Benutzernamen

Wie seit ihr auf eure Benutzernamen gekommen???
Erzählt mal.

Ok ich fang mal an.
Ich hab ne Zeit lang davor mit meinem Ex schlussgemacht, naja und ich hab mich halt total als looser gefühlt.
Bester Freund und Freund in einer Person verloren.
Und ich bin Schuld.
Da ist man doch ein looser, oder:)

leicht verwirrend deine geschichte.
mich würde mal mehr interesieren was dein avatar darstellen soll.

hehe kewler Thread. Wenn es bei manchen anderen auch so wie bei dir wäre, würd ich nich gern wissen, wieso jemand hier Bullshit4 heißt :bg:

Jo, Raffaele ist mein Name, wo schwer zu übersehen. Früher war ich als Draftgon hier unterwegs. Hab mir den Namen irgendwie / irgendwo mal ausgedacht, als ich nen Nick brauchte, der niemals besetzt sein würde und auch keine Zahlen braucht. Irgendwo hab ich mehrere Namen rückwärts gelesen und das wiederum zusammengemischt und dann entstand halt Draftgon :wink: kA wie genau.. aber der Name findet inzwischen eh weniger Verwendung… wie auch hier.

Original von Mr.Media
leicht verwirrend deine geschichte.
mich würde mal mehr interesieren was dein avatar darstellen soll.

ICh hab mich das ehrlich gesagt auch immer gefragt und dabei ewig immer auf den Avatar gestarrt… konnte mir nichts drunter vorstellen. Sah für mich immer so nach ner Katze mit nem E.T.-Leuchtfinger aus, gefangen in so einem Kinderbett.. auch wenns wenig Sinn ergibt :wink:

@Mr. Media
das is n Maulwurf den ich Fotografiert habe. Den ham wa gefangen und ich find des Foto süß.

@Raffaele
Vielleicht sieht bullshit ja bullshit mäßig aus :slight_smile:
(nein bullshit ist in ordnung und sieht ganz und gar nicht so aus.
Nur damit es keinen Ärger gibt)

Als ich deinen Namen das erste mal gesehen hab hab ich als erstes an ne Freundin von meiner Schwester gedacht die heißt Raffaela :wink:

Ps: Sorry für Doppelpost

Da ich mario Fan bin ( eigentlich ja eher NINTENDO algemein Fan ) hatte ich meinen Namen schneel gefunden aber da ich nicht als irgendein Mario89 enden wollte bin ich zu mariooo gekommen ( habe aber eigentlich nicht lange studieren müssen).

Hmmm… mein Nick… keine Ahnung wie ich da drauf gekommen bin. War glaub in der 9ten Klasse im Mäc.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nich warum ich King Lui heiße…brauchte irgendwann mal nen nick und dann bin ich zu dem gekommen!

Ich bin ein riesiger Zeldafan mehr steckt da nicht hinter

Als ich mich hier angemeldet habe, lief auf Kabel1 Twin Peaks (das leider mittendrin abgebrochen wurde). Die Hauptperson war der FBI Agent Dale Cooper, und da ich den Charakter so genial fand, kam mir damals Cooper in den Sinn. Mehr gibt’s da nicht zu erzählen…

also mein nick sagt eigentlich schon alles aus :bg:

ich mag Fantasy Zeugs :smiley:

Original von King Lui
Ich weiß ehrlich gesagt auch nich warum ich King Lui heiße…brauchte irgendwann mal nen nick und dann bin ich zu dem gekommen!

Genauso sieht es auch bei mir aus! :slight_smile:

ok ist zwar der dritte thread über das thema, aber das weiss ja keiner :smiley:

Ich habe ein Englisches Wörterbuch genommen und per Zufall eine Seite aufgeschlagen und das Wort genommen was mir am besten gefiel, weil bei einem gewissen Onlinespiel der Nick aber schon vergeben war, habe ich noch ein 007 drangehängt.

So einen Thread gab es übrigens schon zwei mal, zwar beide schon etwas älter aber zum Nachlesen. :wink:

Wie seid ihr auf euren Nicks gekommen???

Die Bedeutung eurer Benutzernamen

Mein Nickname ist selbsterklärend von daher . . . :bg:

@rowdy007

hm warst wohl schneller :stuck_out_tongue:

Mein Nick!? Ich kann mich gar nicht mehr richtig daran erinnern. Ich liebte es bei Regen oder Dunkelheit zuhause vor dem PC (oder noch früher vor dem C64) zu sitzen. Da fühlte ich mich einfach wohl in meiner Haut.

Als ich dann mein erstes Modem kaufte (33,3 :D) und das erste Mal im Internet präsent war, brauchte ich einen Namen. Ich konnte mich lange Zeit nicht entscheiden. Doch dann eines Abends zogen Wolken auf und es begann zu regnen. Ich saß vor dem PC. Die Nostalgie zuckte durch meinen Körper wie ein Blitz und dann war auch klar, wie ich mich nennen sollte. Ich trage mittlerweile diesen Namen seit knapp 12 Jahren.

„Sieh an, schwarze Wolken überqueren den Horizont!“

Viele nennen mich BC…

also ich heiß AKIman weil „AKIman“ aus wcw/nwo revenge für nintedo 64 mein lieblings wrestler war und weil AK meine inizialen sind

Grinsen Zunge raus

ich kann das bild so kippen un drehen wie ich will ich erkenne keinen igel.
sieht wirklich wie ne katze aus.

Original von looser1
@Mr. Media
das is n Maulwurf den ich Fotografiert habe. Den ham wa gefangen und ich find des Foto süß.

@Mr.Media.
MAULWURF kein Igel.

ich kam auf meinen namen so ,ich heiße mohammed und dan habe ich mich master m genannt m steht für mohammed