Bayern: Sternhagelvoller Mann kaut die Nase eines 22-Jährigen ab

Im bayerischen Erkheim hat ein angeheiterter Mann einem Neutralen ein Gesichtsteil zur Hälfte abgebissen.

Mehrere junge Männer gerieten am zeitigen Sonntagmorgen aus einem fraglichen Motiv in einen Zwist. Danach attackierte ein 20-jähriger, stark betrunkener Festzeltbesucher einen friedfertigen 22-jährigen Teilnehmer der Veranstaltung.

Der Haudegen scheute keine Müh und verletzte den Teilnehmer an seinem Nasenorgan. Nach Aussage des Doktors wird dem Verletzten seine Gesichtverstümmelung ein ganzes Leben lang begleiten.

mjam mjam

Guten Apetit…wollte sich wohl ein Beispiel an Tyson nehmen hat aber das Ohr verfehlt :smiley:

mhhhh…sehr lecker!
Wann kommt die nächste Schlagzeile?

Beim küssen die Zunge abgebissen? ^^

Heute die Nase, morgen das Ohr, übermorgen den Kopf… in einer Woche is alles wech :stuck_out_tongue:

Ok, wer hunger hat soll doch etwas essen :smiley:

Beim küssen die Zunge abgebissen? ^^

lol ist grad vor kurzem wirklich passiert hehe! :smiley: Stand mal in der Zeitung bei uns…ich versuch mal den Artikel zu suchen und poste ihn dann auch :slight_smile:

edit: und schon gefunden :bg: ----> http://www.20min.ch/tools/suchen/story/20933542

Die Frau sagte aus, sie könne sich nicht erinnern, was mit der Zunge passiert sei. Vielleicht habe sie das Stück heruntergeschluckt

rofl lecker :bg:

komisch, komishc der hatte wahrscheinlich auch nichts zu essen bekommen wie der junge mit dem toaster in der schule^^

Original von Samb
Im bayerischen Erkheim hat ein angeheiterter Mann einem Neutralen ein Gesichtsteil zur Hälfte abgebissen.

Mehrere junge Männer gerieten am zeitigen Sonntagmorgen aus einem fraglichen Motiv in einen Zwist. Danach attackierte ein 20-jähriger, stark betrunkener Festzeltbesucher einen friedfertigen 22-jährigen Teilnehmer der Veranstaltung.

Der Haudegen scheute keine Müh und verletzte den Teilnehmer an seinem Nasenorgan. Nach Aussage des Doktors wird dem Verletzten seine Gesichtverstümmelung ein ganzes Leben lang begleiten.

mjam mjam

Na da bin ich hab froh das wir in Deutschland einen Täterschutz haben. Der Typ wird für immer mit ner abben Nase rumlaufen und der Täter wird wegen unzurechnungsfähigkeit freigesprochen. Allein schon aus Gerechtigkeit würde ich den Typen die Ohren abschneiden lassen.

Ich finde das nicht lustig. Der arme (junge) Mann, der noch sein ganzes Leben vor sich hat, wird für immer entstellt sein. Wie kann man da mit „rofl“ kommen?! Pf!

aua das tut weh :o

Gibts da nen Bild von? :dd:

Ich finds ziemlich traurig und wenn der alkoholkranke Nasenkiller keine Strafe kriegt, versteh ich das ganze System nicht mehr. Dann hat der Mann halt Pech gehabt, dass er da rumstand und das seine Nase fehlt is halt Pech (kann ja ma passieren oder was?).

Original von Rene
Na da bin ich hab froh das wir in Deutschland einen Täterschutz haben. Der Typ wird für immer mit ner abben Nase rumlaufen und der Täter wird wegen unzurechnungsfähigkeit freigesprochen. Allein schon aus Gerechtigkeit würde ich den Typen die Ohren abschneiden lassen.

Bei uns sieht es so aus: Sind wir alkoholisiert und vergehen eine Straftat, wird unsere Tat gemildert.

In Amerika hingegen, sagen die Richter (wer auch immer), dass man hätte früher an die Taten denken sollen. Das ist dort alles prophylaktisch.
Wenn man betrunken Auto fährt, kann man sich da ja denken, dass man zu fast 100% einen Unfall verursacht.

Autsch das muss mal wehtun !(

oh man wenn ich besoffen bin mach ich doch nicht so nen scheiß… ob die nase wohl geschmeckt hat und was er in der nase noch gefunden hat löl… aber mitleid habe ich für den mann der jetzt nur nen stummel im gesicht hat.

MfG Honig

Erkheim ist garnicht soweit weg von hier (also von mir)! :o
Komisch das ich das noch nicht mitbekommen habe.

Ich find sowas net lustig. Das schmerzt bestimmt sehr. Vielleicht kann er jetzt auch garnicht mehr riechen.

Original von TUPAC
Vielleicht kann er jetzt auch garnicht mehr riechen.

@Tupac: Ohne Zunge kann man genauso gut schmecken wie riechen ohne Nase :ar: :P.

Ach, echt?! Jetzt hast mir aber ne Story erzählt! :ar: :wink:

Der Typ wird kaum die Komplette Nase abgebissen haben, aber halt soviel das das riechen stark beeinträchtigt is. Kein Plan.

@Tupac: Tut mir Leid, also gleich aggressiv reagieren bringts auch nicht! Checker! :e: 4 :spam: .

Wer nicht arbeitet , soll gut essen :smiley:

( … oder so ^^ )

Original von Sascha
@Tupac: Tut mir Leid, also gleich aggressiv reagieren bringts auch nicht! Checker! :e: 4 :spam: .

Also aggressiv war das jetzt nich oder was denkst du was dieser smile bedeutet :wink: ? Es war mehr als Joke gemeint. :wink: