Besitzer eines 3DS XL erhalten Vollpreistitel gratis

Zur News

geil ich denke ich werde mir Professor Layton und die Maske der Wunder
runteladen!!

Geiler Shit! Dafür liebe ich Nintendo :slight_smile:
Einfach geniaL!

GEIL, ich nehme dann Prof. Layton =D

Was ist denn der Grund für diese Aktion? Gab es wiedermal einen drastischen Preissturz :stuck_out_tongue:

Ich bin 3DS-Standart Käufer und fühle mich hintergangen. X(

:-)/Nein, ich meine das nicht ernst .:-/

Tolle auswahl, aber nur Freaky Forms Deluxe (was mich überhaupt nicht interessiert) und New Style Boutique (siehe ersteres xD) hätten wir noch nicht.

Geil Nintendo :smiley: Vor allem das Sie auch geile Games wie Layton und Mario anbieten und nicht nur schrott :smiley: Wollte mir am Fr nämlich einen kaufen :smiley:

Und wie funktioniert die ganze Aktion? Mein xl ist schon seit einer Weile registriert. Wie erhalte ich jetzt diese Meldung?

Ich bin total geflasht. :smiley: Super Mario 3D Land habe ich schon, werde mir also Professor Layton runterladen. Der Rest ist nicht so mein Ding. Trotzdem echt eine großartige Aktion. Nintendo belohnt wieder mal ihre treuen Fans. ^.^

@Garo-Meister: Nintendo.de -> Auf den Reiter „Club Nintendo“ -> „Mein Konto“ -> Auf dem großen Banner ein Mal nach rechts klicken

Futterneid… :ugly:

Na toll.. ich will auch ein Gratisspiel, schließlich hab ich meinen 3DS seit Verkaufsstart und heutzutage kostet der XL weniger, als ich damals fürs normale Modell bezahlt hab :frowning:

„Club Nintendo…“
Ab da hab ich abgeschalten… Ich glaub nicht, dass Nintendo Österreich (wenn man das so nennen kann) etwas ähnliches geplant hat… Naja, ich werds wohl trotzdem versuchen…

I <3 Nintendo

^^

Ich fühl mich von Nintendo voll verarscht :frowning: !!

äh du hast 20 gratisspiele bekommen, warum regst du dich auf. :dd:

tollll… habe einen 3ds… und einen 3ds xl… wo das problem liegt? ich wohne in österreich… und da liegen keine club nintendo karten bei…- kein sternekathalog…
Sollte ich bei Nintendo deutschland anfragen?..

Ach den Code kann man erst Januar Benutzten, hab zuerst Dezember gelesen XD =(
Naya Dezember heisst es erst mal WiiU+NL+NSMB+ Paper Mario SS Spielen =D

Äääh geil aber ich fühl mich ein bisschen verarscht :confused: