Bei Ebay gibts schneeweiße original-gcpads(bes5te verarbeitung)!!! Jeder der sich nen weißen wii holen will vielleicht auch weiße gc-pads! 13,99€, ich hab mir grad 2 bestellt! :bg:
peace
p.s : es schon viel zu spät … :dd:
Bei Ebay gibts schneeweiße original-gcpads(bes5te verarbeitung)!!! Jeder der sich nen weißen wii holen will vielleicht auch weiße gc-pads! 13,99€, ich hab mir grad 2 bestellt! :bg:
peace
p.s : es schon viel zu spät … :dd:
Das ist schön.
Aber wenn du schon sowas erzählst, dann werf doch gleich nen Link mit rein. ![]()
Rofl, genau das selbe wollt ich grad schreibn :dd:
Habe grad mal geschaut, müsste das hier sein:
hmm ne gute Sache mit den weißen Pads. :-)/
da muss ich mir auch noch welche bestellen
super! muss ich mal reinschauen
Hm ich war gespannt darauf, wie der weiße Controller aussieht, bis mir aufgefallen ist, dass ich ja selber einen hab :dd:^^ Aber mir gefällt die Farb nicht (scheiß Bundel)
es lebe der „EMERALD BLUE“ …sry4spam ![]()
hat den controller schon wer bekommen?
ich würd mir auch gern einen holen, aber zuerst möchte ich wissen wie seriös das ganze ist.
Also wir haben ja auch den Pearl-White-Cube mit passendem Controller und ich finde die Farbe relativ egal, meiner Freundin gefällt sie ganz dolle. Ich spiele eh immer mit dem Wavebird in ugly-grey. Dann hab ich noch den Platinum-Cube samt farblich gleichem Controller und einen schwarzen BigBen Softtouch.
Aber wie gesagt, meine Hände haben keine Augen und mein Blick ist beim Spielen meist auf den Fernseher gerichtet.
sonen weißes GCc. gibts bei uns umm ecke im pc laden -_- aber jetzt extra nur wegen der WII nochn neuen controler kaufen ? nö unnötig
Öhm. Naja, ich könnte auch nen Neuen kaufen…
meiner ist langsam klebrig und dreckig…
passt halt nicht, wenn man Döner ist und zockt… ![]()
endlich kann ich mir nen zweiten pad für den gube kaufen. find es schrecklich wenn man verschieden farbige controller hat, die dann optisch überhaupt nicht zur konsole passen.
Hm…
Warum ist das eigentlich im Wii Forum ?!
Btw bei uns im Saturn kosten die Nintendo Pads in schwarz/lila 15 Euro…also ich brauch nicht unbedingt weiße Pads ![]()
hat das jetzt schon wer?
ich wüsst gerne wie „seriös“ das ist, weil ich will mir auch ein pad bestellen (ich hab bisher erst ein originales -.-)
Ich hab meine bekommen … hat ca. 4 tage gedauert! Ich hatte auch nur noch nachgemachte pads von benq. irgendwer hat mir meinen originalpad abgezogen.
Ich hab lange nur mit den nachmachen gezockt und es ist soviel besser mit nem original gc-controller… die bei ebay kamen mir gerade recht!! :bg:
Hey, der pearl-white sieht ja geil aus…
hat mir sofort gefallen…
hatte aber erst gedacht, der wäre ganz weiß,
ist aber perl-weiß…
nice! ![]()