Beiträge im Flohmarkt ohne Berechtigung lesen?!

Wenn man auf einen Usernamen klickt und danach auf die Beiträge des Users, kann man die Beiträge von demjenigen im Flohmarkt lesen. Da bringt es ja eigentlich nichts, wenn man die Beitäge dort nicht direkt lesen kann, über Umwege kann man es dann halt doch.

Hat nichts mit dem thema zu tun:

guckt mal :bg:

Interssant, interessant :bg:

Der Mülleimer ist dazu da, Threads zu „löschen“. Wenn ein Mod einen Thread löscht landet er dort, damit er ggf. bei Userprotesten gelöscht werden kann.

Und wo ist das Problem, solange derjenige nicht schreiben kann kann er doch auch nicht schreiben kann und nur so von den Angeboten mitbekommt :ka:

Original von Tobias
Der Mülleimer ist dazu da, Threads zu „löschen“. Wenn ein Mod einen Thread löscht landet er dort, damit er ggf. bei Userprotesten gelöscht werden kann.

Und wo ist das Problem, solange derjenige nicht schreiben kann kann er doch auch nicht schreiben kann und nur so von den Angeboten mitbekommt :ka:

Ich frage mich dann nur, warum man dann nicht gleich die Lesesperre wegnimmt :ar:

Original von Shiggy
Wenn man auf einen Usernamen klickt und danach auf die Beiträge des Users, kann man die Beiträge von demjenigen im Flohmarkt lesen. Da bringt es ja eigentlich nichts, wenn man die Beitäge dort nicht direkt lesen kann, über Umwege kann man es dann halt doch.

Hat nichts mit dem thema zu tun:

guckt mal :bg:

Interssant, interessant :bg:

ich hab da nur eine frage wie biste zu den Forums gekommen die nur für Mods sind? :bg:

Sachen, die die Welt beschäftigen :ar: Incredible!

Aber ma guggn. Sollte gesperrt werden ya… aber irgendwie würd ich auch nie auf die Idee kommen.. schließlich ist das auch ziemlich umständig.

@ Yoshi.. er ist da auch nicht reingekommen :ar:

@Yoshi: Den Screenshot hat Lars irgendwann mal preisgegeben!

Viel interessanter finde ich ja das hier:

http://mitglied.lycos.de/hendrikbohn/images/skandal.JPG

:smiley: Das war in sonstiges drin!

Naja das könnte auch ins Off-Topic :ar:

rofl wie geil.. hab ich gar nit mitbekommen :bg:

@Tobias
Geil! :bg:

Relativ gute Fotomontage Tobi :bg:
Leider erkennt man sie, man vergleiche meinen Namen und den von Destero auf dem Bild :wink:

@ Topicstarter:
Der Screenshot von dir ist schon Mega-Alt. Das war kurz nach der Umstellung von wBB 1 auf 2 :stuck_out_tongue: :bg:

Original von Lars
@ Topicstarter:
Der Screenshot von dir ist schon Mega-Alt. Das war kurz nach der Umstellung von wBB 1 auf 2 :stuck_out_tongue: :bg:

Hatte ich gefunden, als ich auf die Beiträge von Dennis geklickt habe. :wink:

Kannst du mir ein Beispiel für das von dir ganz oben beschriebene Problem geben?

Original von Lars
Kannst du mir ein Beispiel für das von dir ganz oben beschriebene Problem geben?

Bei dennis auf der ersten Seite seiner Beiträge

Was so rauskommt wenn Leuten zu langweilig ist… interessant :wink:

Original von Raffaele
Was so rauskommt wenn Leuten zu langweilig ist… interessant :wink:

Falls du mich meinst, der Fake ist nicht von mir, den hab ich nur aus früheren GCO Zeiten kopiert!

Neee damit warste nich gemeint :wink: Eher eben das Thema an sich und wie es dazu kam ^^

Was, hier wird in meinen Beiträgen herumspioniert? ZACK KICKBAN! :bg:

Das stellt meiner Meinung nach nicht wirklich nen großes Problem da, kann es aber bei bedarf ausbessern, wenns weg soll.

Original von Dennis
Was, hier wird in meinen Beiträgen herumspioniert? ZACK KICKBAN! :bg:

Das stellt meiner Meinung nach nicht wirklich nen großes Problem da, kann es aber bei bedarf ausbessern, wenns weg soll.

kommt nur, da ich dich früher gar nicht bemerkt habe und jetzt gesehen habe, dass du länger da bist als ich. hattest wohl einen anderen namen

Wie in einem anderem Thread erwähnt hieß ich bis vor kurzem Ryo Saeba :wink:

geht das nur beim Flohmarkt ??

btw Tobias dein Bild ist zu groß, der Thread hat überbreite ließ mal die Forenregeln.