Bayonetta und The Wonderful 101: Platinum Games betont Wii U-Exklusivität

Zur News

Yeah!^^ Freu mich schon sehr auf beide Spiele :slight_smile:

Bayonetta 2 werde ich mir schon aus Prinzip kaufen, weil ich nicht will das es schlechte Verkaufszahlen bekommt.

Ich liebe Bayonetta 1 und werde mir selbstverständlich den 2. Teil auch kaufen. The Wonderful 101 steht nicht explizit auf der Einkaufsliste, wird aber im Blick behalten und wahrscheinlich spontan im Laden erworben. :slight_smile:

Ich werds mir kaufen.
Aber wehe es ist am Ende doch nicht exklusiv. ^^
Da würde Nintendo ordentlich den Arsch voll kriegen.

naja is schon ok, aber The Wonderful 101 ist jetzt nicht wirklich das was man haben muss.

Schon in die Kristallkugel geschaut oder woher weißt das so genau das man das nicht haben muss?

Glaube da müsste sich die WiiU zum nächsten Virtual Boy werden damit Nintendo die Spiele für andre Plattformen umsetzen lässt :smiley:

Ich finde The Wonderful 101 sehr interessant, Bayonetta sagt mir wieder nicht so zu, aber ich werds mal im Auge behalten :bg:

Ich halte Wonderful 101 auch im Blick. Sieht mal nach etwas anderem aus und dafür verdient Platinum Games meinen größten Respekt. Traut sich heute ja kaum noch jemand!

The Wonderful 101 wird definitiv gekauft. Es steht auf meiner Liste sogar vor Pikmin!

The Wonderful 101 wird wohl sowieso gekauft. Bei Bayonetta muss ich’s mir noch überlegen.

solange sie nicht um 7 monate verschoben werden ist mir das relativ… zumindestens kurz vor release

Bayonetta 2 ist momentan der Kaufgrund für eine Wii U bei mir. Der erste Teil ist unter meinen Top 5 der besten Spiele aller Zeiten, kann es kaum erwarten wieder in die Rolle von ihr zu schlüpfen :wink:

Bei Rayman Legends ging es mir eigentlich nie um die jetzt verlorene Exklusivität, sondern um die Verschiebung eines fast fertigen Spiels um sieben Monate. Trotzdem schön, dass die Wii U noch zwei zusätzliche Zugpferde hat.

Ich brauch allmählich was neues zu Bayonetta. Wann haben wir den Teaser bekommen? Im September?
E3 ist noch so weit weg^^

Danke, Platinum, dass ihr es nochmal bestätigt habt. Ich hätt’s schon fast geglaubt…