Hoi,
also eigentlich hatte wir uns einen ruhigen Silvester-Abend vorgestellt.
wir waren drei leute im Keller. wir hatte spiele, Bier und gute musik und hatten auch viel spaß mit mensch-ärger-dich-nicht :bg:
im laufe des abends hatte ich dann vielleicht 2 liter bier getrunken.
zu mitternacht hatten wir uns dann auf zum Marktplatz gemacht um dort mit sekt aufs neue jahr anzustoßen, aber dort sind wir nie angekommen…ein anruf später hatte wir uns entschlossen zu einer silvesterfete eines kumpels zu gehen. und eine minute vor 12 sind wir dann auch dort angekommen und konnten dort mit 20 Leuten aufs neue jahr anstoßen. (nebenbei sei noch erwähnt das ich auf dem weg dorthin ausgereutscht bin und eines der 2 sektgläser in meiner tasche schön zerquetscht wurde. bei entsorgen hab ich mich dann dreimal geschnitten…) das konnte ich aber soweit ignorieren und wandte ich mich wieder dem Prost Neujahr-wünschen zu. am ende war der sekt leer und ich glaube ich war daran schuld… :ar:
ich hab mir trotzdem gedacht: ich kann ja weiter trinken… (warum denk ich das eigentlich immer :ar: ) nach des nächsten bieren hat dann mein gedächtnis langsam den geist aufgegeben… ich erinnere mich nur noch, dass ich an mehreren stellen gelegen habe oder hingelget wurde… am ende bin ich dann froh, dass mich meine kumpels heimgetragen habe (ca. 4 uhr). um 12 Uhr sind wir dann aufgestande und naja mir war schlecht…
und nun hab ich mir gedacht: „nächstes mal will ich keinen sekt“
wie ist denn euer silvester verlaufen?
hat euer neues jahr auch schonmal mit Kopfweh angefangen?
Keine Kopfschmerzen und das obwohl wir bis 6:30 gesoffen haben. Irgendwie komisch, aber ich glaube ich lallte nurnoch. Gibt insgesamt wohl 350 Bilder davon, sind wiohl viele lustig.
naja bin ebend erst nachhause gekommen/aufgestanden, erstmal duschen gehen, stinke wie ne Kneipe.
Ich denke, viele haben getrunken, einige waren sicherlich extrem besoffen, andere nur leicht angetrunken, oder haben nur so wenig genommen, dass man keine Veränderung bemerkte. Ich auf jeden Fall trinke keine alkoholischen Getränke, auch gestern nicht. Auf jeden Fall interessiert es mich aber auch, wie viele gestern bei Polizei-Kontrollen ins Netz gegangen sind (bei uns darf man nur noch 1 Promille im Blut haben), ausserdem haben einige, wenn auch sicherlich wenige, die Fahrt nach Hause wegen dem Suff nicht überlebt. Mal sehen, was in den Zeitungen steht.
Also ich war auf keinen Fall betrunken, lediglich leicht angetrunken. Habe mich extra zurückgehalten, denn ich wollte auf jeden Falss nicht besoffen ins neue Jahr gehen. Schlechtes Omen und angetrunken macht es doch am meisten Spaß :bg:
Naja, wir haben bis 6-7 Uhr weiter gefeiert und natürlich auch getrunken und habe im laufe der NAcht so ordentich was weggehauen, obwohl es garnich so auffällt oder so hart ist wenn man es schön über den Abend verteilt. War auf jeden FAll ein geiler Abend!!!
Original von Indrid Cold
…(bei uns darf man nur noch 1 Promille im Blut haben)…
Kann ich mir nicht vorstellen.
In Deutschland darf man afaik nicht mehr als 0,3 Promille im Blut haben und ich glaube kaum, dass es in der Schweiz dabei so krasse Unterschiede gibt.
[quote]Original von Indrid Cold
…(bei uns darf man nur noch 1 Promille im Blut haben)…
Kann ich mir nicht vorstellen.
In Deutschland darf man afaik nicht mehr als 0,3 Promille im Blut haben und ich glaube kaum, dass es in der Schweiz dabei so krasse Unterschiede gibt.[/quote]
Vielleicht habe ich das auch verwechselt. Kann sein, dass bei uns bisher 0.5 erlaubt war, aber jetzt auf 0.3 runtergesetzt wurde, bin da nicht so sicher, habe mich damit nicht beschäftigt, weil das mich nicht betrifft.
das problem lag nicht am sekt oder bier, sondern an der mischung. man sollte generell keine alkohole mischen. wenn fusel, primärere alkohole, sekundäre alkohole und tertiäere alkohole zusammenkommen, ist das nicht gut^^
hat euer neues jahr auch schonmal mit Kopfweh angefangen?
Aber Hallo!
3 Schachteln Zigaretten , 2 fette Zigarren , etwas mehr als 1 1/2 Kisten Bier und gut 25 kleine Becher Wodka-Pudding … ab und zu mal nen kurzen .. aber das is nich der rede wert ^^
[QUOTE]hat euer neues jahr auch schonmal mit Kopfweh angefangen?
Aber Hallo!
3 Schachteln Zigaretten , 2 fette Zigarren , etwas mehr als 1 1/2 Kisten Bier und gut 25 kleine Becher Wodka-Pudding … ab und zu mal nen kurzen .. aber das is nich der rede wert ^^
Das Jahr hat aufjedenfall schon richtig toll angefangen . Bis 8:15 Uhr waren einige noch mit mir wach und dann sind se alle eingepennt. Gegen 8:45 Uhr konnte ich dann endlich auch einschlafen bis 11:40 Uhr, die anderen konnte aber auch nochmal 20 min länger schlafen. Einige von denen haben zwischendurch auch mal 15 min oder so gepennt, d.h. also ich war am längsten von allen dort wach. Wir haben dann gefrühstückt und sind um 13:20 Uhr mitm Bus alle nach Hause gefahren . Bin die Treppen hoch gegangen , hab was getrunken,Haare gewaschen,Zähne geputzt und bin dann bis vor 5 min pennen gegangen . Ich hab heute eigentlich nur die Nacht und den Abend mitgekriegt also war eigentlich nur dunkel für mich Neujahr. Wollte zwar eigentlich noch was mit Freunden machen damit man nicht den ganzen Tag in der Bude hockt aber hat sich jetzt wohl auch erledigt. Bis ich geduscht hab und mich fertig gemacht habe usw. ist wohl 19 uhr . Also lohnt sich es gar nicht weil ich nicht sehr lange was machen will wenn ich so wenig gepennt habe.
[QUOTE]hat euer neues jahr auch schonmal mit Kopfweh angefangen?
Aber Hallo!
Original von #Jin-Roh#
Wird auf der nächsten Party direkt mal ausprobiert. ^^
thx ^^
Kannste auch machen, für nen Geburtstagsgeschenk ^^
Da kannste in den Wackelpudding noch Geld in Alu eingehüllt reintun. Sieht sehr lustig aus ist aber ne sauerei das wieder raus zu bekommen.
Also bei mir war alles schön und gut. Haben raclette bei mir gemacht und nun ist mein Kühlschrank voller als vorher O_o da so viele essen mitgebracht haben. Danach ham wir noch Deckelusten gespielt mit puren Barcardi und eine Freundin hatte geburtstag, also gleich 2 Feten. Dann waren wir noch bis 6 Wach manche auch länger, an die 5 Leute haben bei mir gepennt und keiner hatte nen Kater. Hab auch nicht so viel getrunken, obwohl insgesammt viel vernichtet wurde.
nunja ich war mitn paar kumpels unterwegs und hab bier bei der tanke gekauft. Dann haben wir versucht ne Dönerbude zu finden die am 31. um so ca. 23 uhr auf hat^^ Naja wurde nix draus also haben wir Pizza bestellt die sehr lecker war. Dann geböllert und nochwas rumgelaufen so viertel vor 3 kam isch nach haus , hab GCO zugeflamt (mann ich war betrunken^^) und bin dann zu ner freundin gefahren^^ Mit der n bisl gelabert und getrunken aber nix unanständiges
Dann um 9 uhr morgens von mammi abholen lassen und dann bis 13 uhr gepennt^^
jo also ich denk mir jetzt immer: nächste mal trink ich weniger.
gedächtnisverluste und so hatte ich schon alles. aber dass ich nicht mehr stehen und gehen konnte, dass stört mich jetzt schon.
und es stimmt wirklich: die mischung von alkoholen, also das durcheinandertrinken haut einen weg.
ich hatte schon tage, da hatte ich weitaus mehr getrunken, aber eben nur (weizen)bier. wie auch immer.
meine nächste party steht ja schon vor der tür: mein geburtstag.
ich denk mal, dort MUSS ich mich dann zurückhalten. also ich versuchs
ab 18:oo uhr beim chinsen essen gegangen, danach zu girls gegangen
bissle dort rumgemacht, ab ca. 20:oo uhr angefangen zu trinken und gutes party hopping gemacht… ging alles bis ca. 7 uhr morgens, danach heim mit girls und denn tag schön beendet :bg:
jo, war auch ziemlich voll. wir habe ein schönes gemeindehaus gemietet. da ging die sau ab! geile stimmung. so um 4 uhr morgens hab ich es dann geschafft mich nach hause zu schleppen… und dann hab ich mich ins bett geworfen.
das beste am ganzen abend, sozusagen der höhepunkt: soweit ich weiss hat sich keiner wegen dem alk übergeben. das finde ich für ne party mit sovielen leuten schon ne leistung. doch als ein gewisses mädchen einem gewissen kollegen einen ‚‚Dienst‘‘ erweisen wollte konnte sie ihren mageninhalt nicht mehr drinn behalten XD denkt daran und vernachlässigt beim waschen nie euren pullermann :-(>
achja, ich hatte komischerweise keine kopfschmerzen :dd:
is doch immer die gleiche scheiße…
ne heute besauf ich mich nich…doch…ne…doch…ne… ach scheiß drauf is silvester! >>>>>:-(>
naja egal ich glaub mir sin son paar peinliche sachen passiert.weiß ich aber nich mehr genau. die größte scheiße is dass die party denn so um 2 geplatzt is weil eltern unerwartet zurückgekommen sind und ich depp es doch tatsächlich geschafft hab meine mum anzurufen dass sie mich abholt anstatt einfach bei nem kumpel zu schlafen. nuja was solls, 2005 is trotzdem.
irgendwie hatt ich heut morgen ein unglaubliches bedürfnis nach eiswürfeln, orangen und cola… gekotzt wurde ja noch am abend also wars auch vollends egal hab mir ne palette eiswürfel, nen liter cola und 6 orangen reingekippt bzw gedrückt… naja danach hab ich mich aber echt besser gefühlt.