2 Leverkusen ist Tabellenführer.. und bayern??? bääääh tote hose matschiges spiel…
edit: loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
die bayern bekommen in der nachspielzeit das 0:1 Del Piero :bg: :bg: :bg: :bg:
edit: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin und Leverkusen bekommt in der Nachspielzeit den Ausgleib 1:1
Yeaeaa Alessandro hats dann doch hingebügelt! Muahahahah :bg:
Foooorza Juve! Foooorza Juve!! ![]()
Und was warn das für ne Aktion mit Gorlitz? Eingewechselt und nach 20 Minuten wieder raus? .:-/ Verletzt?
Egal, Hauptsache Juve gewinnt :bg:
Edit: Montella rult bei AS :bg:
Kann’s sein dass du keien deutschen teams magst??
Dreimal darfst du raten wieso ich AS Rom und Juventus vor Bayern und Leverkusen bevorzuge :ar:
Weil du itlaiener bist!!
Tor für Juventus, 0:1, Torschütze: Del Piero
Oh je, Herr Kahn!!! Ibrahimovic macht Frings und Lucio nass. Flachschuss aus zehn Metern. Kahn hat ihn! Hat ihn nicht!! Lässt den Schuss nach vorne abprallen, wie im WM-Finale 2002. Del Piero ist da und staubt aus vier Metern ab.
lol sag ich da nur
Original von Skullhead
Weil du italiener bist!!
Eben.. und da is mir der deutsche Fußball zweitrangig ![]()
Auch übel:
Manchester gegen Sparta Prag. 4:1.. alle vier Tore Van Nistelrooy oO
Ieeehaaaa! so hab mir den Match reingezogen zum Teil!
Forza Juve! ![]()
wer weiss vieleicht wird im Halb Final wieder 3 Italienische MAnnschaften darunter haben wie vor 2 Jahren! :bg: im moment siehts gut danach aus, bis auf Roma…naja hatten viel pech auch…
Original von Greef
wer weiss vieleicht wird im Halb Final wieder 3 Italienische MAnnschaften darunter haben wie vor 2 Jahren!
Hehe ja das war ne tolle CL :bg: Kommt mir so vor als ob es gar nich so lange her ist..
Da wusste ich im Finale nicht für wen ich sein sollte… da verflog die ganze Spannung und mir war das Ergebnis fast schon schnuppe, hätte es lieber Juve gegönnt nach dem ganzen Pech damals … aber Milan hats dann doch geschafft.
war eigentlich schon für die bayern, da diese eben den „deutschen“ fussball wieder etwas besser darstllen sollen.
naja aber das funktioniert halt nicht wenn man so ne grosspurige flasche ala kahn im tor hat der immer sagt er sei so toll, und sich in wahrheit einen patzer nach dem anderen leistet.
kahn sieh es ein deine zeit ist vorbei !!! :motz:
hoffe trotzdem das alle deutschen manschaften weiter kommen. noch sieht es ja ganz gut für die bayern aus.
Für leverkuse schatuts auch net schlecht aus
Tabelle
Mannschaft Spiel G U V Tore Punkte
1 FC Dynamo Kiev 4 2 1 1 9:5 7
2 Real Madrid CF 4 2 1 1 7:7 7
3 Bayer 04 Leverkusen 4 2 1 1 9:6 7
4 AS Rom 4 0 1 3 4:11 1
Jetzt gewinnt Turin as 4.Spiel mit 1:0. Wieviel Glück kann man den nur haben?
Original von !!!Reload!!!
Jetzt gewinnt Turin as 4.Spiel mit 1:0. Wieviel Glück kann man den nur haben?
Das ist weder Glück, noch Zufall, das ist einfach Juve ![]()
Wenn die 1:0 führen machen die hinten dicht, und da die eine sehr sehr gute Defensive haben, hat’s der Gegner schwer.
Zwar nicht schön, aber erfolgreich.
ja nur leider ham se das tor in münchen in der nachspielzeit geschossen!