Behaarter Gnom aus Leib geschnitten

| 27.05.04 |

K E I N H I R N
Behaarter Gnom aus Leib geschnitten

In Kasachstan haben Chirurgen aus dem Körper eines Siebenjährigen eine völlig verstümmelte Kreatur herausoperiert.
Es habe sich um den eigenen Bruder des Jungen gehandelt, berichtete die „Bild“-Zeitung am Donnerstag. Monate vor der Geburt hatte sich in der Gebärmutter der Mutter die Eizelle geteilt, Zwillinge waren entstanden. Doch ein Embryo war unvollständig. Langsam schloss der zweite ihn ein – und das Verhängnis nahm seinen Lauf.

Im Bauch des Jungen entwickelte sich dem Bericht zufolge ein Parasit, der per Nabelschnur mit Nahrung versorgt wurde. Die Eltern brachten ihren Sohn erst dann zum Arzt, als das Wesen die Größe eines Fußballs hatte.

Als die Chirurgen den Gnom sahen, bot sich ihnen ein außerordentliche unheimlicher Anblick: Lange schwarze Haare, Strukturen eines Gesichts und verkümmerte Füße. Das Wesen hatte weder Herz noch Gehirn.

http://aktuell.focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=2944

Sowas hab ich auch noch nicht gelesen…

Original von Morbid AngelSowas hab ich auch noch nicht gelesen…

ich schon

hmm bilder wären nett :wink:

Schade, der Bericht ist nich bebildert!
Klingt aber mal sehr interssant. Hoffentlich wird da noch etwas mehr freigegeben :b:

Muss man sich mal vorstellen, will garnicht dran denken wenn in dir sowas lebt ?(

Original von Morbid Angel
Muss man sich mal vorstellen, will garnicht dran denken wenn in dir sowas lebt ?(

es lebte doch garnicht…

edit: oder anscheinend doch?
seltsam…

Original von Flek
hmm bilder wären nett :wink:

find ich auch :smiley:

schauder :o

Das ist nichts aussergewöhnliches! Bei vielen Zellen, die eigentlich zu Zwillingen werden sollten, kann eine verenden, und die Überreste von der sich dann ab und zu auch im Körper des anderen.
Ich kenne zwei Fälle: von meiner Schwerter ein Typ aus dem Freundeskreis hatte plötzlich Haare, die ihm aus der Seite des Torsos wuchsen, und zwar viele. Ärtzte hatten ihm dann dort ein komisches Gewebe entnohmen, doch die Haare kehrten zurück. Nun, nach einigen Monaten ist klar, dass dies die Überreste seines Zwillings gewesen sind! Im Inneren fand man noch ultrakleine Dinge dieses Zwillings (Knochen, Zellen usw.). Das Problem: der kann da immer wieder wachsen!

Die Lebensgefährtin meines Vaters kennt einen Mann, dem eine verkrüpelte Hand aus dem Rücken gewachsen ist, auch die Überreste von einem unvollendeten Zwillings.

Ich werde mal nach Bildern suchen!

Edit:
Nick Hill, ein Tankwart aus Idaho litt seit mehreren Jahren an starken Kopfschmerzen und selbst starke Schmerzmittel zeigten keinerlei schmerzbefreiende Wirkungen. Nach etlichen Untersuchungen bemerken die Ärzte einen kleinen Tumor im Gehirn. Daher mußte sich der 21jährige Nick Hill einer Gehirnoperation unterziehen. Bei dieser schweren und komplizierten Operation entfernten die Ärzte den für den Schmerz verantwortlichen Tumor aus dem Gehirn des jungen Mannes. Während des Eingriffes entdeckten die operierenden Ärzte gleich neben diesem Tumor eine faustgroße Masse, welche aus embryonalem Knochen, Haut und Haaren bestand. Nach der Entfernung aus dem Kopf des jungen Mannes wurde diese Masse gründlichst untersucht, dabei fanden die Ärzte heraus, das es sich hierbei um den ungeborenen Zwillingsbruder von Nick Hill handelte. Offenbar hatte im Embryonalstadium die gesunde, expandierte Zellmasse die schwächere umhüllt. Der eingeschlossene Zwilling entwickelte sich nach diesem Vorgang im Körper des stärkeren Zwillings weiter.

»Bild«

rowdy007: bäh eklig, da reicht auch ein Link.

leider ist das keine seltenheit. eine schulkollegin von meiner schwester musste sich ihren eigenen zwilling aus ihrem eierstock schneiden lassen. oftmals sind sie auch im rücken.

man kann nicht sagen dass es lebt, aber es wächst mit…

Ha ha, schaut euch mal den hier an, der hat drei Beine! :smiley:

Ihr kennt doch sicherlich Akte X, oder? Mir persöhnlich gefiel die erste und einige Staffeln danch am besten, weil es dort viele „Einzelfälle“ gab. Nun, in einer Folge konnte sich ein solcher Zwilling von seinem ausgewachsenen Freund aus dem Körper lösen und Leute töten. Natürlich gibts das nicht, aber es ist auch ein solcher Zwilling.

Original von Indrid Cold
Ihr kennt doch sicherlich Akte X, oder? Mir persöhnlich gefiel die erste und einige Staffeln danch am besten, weil es dort viele „Einzelfälle“ gab. Nun, in einer Folge konnte sich ein solcher Zwilling von seinem ausgewachsenen Freund aus dem Körper lösen und Leute töten. Natürlich gibts das nicht, aber es ist auch ein solcher Zwilling.

An die Folge hab ich auch gleich gedacht, kam ja erst vor ein paar Wochen auf Kabel1 !

PS: Abstoßende Bilder bitte verlinken, bezieht sich jetzt auf Bilder wie dieses OP Bild weiter oben.

Original von rowdy007

[quote]Original von Indrid Cold

An die Folge hab ich auch gleich gedacht, kam ja erst vor ein paar Wochen auf Kabel1 !

PS: Abstoßende Bilder bitte verlinken, bezieht sich jetzt auf Bilder wie dieses OP Bild weiter oben.[/quote]
Wenn du das Bild von oben abstossend findest, dann schau dir nicht diese Zeichnungen/Schwarzweiss-Fotos an!

Zwillings Missgeburten

ich möchte ja wirklich nicht wissen was in mir noch so alles kreucht und fleucht… bäää :dd:

Ok, ich hab keine unnötigen haare und drei hände habe ich auch nicht.

Aber ne, is ja mal nicht mein geschmack…

Original von rowdy007

PS: Abstoßende Bilder bitte verlinken, bezieht sich jetzt auf Bilder wie dieses OP Bild weiter oben.[/quote]

Ist das nicht die mit dem Zirkus? Mit dieser Fidschi-Meerjungfrau?

Original von Buschimann

[quote]Original von rowdy007

Ist das nicht die mit dem Zirkus? Mit dieser Fidschi-Meerjungfrau?[/quote]
Das ist doch ein eigenständiger Film? Zwar, bei Akte X gab evt. auch mal Meerjungfrauen…

Ich finde solche Dinge wie dieses Phänomen irgendwie abstossend, aber gleichermassen auch sehr interessant. Auch wenn einige Bilder wirklich abstossend sind, sie zeigen auch, was es eben alles geben kann, in der Natur.
Na, da bin ich froh, dass mein Zwilling ein ganzer Zwilling ist, und mir nicht im Rücken steckt.

Bild: diesem Säugling ist es nicht gelungen, die Operation zu überleben. Dem Kind war/ist ein Kopf aus dem Kopf gewachsen?!
http://www.aerzteblatt.de/bilder/2004/02/img109795.jpg

Original von Buschimann

[quote]Original von rowdy007

Ist das nicht die mit dem Zirkus? Mit dieser Fidschi-Meerjungfrau?[/quote]

jep, die folge heisst auch „der zirkus“

Kann sein, die Folge spielt in einem Zirkus z. T. auch mit Freak-Show. Am Ende wird doch der Gnom vom einen Typen der immer alles isst, gefressen, worauf hin er am Ende noch sagt, er habe wohl nur etwas schlechtes gegessen.
Schon ekilig so was, also ich würde mich nicht sehr wohl fühlen.

Ich habe zwar noch eine Seite mit solchen parasitären Zwillingen gefunden, doch den Link werde ich auf Anraten von einem der Mods hier nicht posten, da die Bilder evt. zu hart sind.

iiihhh die teile sehen ja fies aus du!

@Leatherface: ich wäre daran interessiert, kannst Du mir die URL der Seite per PN schicken?
@Topic: da wird einem doch klar, warum es Sagen und Mythen von mehrköpfigen Tieren usw. gab.
Diesen „Gnom“ mit Haaren würde ich wirklich gern sehen …

könnte man mir die url auch zukommen lassen?? bitte