Bayonetta

Zum Artikel

schade, dass manchmal ruckelt =/
da hätte ich lieber ne niedrigere auflösung gehabt
ist aber dennoch en geniales spiel :wink:

Die Aussetzer wurden ja bereits von Kamiya „angekündigt“. Freu’ mich jedenfalls schon drauf - besonders auf den zweiten.

Freue mich schon drauf, den ersten Teil mal wieder zu spielen. Werde ich hier auf jeden Fall tun, bevor ich die 2 spiele.

Ich freu mich schon drauf diesen Titel nachholen zu können. First Print Edition ist schon vorbestellt :smiley:

Sehr enttäuscht, dass die Framerate nicht stabil ist. Sowas sollte, vor allem bei so einem Spiel, wirklich standart sein.
Aber naja, die 360-Version hatte auch ihre Probleme und war trotzdem großartig.

Das mit der Framerate ist echt schade… Mal sehen wie oft das Problem dann schlussendlich auftauchen wird. Wird aber auch auf jeden Fall vor Bayo2 nocheinmal angegangen. :slight_smile:

Wieso?
Framerateeinbrüche -> -3 Punkte?

Ist das jetzt für Bayonetta oder Bayonetta 2? :smiley: Die Bilder verwirren mich etwas

Bayonetta, zum zweiten Teil gibts einen anderen Thread.

Bayonetta…sonst wuerde Bayonetta 2 dabei stehen :ugly:
Die Bilder sind auch aus dem ersten Teil.

Ach… tschuldigung… Dachte die Nintendokostüme wären only for B2 :slight_smile:

Ich glaube, dass ich mir nur Bayonetta 2 holen werde.

wird weihnachten werde^^

Zweifelsohne werde ich mir beide Bayonetta Ableger kaufen. Kann ich den ersten Teil endlich nachholen und der zweite sieht auch vielversprechend aus.

Gibt’s die Nintendo-Kostüme überhaupt in Bayo 2?

@Garo
Ja. Falls du wissen willst welche genau (zumindest bisher bekannt) dabei sind, sieh dir die amerikanische Bayo Direct an. Oder lass dich lieber überraschen.

Das stimmt allerdings. Sollte bei Gelegenheit ins Prozentuale gehen.

Wird gekauft, auch wenn ich noch nicht weiß wie.

Also 80%? Und worin liegt der Unterschied zwischen 80% und 82%? 1-10 ist schon in Ordnung. Wer wirklich wissen will wie ein Spiel ist, wieso es wie bewertet wurde, liest sich den Testbericht durch und achtet nicht großartig auf die Zahl. So kann man selbst bestimmen welche Aspekte einem stören oder was vollkommen egal ist und würde auf eine völlig andere Wertung kommen.