Original von QBrick
[quote]Original von Mobkillah
[quote]Original von QBrick
Ah ja, welcher von den Amis an den Moslems angerichtete Völkermord war dann der Anlaß für 911?
Beispielsweise die amerikanische Aufrüstung des Iras in den 80ern welche später den Irak-Iran-Krieg zur Folge hatte, was abzusehen war. :ar:[/quote]
Ich staune, wie schnell sich manche die Begründungen und Ziele von Terroristen für deren Mordtaten zueigen machen. :o
Ich darf dich ab jetzt also „Mörder-an-3000-Menschen-im-Geiste“ nennen.
[/quote]
Und ich staune wie manche Fakten einfach ignorieren, nur weil sie von Terroristen zu ihren Zwecken missbraucht wurden.
Original von QBrick
Ich hab ihn nicht so verstanden, daß er das Option betrachtet. Die hitlergrüßenden Stadionzuschauer in Teheran hingegen waren unmißverständlich der Ansicht, daß der Völkermord von den Nazis an den europäischen Juden eine gute Sache war.
Hitler hat unter manchen Iranern nur deshalb ein gutes Image weil er damals die Engländer bekämpfte und die als Ausbeuter des Irans (und vieler anderer) noch von sehr viel früher verhasst waren.[/quote]
Du hast noch nie mit Persern, die im Iran zur Schule gegangen sind, gesprochen, und du weißt einen Dreck über Schulbücher im Iran . Man behandelt dort sehr ausführlich das „Dritte Reich“; insbesondere der Holocaust findet lobende Erwähnung, wohingegen die Kriegsgegnerschaft Nazideutschlands zu Engländern nur am Rand erwähnt wird.
Wie sollte man auch Deutschlands Rolle auf einem Kriegsschauplatz loben, auf dem sie gar nicht präsent waren (und der genaugenommen nicht mal einer war)?!
[/quote]
Nein!
Das stimmt nicht!
Ich weiß zufällig von sowas bescheid weil mein Opa Iraner ist und von dem Mist den du hier von dir gibst schließe ich dass du nur palaberst.
Original von QBrick
Abgesehen davon es ist sicherlich was anderes wenn einige wenige von hunderttausend aufgrund mangelnder geschichtlicher Aufklärung den Hitlergruß tätigen, als wenn ein deutscher Student, der sich in seiner Entwicklung meilenweit vor den Iranern sieht, von der Ausrottung einer milliardenumfassenden Kultur spricht. 
Wen meinst du mit diesem Studenten, der von der Ausrottung blahblah spricht? Link?
Und überhaupt, man darf von allem sprechen; etwas auch zu fordern ist ja eine andere Sache.
[/quote]
Schau mal in Dr.Rueds Profil
Original von QBrick
Hätte ein israelisches Publikum unsere Jungs so begrüßt, hätte es einen Aufschrei gegeben.
richtig das wäre auch was völlig anderes
[/quote]
Genau! Wäre ja auch noch schöner, wenn Juden dass Recht hätten, uns mit einem Hitlergruß zu empfangen. Das ist schließlich nur den Völkern gestattet, die es auch nett mit uns meinen.
Ach, das waren noch Zeiten damals entspanntzurücklehnundanmeinerkzkaffeetasseschlürf
[/quote]
Nein es ist aber etwas anderes, wenn man genau weiß was für einen Menschen man da preist.
Original von QBrick
Weiß auch nicht. Vermutlich ist nichts dabei, daß diese Leute ihre genozidalen Phantasien bezüglich von Juden weiter pflegen. Ist halt deren Kultur - muß man respektieren.
Wir können ja dann bei Allah um Vergebung bitten, wie die bezeichnete sure es uns Ungläubigen nahelegt. :ar:
Du verstehst nicht das nicht jeder muslimische Iraner Juden hasst nur weil es sein Staatsoberhaupt tut.[/quote]
Wo habe ich geschrieben, daß jeder Iraner Juden haßt? Zitat.
[/quote]
genau in dem Text den ich zitierte. Wenn man genaozidale Phantasien als Bestandteil einer gesammten Kultur erwähnt, diskriminiert man damit alle Angehörigen dieser Kultur.
Original von QBrick
Aber nein eine Kritische auseinandersetzung mit der Thematik würd dich ja nur davon abhalten weiter mit Inhaltsloser Polemik um dich zuschmeißen. X(
Na sowas, mein Eingangsposting war polemisch! Ich bin schockiert.
Gegenfrage an dich: Seit wann ist die Befürwortung von Massenmord an Zivilisten eine kritische Auseinanderetzung?
Nee, da bleib ich lieber polemisch, anstatt mir eine Massenmördergesinnung zuzulegen, wie du es tust.[/quote]
Wann habe ich je einen Massenmord befürwortet :ar:
Der 11.9 war sicher eine Greueltat, die man nicht anders als verurteilen kann, aber gleichzeitig war sie Konsequenz allen Mordens und Ausbeutens im Nahen Osten.
Aber in deinen Augen fängt die Geschichte am 11.09.2001 an und alles was davor war ist terroristische Propaganda :ar: