Bayonetta 2 insgesamt seit über drei Jahren in der Entwicklung

Zur News

Ich lese hier immer so oft „anderthalb“, statt eineinhalb. Das liest sich einfach total unschön. Anderthalb ist ja auch einfach falsch, was soll „andert“ denn auch bedeuten. ^^

Zur News kann ich nur sagen, schade dass soviele Ressourcen draufgegangen sind, die man in gute Spiele hätte investieren können. Regenschirm gegen Shitstorm ausbreite

Es ist nicht falsch.
Zum Duden

Verstehe ich nicht … wieso sollte man es in gute Spiele invenstieren, wenn man es doch in ein episches Spiel investiert hat ? :bg:
Wer will denn nen Rueckschritt ?

Was ist denn jetzt an Bayonetta so schlecht?

Wenn dich die Wortetymologie interessiert: Es kommt aus dem Mittelhochdeutschen, wurde damals aber noch als „anderhalp“ benutzt und bedeutete soviel wie „die andere (schlechtere) Hälfte“. Die Bedeutung hat sich im Laufe der Jahrhunderte zur heutigen gewandelt und wird als Ersatz für eineinhalb verwendet. Falsch ist da nichts dran :wink:

Anderthalb ist ein absolut legitimer Begriff. Komischer Trend im Board, von manchen Usern (nicht speziell du Greg, mir fällts nur gerade ein), bei vielen Gelegenheiten klugzuscheißen, auch, wenn man selber damit falsch liegt.

Um mal zum Topic zurückzukommen… Ich bin echt sprachlos. Bayonetta 2 und kostenlos noch ein Port von Bayonetta 1 mit Extras? Für jemanden, der noch nie Bayonetta spielen konnte (Fanboy ftw :wink: ), ist das ein Traum! This is four the players!

Extras = Outfits und Touchsteuerung ? Oder was gibts noch neues bei Bayo 1 ?

Bayonetta 1 ist nicht kostenlos, sondern Teil einer Special Edition, soweit ich weiß.

Doch, das wird (anscheinend) nur zusammen verkauft, zumindest nach Amazon.com ^^
Amazon.com

60€ für beide Games wären echt super, da würde ich dann doch zuschlagen :slight_smile:

Exactly.
10Zeichen

Nein, wie schon mehrfach erwähnt wird es 'ne Special Edition geben. Bayonetta 2 | Wii U-Spiele | Spiele | Nintendo DE

Möglicherweise gibt es anfangs nur diese, bis sie vergriffen ist?! Vielleicht gibt es die auch nur bei uns separat (wegen USK). Denn nur im deutschen Trailer wurde die Special Edition erwähnt.

bin ich eigentlich die einzige Person, die die Kostüme richtig hässlich findet? :smiley:

Nein, aber das darf man nicht oeffentlich bemaengeln, da es gratiscontent ist :ugly: also ruhe bitte

schnell wieder was positives schreiben vielleicht sehen die Kostüme im Spiel selbst ja viel cooler aus :slight_smile:

Nein.^^
Samus eventuell, aber auch nicht wirklich.

Die Kostüme sehen wirklich bescheiden aus, aber ich versuche zu verstehn, dass das ein Nintendo exklusiv Symbol sein soll. :slight_smile:

Edit:
Speziell Link. würg

Ich kaufs mir und wenns mir nicht gefällt kommts in die Sammlung.