Hi
Ich glaube das Nintendo einfach zuviele BBAs in ihren lagern hatten und deshalb haben sie ein Gerücht in die Welt gesetzt: „Der BBA wird nicht mehr produziert!!!“ (Habt ihr schoneinmal die verkaufe beobachtet. Jetzt will jeder einen BBA seit er angeblich nicht mehr produziert wird). Es gibt einfach zu wenig Grunde warum Nintendo den BBA nicht mehr produziert.
1.) das streamen der Spiele ist kein richtiger Grund da dieses System zu unausgereift ist und die Spiele ruckeln
2.) Nintendo bringt Lan-Games und dann produzieren sie die Netzwerkkarten nicht mehr. Das wäre genauso wie wenn Sony seine Eye-toy Software verkaufen will aber die Kamera nicht produziert
3.)Bei amazon.de musste stehen „Führen wir nicht oder nicht mehr“ und nicht Anbieter versendet in 1-2 Wochen
4.)Wenn Nummer 1 der Grund wäre musste dann nicht ein neuer BBA angekündigt werden der diese Sicherheitslücke nciht mehr hat
Zu 3.)
„Anbieter versendet in 1-2 Wochen“ heißt jemand der den BBA gekauft hat und ihn wieder los werden will verschickt den und nicht amazon selbst. :ar:
war neulich im saturn, da hat ein kompetenter verkäufer gemeint (ja sowas gibts), der hat gemeint nintendo hat die produktion wie damals mit dem cube vorübergehend eingestellt, da der lagerwert einfach zu hoch ist. außerdem, wieso sollten lan games rauskommen wenn es den bba nicht mehr gibt?
Der BBA war ja immer selten und ich glaube sie werden ihn bald wieder pruduzieren ![]()
Original von doyou3
1.) das streamen der Spiele ist kein richtiger Grund da dieses System zu unausgereift ist und die Spiele ruckeln
2.) Nintendo bringt Lan-Games und dann produzieren sie die Netzwerkkarten nicht mehr. Das wäre genauso wie wenn Sony seine Eye-toy Software verkaufen will aber die Kamera nicht produziert
3.)Bei amazon.de musste stehen „Führen wir nicht oder nicht mehr“ und nicht Anbieter versendet in 1-2 Wochen
4.)Wenn Nummer 1 der Grund wäre musste dann nicht ein neuer BBA angekündigt werden der diese Sicherheitslücke nciht mehr hat
- Tja ist halt Nintendo.
- Das hat nix mit Nintendo zu tun oder Amazon das sind Privat personen die ihre gekauften Artikel gebraucht verkaufen wie ebay nur ohne bieten
. - Wäre Quatsch dann würden die nur noch BBA´s erstellen . Weil dann die nächste Software kommt die das dann wieder überbrücken kann usw. da ist die einzigste Möglichkeit das zu verhindern nen Hammer zu nehmen und alle BBA´s kaputt zu machen die existieren.
selten??? Als PSO rauskam waren die Händlerwände voll damit!
Ja ich sehe es auch so, denn wenn der BBA net mehr produziert werden würde, gäbe es auch keine LAN Games. Und wer keinen in Deutschland kriegt, kann sich ja einen aus USA holen
zu 3)
Das heißt, dass der Anbieter, in diesem Falle der Händler von dem Amazon die Ware kauft, wahrscheinlich Nintendo oder ein Großhändler, die Ware in 1-2 Wochen an Amazonschickt.
Sicherlich hat Nintendo die Produktion eingestellt. Warum sollte sich die Masse einen BBA holen? Wegen den 4 LAN Spielen oder dem einen erhältlichen Online Spiel?
Mich würde es nicht überraschen, wenn Nintendo auf der E³ ein ganz neues Zusatzgerät präsentiert, welches eine bessere BBA-Funktion zusätzlich enthält!
Das würde wahrscheinlich den Cube dann etwas interessanter, für Online Gaming machen!
So 64DD ÄHNLICHES billiges Zusatzgerät und auch das DD sollte schon online gehen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen! Ich bin von Anfang an davon ausgegangen, das Iwata da endlich mal was ändert. Hat sich aber bis jetzt nix getan - also wäre der letzte interessante Zeitpunkt die E³ im Mai!