Bayonetta & Bayonetta 2

Zum Artikel

Zu der Reihe ist ein Preview total unnoetig :bg:

Wird definitiv gekauft, aber ich glaube nicht, dass ich es mir bereits zu Release kaufen werde, da hab ich derzeit noch andere Games, die ich abarbeiten muss.

Hast ja noch 4 Monate. :slight_smile:

Ich werds mir auf jeden Fall holen. Bayonetta ist das DMC4, dass wir verdient haben, aber nie bekommen werden =/

Aber es kommen noch Hyrule Warrior und Super Smash Bros (und bestimmt noch viel mehr Games, die ich gerade nicht im Kopf hab) auf den Markt :confused:

Und keines davon auch nur annaehernd so wichtig wie Bayonetta :bg:

Wird gleich zum Release gekauft. Ein grandioser Actiontitel,der alles Lob verdient.
Chaos auf dem Bildschirm und ein wunderschönes komplexes Kombosystem,was will man mehr?
Dazu noch beide Teile zusammen?
Ich glaube da hab ich für den Oktober ausgesorgt :slight_smile:

Bayonetta kenn ich eig. nur seit der Ankündigung vom zweiten Teil. Trotz allem sieht das Spiel richtig hammermäßig aus und der Inhalt des Spiels + der erste Teil auf Disc / als Download im eShop verspricht schon mal, dass ich viel Zeit mit den beiden Teilen verbringen werde. Ich würde trotzdem gerne mal wissen, ob beide Teile auch mit dem Pro Controller spielbar sind oder nur mit dem Gamepad.

Ich hol mir übrigens die Version mit 2 Discs. Materieller Besitz ist doch immernoch am schönsten :slight_smile:

@banjo
Jupp. Zumindest der 2. Teil unterstützt den Pro Controller, allerdings wird das auch auf den ersten zutreffen.
Bayonetta 2 | Wii U-Spiele | Spiele | Nintendo DE

Aber wir bekommen wohl „nur“ ein Disk-Doppelpack - keinen Download Code.

Sobalds auf Amazon die Version mit Bayonetta 1 gibt, wirds vorbestellt

Hoffe das es eine kleine Demo dazu in den eShop schaffen wird^^ Aber gekauft wirds so oder so :smiley:

Wer weis, verkauft sich der zweite Teil gut, ist ein dritter nur eine Frage der Zeit. Und dann kommt ein vierter, ein fünfter usw. Ich fand den ersten schon genial und der zweite wird nicht schlechter sein. Trotzdem hoffe ich darauf, das der zweite auch der letzte ist. Gute Spiele darf man einfach nicht in die länge ziehen wie z.B. Call of Duty oder Assasinse Creed. Naja, Nintendo macht wohl das beste daraus :wink:

Nach der Logik hätte die Zeldareihe auch nach dem zweiten Zelda aufhören müssen.
Wenn man dem Spiel genügend Arbeit widmet und nicht jedes Jahr einen Ableger rausbringt spricht nichts gegen eine lange Fortzsetzung der Reihe.