Werds live vermutlich nicht schaffen, aber alleine nachholen.
werde es mir live und alleine gemütlich auf der Couch ansehen ![]()
Wohl alleine, bequem im Wohnzimmer.
Sollte ich es denn rechtzeitig schaffen, aber denke schon.
Ich schaue es live und alleine, vermutlich auf meinem Bett. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich es nicht schon wieder vergesse. ![]()
Allein aufm Bett.
Ich werde es mir live rein ziehen und schauen was Nintendo aus den Hut zieht. Bin ganz gespannt drauf, ob es auch was neues für die Wii u zu berichten gibt. Bin momentan aber noch in Lego City auf Tour.
Wenn ich früh genug daheim bin alleine in meinem Zimmer halt ![]()
Ich schaue es mir wohl zusammen mit Popkorn und meinem Kater (der sehr gerne mitschaut) auf meinem Laptop den ich an den Fernseher anschließe an ![]()
Ich werde alleine schauen ![]()
Werde es wahrscheinlich alleine auf dem Sofa anschauen ![]()
Wahrscheinlich ebenfalls live und gemütlich alleine auf dem Sofa…
Live schaffe ich nicht, dann aber später gemütlich allein.
Live komm ich nicht dazu, aber Abends werde ich mir gemütlich alleine die Direct-Ausgabe
am PC anschauen:) ( wenn es nicht schon im eShop meines 3DS verfügbar ist, dann bequem im Bett :D).
Ich werde die Nintendo-Direct morgen bequem am Fernseher angucken zusammen mit meinen zwei kleineren Schwestern ![]()
Schnell von der Schule heim und den PC an und allein anschauen, auch wenn ich dank dem Nachmittagsunterricht 20 Minuten verpasse
Und den Teil den ich verpasse, danach im eShop der Wii U anschaun ![]()
Ich schaue alleine Live im Internet vorm Computer zu. ![]()
Auf Arbeit
Dann aber alleine und ganz heimlich Psssst
Oder vllt Stream ich es mir Abends mit nem Kumpel auf der WiiU - Mal schauen wies besser passt. Da ich aber von der ungeduldigen Sorte bin, eigentlich eher auf Arbeit ![]()
LG
Chris
Wenn ich bis 16:30 Uhr arbeiten muss, dann schaue ich es dort, die Kollegen schauen dann zu.
Sollte ich auf dem Weg nach Hause sein, schaue ich es, wenn möglich, aufm iPhone.
Im Optimalfall schaue ich es natürlich dann zu Hause. ![]()
Ich werde die direct wahrscheinlich morgen alleine zuhause in Verbindung mit einer Tüte Chips verdauen ![]()