Toller Test. Ich freu mich wirklich drauf. Nach meinen Eindrücken von der Demo und den ganzen Berichten kann ich es kaum mehr abwarten beide Spiele zu spielen ![]()
Freu mich schon auf nächste Woche. Aber Teil 2 muss erstmal warten.
Hätte nichts anderes erwartet, da hätte man auch eine 10 geben können ![]()
Freue mich absolut auf das Spiel, die Demo Version hat mich wirklich zum staunen gebracht.
Leider bin ich als pcler im punkto grafik verwöhnt, gerade kantenklättung fehlt dem Spiel. Das kann die WiiU leider garnicht. Dafür ist der Rest echt toll. Konnte auch in die fertige Version reinschauen
Super =D Wenn die WiiU ein paar mehr third part Spiele hätte, w
Läuft Bayonetta 2 eigentlich in 1080p oder in 720p?
Ein sehr schöner Review, danke dafür! =)
Zum Review:
Ein zwei Fehlerchen, bzw. Unstimmigkeiten haben sich trotzdem eingeschlichen:
1.: Im ersten Satz im zweiten Absatz unter „Gegen die Kreaturen der Hölle und die Engel aus Paradiso zugleich“ ist ein kleiner Rechtschreibfehler:
„Bayonetta beweist sich ein weiteres Mal als eine ausgezeichnete Protagonisten und kann mit Schlägen, Tritten und ihren verschiedenen Waffen ordentlich austeilen.“ - Es muss natürlich Protagonistin heißen.
2.: Eher eine Unstimmigkeit, wo ich mir auch nicht sicher bin, inwieweit das „falsch“ ist. Im dritten Absatz besagten Abschnitts steht:
„Weicht man in letzter Sekunde einem gegnerischen Angriff aus, wechselt man für eine kurze Zeit in den Hexen-Modus, in dem die Zeit für die Feinde stillsteht.“ < Die Zeit steht ja nicht für die Feinde still, sondern für Bayonetta verläuft die Zeit viel langsamer, oder nicht? Würde die Zeit für die Feinde stillstehen, so würde ich daraus verstehen, dass ich mich nicht bewegen kann, während die Feinde sich praktisch „außerhalb der Zeit“ damit beschäftigen können, mir auf’s Fressbrett zu geben.
Das ist vielleicht aber auch nur Interpretationssache?
Alles in allem aber trotzdem sehr schön geschrieben, detailliert und doch so ziemlich gar nicht gespoilert - herrvorragend! Solche Reviews würde ich mir auf anderen Seiten auch mal wünschen..
Zum Spiel selbst:
Bayo ist sowas von ein Pflichtkauf, habe meine Spiele ja schon lange vorbestellt und kann es kaum erwarten, endlich loslegen zu dürfen.
Mal schauen, ob ich’s nicht sogar let’s playe, mal sehen.
@Chrischii
eShop sagt 720p.
Okay. Danke. Ich möchte mal sehen wie sich 720p von 1080p auf meinem Fernseher unterscheidet. Naja. Da muss ich dann noch warten. ![]()
@ MrAsano: Ich stimme dir zu, daher habe ich den Text entsprechend angepasst. Danke für den Hinweis!
@chrischii: mariokart 8 lauft auf 1080p im einspieler und im mehrspieler 720p…falls du das spiel besitzt^^
@Shoashi
Im eShop steht nichts von 1080p bei Mario Kart 8. Dort sind’s auch 720p.
First Print Edition vorbestellt, kann es nicht mehr abwarten.
Ich weiß noch meine Reaktion damals in der Direct, als Bayo 2 zum ersten Mal erwähnt wurde … ich glaube, da waren ein paar Tränen dabei :D:D
1st print edition scheint ausverkauft zu sein :(.
Das spiel bekommt wirklich über all gute bewertungen: gamespot 10/10, ign 9.5/10 , metacritic 91/100. habs jetzt auch dirket vorbestellt weil die Demo mich auch einfach umgehauen hat.
Grafisch war ich überrascht aber ansonsten kann ich mit dem Spiel leider nichts anfangen. Alleine die Japan Popmusik macht mir Kopfschmerzen. Aber eins muss man mal sagen, Bayonetta ist wie ein Drogentrick so krass vollgepumt ist es mit Action und Effekten
Und was hat jetzt für die 10/10Pkt. gefehlt? Dass das Online-Spielen keinen richitgen Bezug zur Story hat oder wie? Ne, würde mich mal wirklich interessieren, warum „nur“ 9/10Pkt.
@Brixo125
Die Gründe sind vermutlich gelegentliche Einbrüche der Bildrate, fehlender lokalen Mehrspieler und den Punkt den du erwähnt hast.
10/10 wäre perfekt - das ist es offensichtlich nicht. Ein perfektes Spiel wird’s auch nie geben.
Um ehrlich zu sein, hat mich Bayonetta nie interessiert. Dann kam die Demo, ich dachte mir so „Ach, schau dir das doch einfach mal an“ und schon war ich begeistert.
Freu mich drauf!
Und nebenbei: Sehr schön geschriebener Test, der mich noch heißer auf das Spiel gemacht hat als ohnehin schon ![]()