Bayonetta 2 erscheint am 24. Oktober mit limitierter First Print Edition

Zur News

Mich würden mal die Preise interessieren, ich will Teil 1 und 2 in der Special Edition haben :slight_smile:

Sehr sehr geil. :slight_smile:

Wenn die Limited Edition zu teuer wird nehme ich wohl nur die Special Edition.

Ich freu mich schon drauf. Hoffentlich hab ich dann auch genug Zeit, um hin und wieder zu spielen. Ende des Jahres kommt ja so einiges.
Mit was für einer Spielzeit kann man eigentlich rechnen? Wie lange hat’s gedauert den ersten Teil einmal durchzuspielen? Rib?

Je nach Können und Schwierigkeit 10-15 Stunden :wink:

Freue mich tierisch drauf - den ersten jetzt endlich zu 100% beendet, aber die schöne Box kommt mir auf jeden Fall ins Haus :slight_smile:

Und Rodin im Multiplayer? Geiler geht es doch wohl nicht mehr :smiley:

Mich interessiert die Zahl 15300 mehr. Warum exakt diese Anzahl und nicht 15000 oder 16000?

Die First Print Edition ist zwar schön, aber den Soundtrack hätten sie ja auch noch dazu packen können. Und 'nen amiibo. Nicht weil ich 'ne Bayonetta Minifigur haben will, sondern einfach weil sie dann auch in irgendeiner Art und Weise in MK8, Smash und Co. auftauchen würde. :bg:

So Nintendo .. jetzt bitte noch 'n Wii U Bayonetta Packet.

Für mehr reicht’s Budget nicht. :smiley:

Finde ich hammermäßig und wird auch direkt in der First Print Edition gekauft (sobald es bei Amazon erscheint)

15300? Das ist bestimmt die Anzahl an Wii Us, die in Europa verkauft wurden :ugly:

Naja. Mal gucken. Vielleicht schlage ich ja zu.

Das muss ich unbedingt haben. Wie es nun mal bei Nintendo Limited Editions der Fall ist, ist es natürlich wieder krass begrenzt.

Ich wollte mir das Spiel eigentlich nicht kaufen, ABER nach dem auftritt wird’s ein day- one kauf in der Special oder First Print Edition!

Hübsch ist es ja, das muss man echt lassen. Da könnte sogar ich als Uninteressierter schwach werden, einfach weil. :ugly:

Alles miese Penner! :heul: :ugly:

scheiße… ich will das artbook … nintendo macht mich dieses und nächstes jahr wirklich arm^^"

Mal sehen ob ich eine abgreifen kann.

Bayonetta nie gespielt, aber ich hype das Spiel so derbe :smiley:

Arg die Limitierung ist relativ klein. Die Version wird schnell vergriffen sein.

Bei mir wird es wohl die Special Edition. Freue mich schon drauf^^
Übrigens: Das Cover des Spiels scheint sich wieder verändert zu haben. Das wird Herrn Kamiya aber freuen. Okay… ist vermutlich eh auf seinem Mist gewachsen :smiley: