Bayonetta: Zwei Retail-Versionen für Europa, erster Teil erscheint auch auf Disc

Zur News

Liegt wohl auch an der Altersfreigabe. In den USA sind beide Teile mit M(17+) versehen. Hierzulande soll der 2. 'ne 16er und der 1. 18er Freigabe erhalten.
Bin jedenfalls auf den preislichen Unterschied gespannt.

Dann ist schonmal klar, welche Version ins Haus kommt.
Dann kann ich auch meine WiiU wieder anschliessen.

Ich würde mir dann gerne Variante 2 kaufen, freue mich drauf :slight_smile:

Einmal Version 2) mit Bayonetta 1 & 2 als Disk bitte. Danke :wink:

Dass Bayonetta 1 auch als Discversion erscheint, begrüße ich natürlich sehr. Die Download-Version hätte wahrscheinlich zu viel Speicherplatz von mir gefressen. Na gut, dafür gibt es zwar Alternativen, aber…

Sehr gut! Für mich gilt immer: Retail > Download.

Jetzt nur noch ein schönes Bundle, dann weiß ich, was ich mir im Oktober kaufe :smiley:

Witzig, dass sich die Aussagen die ganze Zeit widersprechen, bin jetzt aber erleichtert, dass der 1. Teil doch als Retail verfügbar sein wird. Mein Gedanke: wer kauft sich bitte die Disc, wo nur Bayo 2 drauf ist, wenn man für den gleichen Preis Bayo 1 dazu bekommt?!^^

Schauen wie der Preis ist wenn man es einzeln kauft oder ob es günstiger ist beide zusammen zu kaufen.

Inwiefern wiederspricht sich hier Jemand? Die Aussagen die gemacht wurden galten bisher halt immer für andere Regionen.

Wer sagt denn das die Versionen zum gleichen Preis kommen. Hier wurde von NoE nie eine Aussage gemacht.

Topic: Würde mir ja die Downloadversion holen, aber nur wenn es eine Rabattaktion gibt, wenn sie beide schon getrennt verkaufen.

Alle ab 16 und unter 18. :wink:
Das wird auch wohl einer der Gründe sein 2 Versionen zu verkaufen.

Gute Nachrichten, noch besser das ich bisher noch nichts vorbestellt habe.
Für mich wirds dann auch eindeutig die Version mit 2 Discs, hoffentlich gibt es bei uns die schöne Specialedition zu kaufen.
Für mich ist physischer Besitz dann immer doch noch etwas mehr wert.

GEILOOO
Super Nachricht!!

Ich hol mir natürlich die Discversion. Mal schaun ob sie limitiert ist oder ganz normal verkauft wird.

Da kommt für mich nur 1 Version zum Start in Frage.

Hm… Eine 2TB-Festplatte zulegen und den Download (hoffentlich) kostenlos herunterladen und auf zukünftige Eventualitäten (eShop-Massenkauf) vorbereiten oder auf „unrühmliche Alternativen“ zurückgreifen, um 'ne Disc + Box für 20 bis 30 Euro mehr zu bekommen…

Wieso interessiert es dich so sehr, dass die Disc-Version ab 18 ist ? :smiley:
Das gilt im Prinzip auch fuer die DL version.

Schön, werd mir die Variante mit den Discs zulegen. 50-60 € fände ich angebracht.

Ich wusste das es bei uns auch eine 2 Disk Version gibt. Viele glaubten ja nicht dran, aber ich wusste es :stuck_out_tongue:

Ich könnte mir vorstellen das Bayonetta 1+2 nur für einen bestimmten Zeitraum umsonst dabei ist also quasi eine Limited Editon zum selben Preis.

Genau wie damals bei Skyward Sword wo es die goldene Edition gab mit dem Soundtrack. Ab einem bestimmten Zeitpunkt gab es nur noch die silberne Standard Edition.