Ich denke wir dürfen im Herbst damit rechnen. Gut dass der Release (zumindest in Japan) wenigstens schonmal grob eingegrenzt ist.
Hoffentlich kommt es so gegen September/Oktober. Dann wäre die spieleeinteilung schon etwas besser.
Ja! also kommt es auch im westen noch 2014.
Dachte anfangs das Spiel sei gar nix für mich aber irgendwie hat der gestrige Trailer doch mein Interesse geweckt^^
Ich sollte mir mal langsam Teil 1 für die PS3 besorgen.
Oh Gott, ich rieche Zensur…
wart lieber noch, vielleicht kommt es ja noch für Wii u.
Würde zumindestens Sinn machen.
Dagegen würd ich fast mein ganzes Hab und Gut verwetten, dass es nicht so passieren wird
Wobei es mich auch stören würde, in den ganzen Kämpfen dieses Fake-Rumble alá Handyvibrator der U Controller immer verspüren zu müssen. Und dieses Surren dazu, arg! Mit der PS3 oder 360 Version fährt man da wohl besser.
Erstens: So uneahrscheinlich ist das doch gar nicht, wäre zumindestens klug , was allerdings dagegen sprechen würde das Nintendo es macht. ![]()
Zweitens: Die Vibration kann man dann bestimmt ausmachen, konnte man bei AC4, wo es mich unglaublich genervt hat.
Ich hab grade nicht im Kopf, wer Bayonetta 1 gepublished hat, aber das spreche schon mal dagegen, dass Nintendo den 1er auf der WiiU publishen dürfte, denke ich. Vielleicht ist es mal möglich, aber erst in ein paar Jahren.
Zum Rumble: ich liebe Rumble, ich habe absolut nichts dagegen, es ist einfach optimales Feedback, das man vom Spiel über den Controller vermittelt bekommt, und ich finde auch diese Shoulderbumper-Rumble Funktion der XOne klasse! Das sind aber auch richtige Rumblefunktionen! Das „Rumble“ seit der Wii ist ein schlechter Scherz, es liefert kein glaubhaftes Feedback und verfälscht das Spielgefühl. Ich finde es unglaublich, dass man die WiiU mehr an den Hardcoregamer auszurichten schien, und sich dann für diese billigen Handyvibratoren entschied (und die fehlenden Analog-Trigger - anderes Thema). Ich hätte bei Zelda jedes mal kotzen können, wenn man einen Schatz hebt und dann dieses kaum wahrnehmbare und dumm dahinsurrende Dingenskirchen anläuft… Absolutes No-Go für gutes Spielgefühl. Das ist auch das, was mich an Bayonetta 2 wohl am meisten nerven wird und den Spielspaß etwas eintrüben könnte…
Bayonetta hatte Sega als Publisher. Von dem Aspekt her kann man es eigentlich NICHT ausschliessen, dass man den ersten Teil noch fuer die U portet.
Aber SEGA kennt die Verkaufszahlen, bzw. Auslieferungszahlen von z. B. Sonic Lost World, und die dazu vermutlich gehörende Käuferschicht der WiiU, das Spiel wäre quasi dazu verdammt, sich unter den vielen Titeln der U einzureihen, die man nicht an den Mann bringen kann. Nintendo sollte vielleicht ein Mario Kostüm einfügen, dann würds ein Verkaufsschlager werden ![]()
Tomyboy wieder am trollen…
Sega liefert aber auch ein paar exklusive Sonics
Schon alleine darum macht deine Aussage in der Hinsicht wenig Sinn.
Mal davon abgesehen, dass man Bayonetta schon damals nicht an den Mann bringen konnte…also was sollte noch schlechter laufen ? ![]()
Es waere auf jeden Fall ein guter Zug den ersten Teil in irgendeiner Form noch mitzuliefern.
Hoffnung stirbt zuletzt…
größte Troll hier. eva eva eva
Na vielleicht bekommen wir es ja auch schon zum Sommer, Weltweiter Release sollte doch machbar sein