Im bayerischen Erkheim hat ein angeheiterter Mann einem Neutralen ein Gesichtsteil zur Hälfte abgebissen.
Mehrere junge Männer gerieten am zeitigen Sonntagmorgen aus einem fraglichen Motiv in einen Zwist. Danach attackierte ein 20-jähriger, stark betrunkener Festzeltbesucher einen friedfertigen 22-jährigen Teilnehmer der Veranstaltung.
Der Haudegen scheute keine Müh und verletzte den Teilnehmer an seinem Nasenorgan. Nach Aussage des Doktors wird dem Verletzten seine Gesichtverstümmelung ein ganzes Leben lang begleiten.
Original von Samb
Im bayerischen Erkheim hat ein angeheiterter Mann einem Neutralen ein Gesichtsteil zur Hälfte abgebissen.
Mehrere junge Männer gerieten am zeitigen Sonntagmorgen aus einem fraglichen Motiv in einen Zwist. Danach attackierte ein 20-jähriger, stark betrunkener Festzeltbesucher einen friedfertigen 22-jährigen Teilnehmer der Veranstaltung.
Der Haudegen scheute keine Müh und verletzte den Teilnehmer an seinem Nasenorgan. Nach Aussage des Doktors wird dem Verletzten seine Gesichtverstümmelung ein ganzes Leben lang begleiten.
mjam mjam
Na da bin ich hab froh das wir in Deutschland einen Täterschutz haben. Der Typ wird für immer mit ner abben Nase rumlaufen und der Täter wird wegen unzurechnungsfähigkeit freigesprochen. Allein schon aus Gerechtigkeit würde ich den Typen die Ohren abschneiden lassen.
Ich finde das nicht lustig. Der arme (junge) Mann, der noch sein ganzes Leben vor sich hat, wird für immer entstellt sein. Wie kann man da mit „rofl“ kommen?! Pf!
Ich finds ziemlich traurig und wenn der alkoholkranke Nasenkiller keine Strafe kriegt, versteh ich das ganze System nicht mehr. Dann hat der Mann halt Pech gehabt, dass er da rumstand und das seine Nase fehlt is halt Pech (kann ja ma passieren oder was?).
Original von Rene
Na da bin ich hab froh das wir in Deutschland einen Täterschutz haben. Der Typ wird für immer mit ner abben Nase rumlaufen und der Täter wird wegen unzurechnungsfähigkeit freigesprochen. Allein schon aus Gerechtigkeit würde ich den Typen die Ohren abschneiden lassen.
Bei uns sieht es so aus: Sind wir alkoholisiert und vergehen eine Straftat, wird unsere Tat gemildert.
In Amerika hingegen, sagen die Richter (wer auch immer), dass man hätte früher an die Taten denken sollen. Das ist dort alles prophylaktisch.
Wenn man betrunken Auto fährt, kann man sich da ja denken, dass man zu fast 100% einen Unfall verursacht.
oh man wenn ich besoffen bin mach ich doch nicht so nen scheiß… ob die nase wohl geschmeckt hat und was er in der nase noch gefunden hat löl… aber mitleid habe ich für den mann der jetzt nur nen stummel im gesicht hat.