Ich wollt mal fragen welche typen im Forum bekannt sind.
Gehöre ich schon dazu?
Ich wollt mal fragen welche typen im Forum bekannt sind.
Gehöre ich schon dazu?
Also
rowdy007
Falcon
Sean
Gameman
Indrid Cold
Shiggy
Sir Swordy
Simplicissimus
Samb
hab jetzt sicher einige vergessen
MFG DOYOU3
edit: Habe jetzt Samb hinzugefügt
samb würde ich noch hinzufügen
wer fällt mir denn spontan ein:
rowdy007
sean
falcon
samb
shiggy
dodoran
fallendevil
raffaele
wayne
simpli
indrid cold
Backwurm
Simmply
Dennis
MBF
Gameman
THUG
Ingrid Cold
FLEK
jo un noch paar kein bock jetzt^^
Bei mir:
rowdy
sean
Falcon
Gonzo
rene
sebastian
rafaelle
Tobias
shiggy
LoN
Flek
simpli
dennis
indrid Cold
Dodoran
Samb
Xbox :bg:
Kennt man mich noch nicht?
Original von Brahmstein
Doch aber zu den Bekanntesten gehörst du nicht }: ( schon nur wegen der anzahl beiträge… :bg: Spam doch mal
)
natürlich kenn ich dich
du bist der mit den oberhässlichen avatar ![]()
Original von Brahmstein
Du bist ja auch noch nicht ganz so lange hier wie manch andere.
Viele sind schon seit 2002 hier.
„natürlich kenn ich dich
du bist der mit den oberhässlichen avatar [Lachen]“ sagte Samb
jetzt weis ich dass du deine Verwanung für Beleidigung verdient hast das war mal mein kopf
![]()
Original von Samb
natürlich kenn ich dich
du bist der mit den oberhässlichen avatar
lol, auch eine art bekannt zu werden ^^
ich denke mal die qualität der beiträge und die häufigkeit dieser, spiegeln auch den bekanntheitsgrad wider.
Kennt man mich schon??
@Glaub ich weniger eher die die Streit anfangen oder nur viel posten ohne sinn oder jene die provokant oder beleidigend sind. einfach die mit verwarnungen.
@doyou3 nur vom Avatar vom Namen gar nicth
Original von Brahmstein
Glaub ich weniger eher die die Streit anfangen oder nur viel posten ohne sinn oder jene die provokant oder beleidigend sind. einfach die mit verwarnungen.
ok, das ist eine der beiden richtungen bekannt zu werden ^^
mal ganz unter uns sollte ich mein Avatar wechseln. Oder würde man mich dann nicht mehr kennen? :ka:
Original von Brahmstein
mal ganz unter uns sollte ich mein Avatar wechseln. Oder würde man mich dann nicht mehr kennen? :ka:
Also ich finde dein ava passt sehr gut zu dir }: :bg:
ne also ich finde mit dem erkent man dich gut obwohl es ist halt einfach nicht bessonders schön ist, aber ich würde es behalten.
Original von Brahmstein
du wirst doch nich, nur durch ein ava-wechsel, eine völlig unbekannte person werden, selbst wenn du dein namen umändern lässt, sieht man doch noch deinen alten namen ^^
warum ist dir das denn so wichtig bekannt zu sein? ich meine, solange du nicht ignoriert wirst, ist es doch eigentlich egal.
vielleicht ist der 12 jahre alt und hatte dieses „aufmerksamkeits“ syndrom ![]()
Ich werde jetzt das ava das ich schon bei dual-screened hab annehmen sagt mir wenns besser ausschaut