Nichts neues, aber dennoch freue ich mich darauf ![]()
Das weiße Pro Pad sieht ja mal scheiße aus xD
Wieso nicht jetzt?
Ich will nicht warten :bg:
Naja freue mich schon drauf ^^
Der Pro Controller ist dumm… wieso haben sie ihn nicht so gemacht wie bei der Gamecube. Man sieht auch beim Xbox 360 Controller wie perfekt es ist wenn man den refhten Stich unten hat. (Xbox 360 Controller ist wohl eh eine richtig gute Nachmache zum Gamecube Controller)
Ok ich habe Geduld und kann bis zum September warten. Ich denke mal das die Wii U bei einen Preis von 300€ bleiben wird. Und ich denke die Wii U wird so im November kommen oder so. Mal abwarten und Tee trinken.
Wurde nicht gesagt das es weltweit gleichzeitig kommt?! Oo
Kann es nicht mehr abwarten ahhhhhhhhhh ![]()
Der Herbst fängt erst Ende September an…
Also war der Witz den ich damals mache mit „Sie bringen die Konsole zwei Wochen vor Bekanntgabe von Preis und Datum raus.“ vielleicht garnicht so falsch. AUßER sie wollen WiiU erst im Dezember releasen.
Ich finde die Idee nicht gut. Wenn man schon was ankündigt, dann bitte richtig, mit Preis und Datum.
Ich finde es klug, die Sache langsam anzugehen.
Durch den Preis, könnte die Konkurenz die Leistung etc. vermuten und dementsprechend ihre eigene Konsole ausstatten.
Aber trotzdem nervt das warten. ![]()
das dauert ja noch.. egal, im herbst wissen wir mehr ![]()
Ne Theorie: evt. haben die Übersetzter noch nicht alles Übersetzt(WiiU Software, und die Start Spiele), deswegen warten die vllt. noch auf ein Endgültiges Datum.
Aber solang es 2012 Raus kommt, kann ich damit Leben. Kommen auch noch andere Spiele, die die Wartezeit verkürzen.
Auf Amazon.de gibt es schon ein Releasetermin und Preis
Da steht 21.12.12 und ein preis von 349,00€. Woher hat Amazon.de die daten, wenn es erst im Herbst bekanntgegeben wird.
Bei Amazon steht auch: „Bitte beachten Sie, dass der Preis bis zur Veröffentlichung noch sinken kann. Sie profitieren in jedem Fall von unserer Vorbesteller-Preisgarantie: Sie erhalten den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung der Konsole. Nach aktuellen Informationen wird die Konsole noch vor Weihnachten erscheinen.“ ![]()
facepalm
@Puma45: Der Preis ist eine Schätzung. Amazon bietet die Vorbesteller-Preisgarantie, das heisst, als Vorbesteller bekommt man die Konsole zum günstigsten Preis, der zwischen der Bestellung und dem Launch auf der Seite steht. Darum setzen die einen Preis an, der sicher nicht unter dem finalen Preis liegt.
Das Datum ist das letztmögliche Erscheinungsdatum vor Weihnachten. Man will ja nicht irgend ein Datum angeben, dass zu früh ist und man dann die Vorbesteller verärgert.
Grund ist einfach, dass Amazon die Konsole zur Vorbestellung anbieten will und darum irgendetwas hinschreiben muss.
Ich hoffe mal nicht, dass der Pro Controller soviel kostet, denn sonst würde ich ihn gerne kaufen. Ähnelt dem Xbox Controller
aso danke fürs posten ich habe bei google viele bilder geholt und runtergeladen dann habe ich es bearbeitet und was geschrieben auf bild habst dann wieder in google gestellt und ja wenns ihr findet
…
aso danke fürs posten ich habe bei google viele bilder geholt und runtergeladen dann habe ich es bearbeitet und was geschrieben auf bild habst dann wieder in google gestellt und ja wenns ihr findet
na da können die Preisspekulationen ja noch eine Weile andauern.
Jetzt muss ich nur noch beten, dass es die Wii U auch direkt in Schwarz geben wird! ![]()