Bekommen wir nen besseren DS?

[i]27.11.04 - Der Nintendo DS besitzt einen Schlafmodus, der sich beim Schließen der Klappe aktiviert. Um das unterbrochene Spiel fortzusetzen, muss die Klappe wieder geöffnet werden.

Ursprünglich war aber auch geplant, dass der Nintendo DS automatisch den Schlafmodus verlässt, wenn ein zweiter Nintendo DS in der Nähe ist. Diese Funktion ist nicht im amerikanischen Nintendo DS vorhanden.
Als Begründung gibt Nintendo in einer offiziellen Stellungnahme an, dass diese Funktion aus Zeitgründen nicht mehr in die amerikanischen Systeme eingebaut werden konnte.

Dadurch wäre es möglich, dass diese erweiterte Schlafmodusfunktion vielleicht in europäischen Nintendo DS vorhanden sein wird, da bis zur Markteinführung noch einige Monate Zeit sind und Nintendo sie bis dahin einbauen könnte.[/i]

Quelle: Gamefront.de

Werde ich oft von Gebrauch machen wenn es funzt. Ich hoffe mal das die das noch reinbauen. Da steht aber nur amerikanische Systeme. Vielleicht ist es ja im japanischen auch schon dabei.

also ich find das nun auch wieder nicht so gravierend, wenn ich ehrlich bin…

Meine Meinung:

Wenns noch eingebaut wird schön, wenns nicht eingebaut wird ist es auch nicht weiter schlimm!

ne lampe die leuchtet wenn ein zweiter DS inner nähe sit wäre doch viel praktischer…

äh die Teile ob Amerikanische Europäische oder japanische Geräte werden doch sicherlich alle in der selben bzw. den selben Fabriken gefertigt ?!

Original von Samb
ne lampe die leuchtet wenn ein zweiter DS inner nähe sit wäre doch viel praktischer…

Partnersuche mitm DS :smiley:

Naja Schlafmodus,hab ich bis jetzt noch kein gebrauch gemacht(beim GBA)

ihr kennt Nintendo, Europa ist denen doch egal also warum sollten die denn extra sowas denn einbauen :ar:

Original von Yoshigruen
ihr kennt Nintendo, Europa ist denen doch egal also warum sollten die denn extra sowas denn einbauen :ar:

ihr kennt yoshichen
null acht fuffzehn nintendo motzer :smiley:

zelda tww und metroid prime wurden auch inner EU version überarbeitet
NOE macht schon einiges nur wollen es manchen nicht kapieren und jammern lieber rum das mal eine sache nicht inne EU kommt

Ja das waren aber auch Spiele, die man eh extra produzieren musste. Aber beim DS kommt doch alles von einem Band und hatt nur eine andere Verpackung wenn ich mich nicht teuche. Und so garvierend ist der Unterschied auch mal wieder nicht, dass man es mit der Funktion erweitern muss.

Die wollen ja auch keine MP:H Demo beilegen,ich hoffe Yoshi Touch&Go

Original von Vyse

Wirklich?Ö,ö
Hat Ninetndo das bestätigt?

@Topic
Wäre ja schön wenn Nintendo das macht.
Die Japaner bekommen diese Funktion ja auch.

Mir isses eigentlich egal obs noch eingebaut wird oder nicht^^
Aber besser wenn ja ;D

Original von Vyse

das wars ich kauf keinen ds X(

lol wegen der Demo kaufste keinen DS? :smiley: rofl!

Mal abgesehen davon, dass das wohl gar nich bestätigt ist… ich könnte es mir gut vorstellen, dass die Demo eigentlich sinnlos wäre. Wenn jemand wie du darauf so scharf ist, dann kauft er sich doch sowieso das komplette Game und das wird warscheinlich doch eh zum EUR-Release verfügbar sein XD wo is dann das Problem .:-/ :bg:

Original von FallenDevil

[quote]Original von Vyse

das wars ich kauf keinen ds X([/quote]

lol ^^ :smiley:

wie raffi schon sagte: was willst du mit der demo wenn du als metroid fan eh die vollversion kaufst?

Mir ist das ehrlich gesagt egal ob es bei uns ne Demo geben wird oder den DS Finder.
Die Hauptsache ist doch, dass ich die Spiele zocken kann.
Sagen wir doch mal ehrlich. :ar:
Wer von euch wird durch die Stadt laufen und andere DS Besitzer suchen.

@Raffi @Raze
ich dachte ihr versteht ironie aber naja scheinbar nicht :bg:

Vielleicht gibts dann hier ne andere Demo oder so^^

lol da war ja soo ne dicke Spur von Ironie drin XD

Wenn, dann muss das schon aussehen (diverse Beiträge hier) http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=27905&sid= :bg:

Original von Raffaele
lol da war ja soo ne dicke Spur von Ironie drin XD

Wenn, dann muss das schon aussehen (diverse Beiträge hier) http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=27905&sid= :bg:

hey, du hast einfach nur die betonung in fallens beitrag nich rausgelesen :wink:

Erklärt mir wie ich den Sleep-Modus einschalte und ich teste es!