Nintendo-Produzenten an Bayonetta 2 beteiligt 23.09.12 - Produzenten von Nintendo sind an der Entwicklung von Bayonetta 2 beteiligt, das bei Platinum Games entsteht. Das teilt Bayonetta 2-Supervisor Hideki Kamiya von Platinum Games auf Twitter mit.
Quelle: Gamefront
hört sich gut an, wenn sie mit Nintendo zusammenarbeiten erwarte ich, dass das Game nochmal besser wird als der erste Teil
(hat man ja auch sehr gut an den Rare-Games gesehen, die waren auch meistens Spitzenklasse als sie noch für/mit Nintendo entwickelt haben… über die Qualität nach dem Abgang verliere ich hier mal lieber keine Worte, denn die ist einfach ohne Worte )
Weitere Informationen zum Spiel zusammengefasst:
Bayonetta 2 ist der Nachfolger des 2010 erschienenen Spiels Bayonetta für PS 3 & xBox360
Der Direktor des Spiels ist Hideki Kamiya und war davor an der Entwicklung der Devil May Cry-Serie beteiligt gewesen.
Mehr Infos zu dem Spiel liegen bislang nicht vor, ebenso ist das genaue Releasedatum noch unbekannt.
Sonst KEINER hier, der etwas hypen möchte? Ich freue mich jedenfalls RIESIG auf das Spiel, Bayonetta war einfach ein großartiges Spiel, ich kann meine Liebe für diese Protagonistin gar nicht beschreiben <3
Der Kaufgrund (neben Zelda) für eine WiiU, zumindest bei mir. Hoffentlich bleiben sie der Spielmechanik des ersten Teils treu und entwickeln nicht irgendsoeinen Mainstream scheiß.
Habe zwar den ersten Teil NOCH nicht gespielt ( wird aber bald nachgeholt), um zu sehen was mich bei Teil 2 erwartet. Freue mich trotzdem auf das Spiel und wird mit Sicherheit gekauft.
Ich weis nur das die Hexe eine Tochter hat, bzw Mutter ist aus dem 1ner teil so wie ich mitbekommen habe. Das ihre Haare benutzt um mächtige Schläge zu machen und Final Attacken. Das spielt ähnelt Devil may Cry ein wenig fals dir das was sagt! Die Musik ist auch ein wenig Crazy aberpasst zu spiel, ein wenig Japanomix usw
Dann ist halt wieder die frage, ob es sich lohnt, Teil 2 zu zocken, wenn man teil 1 nicht kennt…
Darksiders2 habe ich nämlich auch wieder Verkauft, weil ich so gar nit mit warm geworden bin und ich denke auch, das man schon den ersten Teil gespielt haben sollte
Naja, gerade Leute die sich über den einheitsbrei auf regen sollten mit bayonetta sehr gut bedient sein.
Es ist durchweg einfach etwas anders
Hab da echt jeden der Schwierigkeitsgrade gezockt (bis auf leicht natürlich )
Echt jetzt? Also für war das spiel schwer gegen Ende bzw der Endgegner. Das lag aber auch daran das ich wenig erfahrung mit so einem Spiel dieser art habe! Geil ist es dennoch gewesen! Gerade weil es anderst ist!
Das ist ja der knackpunkt. Die Herausforderung.
Aber ist ja klar, dass man bei ersterfahrung mit so nem Spiel nicht gleich alles weghaut.
Gerade die schweren grade haben so richtig Spass gemacht
Halte ich für totalen Humbug. Genauso wie das sich jetzt alle ernsthaft Sorgen machen, dass Disney jetzt Star Wars ruiniert, ohne zu wissen, dass Disney auch die Rechte an Marvel und Co hat
Das Spiel wird ja nicht allein von Nintendo entwickelt und Nintendo würde nicht so ein exotisches Spiel wie Bayonetta nehmen, nur um dann alle Reize des ersten Teil rauszunehmen. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das wird schon werden
Disney/Marvel istimo ne gaaaaanz andere Schublade.
Und wenn man diese Übels lächerlichen Kostüme bei tekken z.B. sieht kann man schon Angst um die sexy bayo-chan bekommen.
Hoffe auch dass Nintendo schön die Sache den Leuten die es können über lässt…