Schlecht sieht er ja nicht aus, finde dass er sogar besser aussieht, als der 3DS im Luigi Design. Aber ich kann mich halt immer noch nicht mit den 2DS anfreunden, ich finde den auch einfach noch zu teuer, wenn er ein bisschen billiger wäre, wäre ich vielleicht gar nicht so schlecht, für die, die nicht so viel Geld haben. Naja ich werde bei meinen 3DS bleiben, und mir höchstens ein 3DS XL kaufen.
Echt cool! Die Luigi-Gravur gefällt mir sehr gut.
Meine Güte! Gabs jemals so viele Sonderversionen und Farben? :o
Schlachte das Schwein solange es fett ist… und die 3DS-Sau ist nunmal fett
Und solange es am Schluss schmeckt kann man das auch gerne weiterhin so verfolgen.
Der 2DS im Luigi Design gefällt mir genau so gut, wie der orange LL und der Zelda XL.
Erinnert mich sehr an die ganzen GBA Versionen. Damals gab es auch tausende von denen.
Ist ja nicht ganz so hässlich wie die anderen 2DS-Modelle. Wenn der wirklich kommt, wären wir schon bei 53 Modellen. ![]()
Gefällt mir gut, aber ein 2DS kommt mir nicht ins Haus. Ich bin nämlich noch einer der 4-5 Verfechter der brillenlosen 3D-Technologie, der seinen Regler IMMER ganz oben hat ![]()
Ich finde die anderen Farben vom 2DS deutlich besser.
Die Farbgestaltung finde ich wesentlich schöner wie von den anderen beiden 2DS. Ich persönlich finde die vielen 3DS Versionen nicht so schlimm, wenn die einfarbigen nicht so ähnlich wären.. ein einheitlich grüner wäre doch mal fein gewesen, statt den x-ten Rotton. Sonst dürfte ja für jeden ein Passender dabei sein (der rosa Chopper DS wäre ja mein Favorit gewesen <3..).
Das Design haben die bei mir geklaut und einfach den Rahmen grün und das Gerät weiß gemacht. ![]()
Turns Out This Impressive Luigi 2DS was Fan-Made