So was darf sich N$ aber beim nächsten Pokemon aber net mehr erlauben ist ja ergärlich !(
Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Nintendo eine Pokémon-Edition herausbringt, deren Batteriespeicher von vornherein nur 2 Monate hält und den man immer wieder aufladen muss, indem man ihn mit regelmäßig erscheinenden, minderwertigen GC-Produkten verbindet. Das geht dann natürlich nur ein einziges Mal pro Disc. Am besten wäre noch so ein Funk-Chip, der automatisch die Platine des Spiels durchschmort, wenn man das Spiel länger als 24h aus dem GBA nimmt oder wenn man seinen GameCube vom Fernseher abstöpselt, weil man PS2/Xbox spielen will.
Mal ernsthaft, und da beschweren sich die Leute, Microsoft wäre verrückt?
Die Sache mit irgendwelchen Beeren mag natürlich echt noch vollkommen Latte sein, aber krass genug, dass solche „geheimen Zeitzünder“ in den Spielen stecken…
Auch wenn Nintendo es als tolle Aktion darstellt, es ist ein Programmierfehler. Soweit ich weiß, gab es in Japan dasselbe Problem.
Das ist doch schon seit ein paar Monaten bekannt
Das ist zwar ein ordentlicher scheiß von Nintendo, aber das ist glaube ich nicht ganz so schlimm
denn die meisten die das Modul besitzen werden sicher eines der beiden Games haben.
Und wenn nicht, Colloseum ist echt geil!
Nintendo und Programmierfehler zugeben, wäre ja zu schön ![]()
Wie man allerdings „aus Versehen“ das Beerenwachstum auf ein Jahr beschränken kann…na ja. Schon etwas seltsam.
Hm, naja unverständlich warum nur manche Bäume keine Beeren mehr tragen…
@Linkfan
Ich denke nicht im Traum daran mir Pokémon Colloseum zu kaufen… :motz:
Warum nicht ist ja ein geiles Game…
Da geh’ ich im Urlaub lieber 2-3x schön Essen - ich fand die N64 Spiele damals schon nicht kaufenswert.
Über das Thema könnte man ziehmlich lange schreiben…aber was nüzt es
Jeder hat halt nen anderen Geschmack.